MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) auch hier nochmal: endlich habe ich es geschafft teil eins der bundesliga klassik saison 95/96 auf rapidshare upzuloaden. qualität ist........ Danke für die Mühe. Edit: Mit 3 Karten Internet brauchst viel geduld, werd wohl auf chello jetzt umsteigen. bearbeitet 10. März 2008 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Echt lästig, dass das Video schon wieder entfernt wurde - warum auch immer... Naja, wurscht. Hab' das Ding gestern eh gespeichert und derweil einmal auf einen File-Hoster hochgeladen. (flv-Datei, kann man z.B. mit dem VLC abspielen) KLICK Vü Spaß! Habe dem Andy nun den Link geschickt, da er mir auf die Mail geantwortet hat und sichtlich Interesse zeigte was es denn war!? Super das du es gespeichert hast; bearbeitet 11. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. März 2008 Habe dem Andy nun den Link geschickt, da er mir auf die Mail geantwortet hat und sichtlich Interesse zeigte was es denn war!? Seine Reaktion würde mich durchaus interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. März 2008 Seine Reaktion würde mich durchaus interessieren. das wird sicher die neue tormusik im hanappistadion inkl. videoeinspielung auf der vidiwall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. März 2008 Soda, damit hier auch wieder was weitergeht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2008 Seine Reaktion würde mich durchaus interessieren. Bis jetzt hat er nicht geantwortet, denke er ist gerade am Foren durchstöbern; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2008 Ein neues video über Branko Boskovic http://www.youtube.com/watch?v=2VNknCcJYyw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. März 2008 Ein neues video über Branko Boskovic http://www.youtube.com/watch?v=2VNknCcJYyw schöner zusammenschnitt, nur ist der mittelfeldspieler auf englisch der midfielder und nicht der middlefielder sonst geil, is auch mein lieblingsspieler, mir geht nur der lattenvolley auswärts gegen pasching ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. März 2008 ich hab das video nicht gemacht. Wenn ich ein video mach dann kommt natürlich zuerst SHFG. Hätte zwar eins fertig nur ist es zu gross :aaarrrggghhh: . Werde es aber heute vl bearbeiten und online stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. März 2008 Ein neues video über Branko Boskovic http://www.youtube.com/watch?v=2VNknCcJYyw sehr nettes Video! PS: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. März 2008 sehr nettes Video! PS: Wie oft willst du die Zusammenfassung noch posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2008 so es ist soweit, der zweite teil der bundesliga saison 95/96 ist auf rapidshare zu finden. ich habe um die qualität zu verbessern diesmal leider 11 teile machen müssen, weil ich mit der letzten qualitätsstufe nicht wirklich zufrieden war! hier die links: ORF_SPORT_PLUS_-_Fussball_Bundesliga_Special__Saison_1995_96__Teil_2_.part01.rar ORF_SPORT_PLUS_-_Fussball_Bundesliga_Special__Saison_1995_96__Teil_2_.part02.rar ORF_SPORT_PLUS_-_Fussball_Bundesliga_Special__Saison_1995_96__Teil_2_.part03.rar ORF_SPORT_PLUS_-_Fussball_Bundesliga_Special__Saison_1995_96__Teil_2_.part04.rar ORF_SPORT_PLUS_-_Fussball_Bundesliga_Special__Saison_1995_96__Teil_2_.part05.rar ORF_SPORT_PLUS_-_Fussball_Bundesliga_Special__Saison_1995_96__Teil_2_.part06.rar ORF_SPORT_PLUS_-_Fussball_Bundesliga_Special__Saison_1995_96__Teil_2_.part07.rar ORF_SPORT_PLUS_-_Fussball_Bundesliga_Special__Saison_1995_96__Teil_2_.part08.rar ORF_SPORT_PLUS_-_Fussball_Bundesliga_Special__Saison_1995_96__Teil_2_.part09.rar ORF_SPORT_PLUS_-_Fussball_Bundesliga_Special__Saison_1995_96__Teil_2_.part10.rar ORF_SPORT_PLUS_-_Fussball_Bundesliga_Special__Saison_1995_96__Teil_2_.part11.rar viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 13. März 2008 So Hallo zusammen, ich bin der der die beiden Branko videos auf youtube gestellt hat... 1) 2) http://youtube.com/watch?v=2VNknCcJYyw&watch_response Es wurde vom Branko noch ein Fallrückzieher, ein Seitfallzieher und ein Lattenvoley genannt, hat jemand ein video davon, dann kann ichs hinzufügen zu meinem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 13. März 2008 Herzlichen Dank, Ernesto! Das ist äußerst nett von dir, dass du dir die mühevolle und sicher zeitintensive Arbeit "antust" und zahlreichen Usern wie mir, den Download ermöglichst. Hab auch schon das Dresden Match ergattert! danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2008 Herzlichen Dank, Ernesto! Das ist äußerst nett von dir, dass du dir die mühevolle und sicher zeitintensive Arbeit "antust" und zahlreichen Usern wie mir, den Download ermöglichst. Hab auch schon das Dresden Match ergattert! danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts