Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
hold your colour

Pf, Schwabs Flanke geht ja weit daneben in Wahrheit :facepalm::D 
Seine Stimme is ja auch a Frechheit... da würd ich gern Mal a Unterhaltung zwischen ihm und Daxbacher hören.

Aber lustige Werbungen tw, gfallt ma.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Pf, Schwabs Flanke geht ja weit daneben in Wahrheit :facepalm::D 
Seine Stimme is ja auch a Frechheit... da würd ich gern Mal a Unterhaltung zwischen ihm und Daxbacher hören.

Aber lustige Werbungen tw, gfallt ma.

war auch das erste was ich mit gedacht habe:laugh:

Sonst eher lustig

Mocinic in perfekten Deutsch,jetzt weiß ich warum er so schwach spielt,der wird durch das lernen von diesen satz zu sehr abgelenkt worden sein

öffnen statt kippen,das hat er jetzt im fußball auch umgesetzt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei der Frage zu Liefering fehlt mir die Nachfrage, ob dann theoretisch Red Bull eine eigene Amateurmannschaft auch noch stellen könnte. Nachdem ja Liefering ein eigenständiger Klub ist lt. Ebenauer, müsste das theoretisch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 53 Minuten:

Bei der Frage zu Liefering fehlt mir die Nachfrage, ob dann theoretisch Red Bull eine eigene Amateurmannschaft auch noch stellen könnte. Nachdem ja Liefering ein eigenständiger Klub ist lt. Ebenauer, müsste das theoretisch möglich sein.

natürlich könnten sie das, aber dann wäre der kuschelkurs hinsichtlich liefering vorbei. die bundesliga ist nichts anderes als der zusammenschluss der klubs. würde RB nun zwei teams in liga zwei stellen, wäre das mit sicherheit inakzeptabel für die meisten anderen klubs. zudem hätte das kaum sinn für RB. ein weiteres thema ist der aufstiegsverzicht - würde liefering nicht mehr zustimmen, dass sie nicht aufsteigen, wäre das thema schnell erledigt. RB wird wohl weiterhin auf liefering setzen und nicht auf eine echte zweite mannschaft, da dies bei möglichen künftigen regeländerungen vorteile bringen kann.

 

ich hab vor ein paar tagen folgende frage gestellt, kann das jemand beantworten?

maindrop schrieb am ‎03‎.‎12‎.‎2016 um 02:13 :

soweit ich weiß sind dann 3 amateur mannschaften erlaubt. wie wird hier der auf- und abstieg geregelt? wenn rapid II also RLO meister wird: erfolgt dann ein relegationsspiel gegen das schlechteste amateur team aus der erste liga oder wäre ein aufstieg nur möglich, wenn eines der erste liga amateur teams einen der letzten drei plätze belegt?

 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb Gerade eben:

natürlich könnten sie das, [..]

Ich hätte die Frage trotz allem mal konkret an einen BL-Verantwortlichen gestellt, damit da eben mal Klarheit herrscht. Ist ja schon schlimm genug, dass man die Amateurmannschaften verbannt hat und dann sich Liefering aufs Auge drücken lässt, aber es wäre schön aus dem Mund von Ebenauer zu hören, wie opportunistisch man ist, dass man Liefering akzeptiert, aber nur solange es den Aufstiegsverzicht und in Zukunft keine echte Amateurmannschaft gibt, obwohl sie ja schon bislang eigentlich ein Dorn im Auge sein sollten.

maindrop schrieb vor 3 Minuten:

ich hab vor ein paar tagen folgende frage gestellt, kann das jemand beantworten?

Nachdem er bei TuT eben auf die Regionalligen verweist, bei der Frage "Wieso 3", würde ich davon ausgehen, dass der Aufstieg ähnlich geregelt wird wie dort. Also eine Amateurmannschaft kann ein Aufstiegsspiel erzwingen, wenn sie selber Meister wird und aktuell die 3 Amateurplätze belegt sind und keiner auf einem Abstiegsplatz steht. Interessant wäre, wie die Vorgehensweise ist, wenn in allen 3 Regionalligen eine Amateurmannschaft aufsteigt, vor allem wie man festlegt wer gegen wen spielt. Ist ja nicht ganz egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Ich hätte die Frage trotz allem mal konkret an einen BL-Verantwortlichen gestellt, damit da eben mal Klarheit herrscht. Ist ja schon schlimm genug, dass man die Amateurmannschaften verbannt hat und dann sich Liefering aufs Auge drücken lässt, aber es wäre schön aus dem Mund von Ebenauer zu hören, wie opportunistisch man ist, dass man Liefering akzeptiert, aber nur solange es den Aufstiegsverzicht und in Zukunft keine echte Amateurmannschaft gibt, obwohl sie ja schon bislang eigentlich ein Dorn im Auge sein sollten.

ah ok, darum geht es dir. ich hab die sendung gestern nur ausschnittsweise gesehen, weiß also nicht alles was er gesagt hat. aber die szene mit liefering hab ich mitbekommen. da hat er wenn ich mich richtig erinnere gesagt, dass liefering eigenständig ist und auch so behandelt wird, aber er davon ausgeht, dass sie auch in zukunft auf den aufstieg verzichten werden.

ich verstehe, dass du es gern hören würdest, aber für mich macht es ehrlich gesagt keinen unterschied. jeder weiß, dass das ein krummes ding ist. in einer liga wie der DBL würde sowas wohl auf der stelle verboten werden. bei uns hat niemand ein riesen problem damit darum geht der ganz normale wahnsinn halt ganz normal weiter.

Silva schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem er bei TuT eben auf die Regionalligen verweist, bei der Frage "Wieso 3", würde ich davon ausgehen, dass der Aufstieg ähnlich geregelt wird wie dort. Also eine Amateurmannschaft kann ein Aufstiegsspiel erzwingen, wenn sie selber Meister wird und aktuell die 3 Amateurplätze belegt sind und keiner auf einem Abstiegsplatz steht. Interessant wäre, wie die Vorgehensweise ist, wenn in allen 3 Regionalligen eine Amateurmannschaft aufsteigt, vor allem wie man festlegt wer gegen wen spielt. Ist ja nicht ganz egal.

danke, das würde also meine theorie bestätigen. interessante frage, was bei drei amateur aufsteigern passieren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.