N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=KS80TjvAal0&feature=player_detailpage bearbeitet 14. April 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. April 2014 BW gegen Sturm in Hütteldorf! Video: TR96 http://www.youtube.com/watch?v=y_ERPo3rMsU&list=UUsAGeZIjzFReZg_rVxWgc3Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=FgAvnO5ZxXk Fantreffen mit Boyd und Sabitzer. bearbeitet 8. Mai 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Mai 2014 "Dann zuck ich aus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 Soooo herzig unsere U12 RAPID SAM MA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 25. Juni 2014 Philipp Prosenik - Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juni 2014 furchtbar nichtssagende und nicht besonders intelligente aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2014 Jup. Und Prosenik macht auch keine gute Figur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 gottseidank muss man für eine fußballer-karriere (die ich ihm wünsche) nicht der allerhellste sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 Lassts ihn doch .. Er soll sich einfach am Platz beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 ob wir den jemals in der ersten sehen werden? darf zumindest bezweifelt werden. seine stimme hat irgendwie was vom falco. ob wir den jemals in der ersten sehen werden? darf zumindest bezweifelt werden. seine stimme hat irgendwie was vom falco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hab den burschen nie verfolgt aber 8 tore in 15spielen sind ein guter wert! Hoffe er bleibt jetzt einmal länger verletzungsfrei! Es gibt leider solche spieler die über einen längeren zeitraum sich mit verletzungen herumschlagen müssern wo man glaubt das war es jetzt mit der karriere... (bsp: janko, säumel..) Und sein video-interview finde ich nicht so schlimm. Er ist ein junger bursch der kaum erfahrung hat mit medien... ^^ Vl ist er kein maturant wie janko/ivanschitz/garics aber ein podolski/großkreutz ist er auch keiner... Mir kommt er eher etwas schüchtern vor, was er halt anders zeigt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 marek zu beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Juli 2014 :lol: Es muss so geil gewesen sein, diese Saison wirklich aktiv mitzuerleben und ich beneide wirklich jeden, dem das vergönnt war Janckers Jubel nach dem Elferfoul gehört eigentlich zu einer gif-Datei gemacht Ich muss mir jetzt endlich die 95/96er-VHS auf DVD überspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) :lol: Es muss so geil gewesen sein, diese Saison wirklich aktiv mitzuerleben und ich beneide wirklich jeden, dem das vergönnt war Janckers Jubel nach dem Elferfoul gehört eigentlich zu einer gif-Datei gemacht Ich muss mir jetzt endlich die 95/96er-VHS auf DVD überspielen ...ja, das war es tatsächlich nach den erfolgen von sbg. im vorjahr, war petrolul ploiesti das erste mal, dass ich meine rapid im europacup gesehen habe. dann das bangen vor dem erlösenden 2:0 im rückspiel gegen sporting. die ganze saison einfach ein wahnsinn! im frühjahr war ich dann sogar im happel live dabei, als wir feyenoord mit 3:0 besiegt haben. bearbeitet 4. Juli 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts