Christo I've seen better days Geschrieben 3. Mai 2017 stells mal hier rein, weil eh wurscht: Unser Stolpersberger hats mal wieder in ein YT Video geschafft, quasi auf Platz 1 nur die perfekte ausgeführte Schuss-Gesicht-Tor Technik bei 1:30 und der Popsch Volley bei 3:50 kommen da irgendwie heran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Mai 2017 bilder aus besseren tagen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juni 2017 Der Strich von Martinez zum 1:1 beim 2:1 Heimsieg gegen Pasching 2005 Und auf diesem Kanal gibt es auch einige Videos aus den frühen 90ern mit Rapid-Beteiligung: https://m.youtube.com/channel/UC8Zs6g-_dMU1Mb5Ylhiquyw 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Das komplette ORF-Video zum Finaleinzug im Europacup 1995/1996 in sehr guter Qualität: bearbeitet 9. Juli 2017 von TomTom90 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni253 Anfänger Geschrieben 28. Juli 2017 Sehr cooles Video zu Rapids Geschichte, Kultur, Stadion, den Fans usw. Sehr empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 netter channel generell, sehr viele highlights aus den 90ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Feanor schrieb vor 4 Stunden: netter channel generell, sehr viele highlights aus den 90ern. Und hier sieht man auch sehr gut die damaligen grün-schwarzen Dressen. Das war ja mal irgendwo Thema, weil es jemand nicht glauben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) jan age mei der verblichene horsti schießt des vierte........da war ich im stadion und kann mich noch an diesen kuriosen elfer erinnern, die karten haben ich damals vom edi finger jun. in der lugner city bekommen....des woren zeiten bearbeitet 17. August 2017 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Die hässlichsten Dressen ever...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. September 2017 Ob wir solche schönen Szenen jemals wieder erleben werden? Ich hoffe es! Auf jeden Fall bin ich stolz und froh, 2008 bei dieser Meisterfeier dabei gewesen zu sein. Und noch stolzer bin ich, dass ich einer von den rund 100 000 bei der Feier 2005 war. Was nur los wäre, wenn wir in den nächsten 5 Jahren ein mal den Teller nach Hütteldorf holen würden Aber wahrscheinlich holen wir in naher Zukunft keine Titel mehr. Trotzdem bleib ich für immer diesem Verein treu, auch wenns in letzter Zeit nicht einfach ist. Je mehr es schmerzt, umso größer wird die Liebe zum Sk Rapid und umso größer wird die Hoffnung auf bessere, erfolgreiche Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 oli93 schrieb vor 10 Stunden: Ob wir solche schönen Szenen jemals wieder erleben werden? Ich hoffe es! Auf jeden Fall bin ich stolz und froh, 2008 bei dieser Meisterfeier dabei gewesen zu sein. Und noch stolzer bin ich, dass ich einer von den rund 100 000 bei der Feier 2005 war. Was nur los wäre, wenn wir in den nächsten 5 Jahren ein mal den Teller nach Hütteldorf holen würden Aber wahrscheinlich holen wir in naher Zukunft keine Titel mehr. Trotzdem bleib ich für immer diesem Verein treu, auch wenns in letzter Zeit nicht einfach ist. Je mehr es schmerzt, umso größer wird die Liebe zum Sk Rapid und umso größer wird die Hoffnung auf bessere, erfolgreiche Zeiten. Das war Hammer wird leider in unserer Zeit höchstwahrscheinlich die Ausnahme gewesen sein. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. September 2017 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Das war Hammer wird leider in unserer Zeit höchstwahrscheinlich die Ausnahme gewesen sein. :-( Das stimmt, aber deswegen gilt es umso mehr die "kleineren Erfolge" noch mehr wertzuschätzen, wie den Sieg in Amsterdam oder die Einzüge in die Gruppenphase der Europa League. Aber auch das Cup Finale (trotz Niederlage) wird mir mein ganzes Leben positiv in Erinnerung bleiben. Natürlich wäre es wieder einmal schön Meister zu werden, aber auch ohne die Titel habe ich schon so viele tolle Momente mit diesen Verein erlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 bianco verde schrieb am 11.8.2017 um 18:11 : Und hier sieht man auch sehr gut die damaligen grün-schwarzen Dressen. Das war ja mal irgendwo Thema, weil es jemand nicht glauben wollte. Großer Gott, dieses Tarnhäutl hatte ich auch verdrängt, wie auch Danek, das war ein Knipser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Wer sind die zwei clowns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 20. September 2017 oestl schrieb am 18.08.2017 um 11:57 : Die hässlichsten Dressen ever...!! die trikots würden dir die Hipster von heute um viel Geld aus den Händen reißen. 90ies style deluxe. Feanor schrieb am 11.08.2017 um 14:06 : netter channel generell, sehr viele highlights aus den 90ern. eine Zuschauerkulisse wie am verteilerkreis. wir vergessen heute nur allzu oft, dass es früher bei uns oft genau so leer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts