Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

ich verstehe, dass du es gern hören würdest, aber für mich macht es ehrlich gesagt keinen unterschied. jeder weiß, dass das ein krummes ding ist. in einer liga wie der DBL würde sowas wohl auf der stelle verboten werden. bei uns hat niemand ein riesen problem damit darum geht der ganz normale wahnsinn halt ganz normal weiter.

Es geht weniger darum, dass ich etwas hören möchte, sondern mehr darum, warum man diese Fragen als kritischer Journalist nicht stellt. Vor allem, wenn Ebenauer mit seinen Aussagen quasi schon andeutet, dass Liefering eben keine Amateurmannschaft ist und der Aufstiegsverzicht anscheinend für eine angeblich eigenständige Mannschaft nicht ganz unwichtig ist. Hauptsache man fragt, wieso die Zahl der Amateurmannschaften 3 ist, obwohl das (mehr oder weniger) powidl ist, ob 2 oder 4, denn es ist immer eine ausgeschnapste Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Es geht weniger darum, dass ich etwas hören möchte, sondern mehr darum, warum man diese Fragen als kritischer Journalist nicht stellt. Vor allem, wenn Ebenauer mit seinen Aussagen quasi schon andeutet, dass Liefering eben keine Amateurmannschaft ist und der Aufstiegsverzicht anscheinend für eine angeblich eigenständige Mannschaft nicht ganz unwichtig ist. Hauptsache man fragt, wieso die Zahl der Amateurmannschaften 3 ist, obwohl das (mehr oder weniger) powidl ist, ob 2 oder 4, denn es ist immer eine ausgeschnapste Zahl.

seh ich ehrlich gesagt nicht so eng, weil jede mir denkbare antwort von ebenbauer ebenfalls hochgradiger powidl wäre. aber ja, der sport journalismus in AT ist eine katastrophe - das bemängle ich auch sehr oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor 19 Minuten:

Gibt's irgendwo ein video das der bw seit einigen Monaten singt.... wir sch... auf die Bullen und hassen.....?

ab min 16:45

 

bearbeitet von patrizio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Genützt haben die schönen Schüsse halt nicht allzu viel, in der Saison waren noch schlimmer beinander als heuer :D

 

Wuascht, da haben die Fans noch was geboten bekommen für ihr Geld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...creating history...
Ferdi schrieb vor 13 Stunden:

brauch hilfe um eine MP3, welche Melodie ist ab ca. 0:04 zu hören?? Thx um eure hilfe,

GWG

mein musik erkennungs service (microsoft cortana) findet das:

ab 7:23 beginnt der obige teil glaub ich. der track müsste laut YT beschreibung also "sochi" lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maindrop schrieb vor 41 Minuten:

mein musik erkennungs service (microsoft cortana) findet das:

ab 7:23 beginnt der obige teil glaub ich. der track müsste laut YT beschreibung also "sochi" lauten.

Thx sollte passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.