Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

Also Stimmungsmäßig war das echt ein Wahnsinn, bei dem Match hab ich beschlossen mir bei jedem Rapidmatch im Happel eine Karte in der C/D-Kurve zu kaufen :D

Obwohl damals bin ich fast schon am äußersten rand vom E-Sektor gsessen, also fast schon in der Kurve. Ein weiterer Vorteil sind die billigeren karten in der Kurve^^

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also Stimmungsmäßig war das echt ein Wahnsinn, bei dem Match hab ich beschlossen mir bei jedem Rapidmatch im Happel eine Karte in der C/D-Kurve zu kaufen :D

Obwohl damals bin ich fast schon am äußersten rand vom E-Sektor gsessen, also fast schon in der Kurve. Ein weiterer Vorteil sind die billigeren karten in der Kurve^^

Wo warst du gegen den HSV? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Am anderen Ende vom Stadion, aber ja das war eigentlich genauso oag.

War beide Male in der Kurve und HSV fand ich noch ärger, vor allem weil das Stadion auch viel mehr mitgmacht hat. Hat aber am Platz auch anders ausgesehen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War beide Male in der Kurve und HSV fand ich noch ärger, vor allem weil das Stadion auch viel mehr mitgmacht hat. Hat aber am Platz auch anders ausgesehen hehe

Ja komplett, ich glaub wär das Spiel gegen Leverkusen sportlich genauso gewesen hätt ich 3 Tage keine Stimme mehr ghabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

War beide Male in der Kurve und HSV fand ich noch ärger, vor allem weil das Stadion auch viel mehr mitgmacht hat. Hat aber am Platz auch anders ausgesehen hehe

Finde auch, dass HSV ärger als Leverkusen war. Aber man darf halt nicht vergessen, dass beide Spiele vom sportlichen her nicht unterschiedlicher hätten sein können. Und ohne dem Oli seiner Ansprache wäre Leverkusen niemals das geworden, was es dann war. Aber bei einem Spielstand von 0:4 SO eine Stimmung :allaaah:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

paok > villa1 > hsv > leverkusen

Happel und Hanappi is da schwer zu vergleichen, aber auf jeden Fall hast du das Famagusta Match vergessen oder vl. warst net dort. Das steht bei mir über villa1.

Beim Villa Spiel war halt von Anfang an die Bude am Auszucken. Gegen Famagusta is es hingegen immer lauter geworden, die Aufholjagd war sensationell.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

paok > villa1 > hsv > leverkusen

Ui, da hab ich auch noch ein paar Beispiele von Auszucken:

Innsbruck mit Hansi und seine Krücken 1982, 5:0, vor 25.000 Zuschauern.

Oder Dresden, nach 0:3 auswärts ein 5:0

oder gegen die Austria 5:1 bei mindestens 7.000 violetten Zuschauern im Hanappi

da gibts aber noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

für mich ...

- Famagusta (könnt's sagen was ihr wollt, aber als Fritzl kam is Hanappi in Halbzeit 2 so arg explodiert wie noch nie und ich bekomme Gänsehaut nur beim Erinnern - da sind wir 7 Minuten mit ausgestreckten Armen auf der West gestanden und als dann endlich das "Auf geht's Rapid kämpfen und Siegen" von Oli kam nach minutenlangem Schmerz sind vor uns schon die ersten Sitze aus den Verankerungen geflogen - wenn das Jelavic Tor von damals noch gezählt hätte, hätten wir ein neues Stadion benötigt, davon bin ich überzeugt)

- PAOK

- Villa 2 Auswärts

- Leverkusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte mich nicht entscheiden, Aston Villa 1 war ein Traum, Novi Sad nachm späten Aufsteig war Gänsehautfeeling genauso wie Leverkusen trotz 4 Tore das ganze Stadion singend oder das 3:0 gegn den HSV aber auch PAOK ebenso wie Famagusta nach der Aufholjagd oder Aston Villa 2.

Einfach viel zu geile Momente das ich einen auf Platz 1 setzten müssen, kurz gesagt

Rapid + EC = :love:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

- Famagusta (könnt's sagen was ihr wollt, aber als Fritzl kam is Hanappi in Halbzeit 2 so arg explodiert wie noch nie und ich bekomme Gänsehaut nur beim Erinnern - da sind wir 7 Minuten mit ausgestreckten Armen auf der West gestanden und als dann endlich das "Auf geht's Rapid kämpfen und Siegen" von Oli kam nach minutenlangem Schmerz sind vor uns schon die ersten Sitze aus den Verankerungen geflogen - wenn das Jelavic Tor von damals noch gezählt hätte, hätten wir ein neues Stadion benötigt, davon bin ich überzeugt)

hab ich aufgrund von urlaub verpasst, das schmerzt bis heute

bist sicher das das jelavic war? ich glaub zu der zeit war der doch noch garnicht bei uns oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab ich aufgrund von urlaub verpasst, das schmerzt bis heute

bist sicher das das jelavic war? ich glaub zu der zeit war der doch noch garnicht bei uns oder?

Doch an das Spiel kann ich mich noch erinnern als ob es gestern war und werde es nie vergessen...Jelavic war damals ganz frisch bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab ich aufgrund von urlaub verpasst, das schmerzt bis heute

bist sicher das das jelavic war? ich glaub zu der zeit war der doch noch garnicht bei uns oder?

http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien-anorthosis-famagusta/index/spielbericht_921068.html

Jela kam in der 66. für Kavlak

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.