BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. September 2015 hab erwartet dass der kopfball ins tor geht und man aber nicht sieht ob sie wirklich geköpfelt hat.. wollt schon kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. September 2015 hab erwartet dass der kopfball ins tor geht und man aber nicht sieht ob sie wirklich geköpfelt hat.. wollt schon kritisieren hahaha hab mir genau das selbe gedacht, zumal man nicht mal sieht, ob sie wirklich eine flanke verarbeitet aber passt schon, hätte man ruhig bisschen ausführlicher machen können aber coole aktion, unser youtube auftritt könnte sowieso wesentlich umfangreicher gestalten, wenn man sich da die YT kanäle großer clubs ansieht aber step-by-step war ja schon froh, als hofmann zur sendung rapidviertelstunde gemeint hat "hätte schon längst passieren können" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. September 2015 Cooles Video mit unserer Rapid . Danach hatte die nette Dame wohl erhebliche Kopfschmerzen . Gibt's keine Outtakes? "Ouuch ... that hurts!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2015 Gefällt mir auch sehr gut das Video, interessant aufbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. September 2015 weils noch gar nicht erwähnt wurde: (x)would 24/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. September 2015 weils noch gar nicht erwähnt wurde: (x)would 24/7 Links oder rechts am Bild ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2015 Prose knallt ihr den Ball auf die Brust, auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Prose knallt ihr den Ball auf die Brust, auch nicht schlecht. Hab ich mir auch gedacht, dass war wirkliclh nicht Sir-like. Er hat wohl geglaubt da springt er schön zu ihm zurück *gg* War sicher angfressen wegen den Übungen in der Hitze haha bearbeitet 2. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. September 2015 Proserl is halt alpha as fuck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. September 2015 Na geh, das sieht man aber, dass er da halt laut Drehbuch einen auf "harte Sau" machen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2015 bis zum wort "soccer" hab ichs ausgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2015 weils noch gar nicht erwähnt wurde: (x)would 24/7 Na aber hallo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. September 2015 Prose knallt ihr den Ball auf die Brust, auch nicht schlecht. Finde ich auch nicht OK. Vor allem weil es sowieso ersichtlich ist, dass da nichts vorhanden ist, was den Aufprall dämpfen könnte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. September 2015 Genau so stell ich ma den Grinser vom Knoflach vor, den er hatte bevor er in der Passage dem einen Typen eine angschoben hat. Richtig provokant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2015 bis zum wort "soccer" hab ichs ausgehalten. Verstehe ich ohnehin nicht. Die ist doch kein Ami, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts