PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2007 Naja, ich kann nur nicht verstehen, wieso man nichts gegen den Payer sagen darf. Deswegen finde ich diese Video Beweise eigentlich auf den Punkt gebracht. MMn hat sich der Lukse aber schon sooooooooowas von einer Chance verdient. aber das finde hier eh nur ich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2007 Naja, ich kann nur nicht verstehen, wieso man nichts gegen den Payer sagen darf. Deswegen finde ich diese Video Beweise eigentlich auf den Punkt gebracht. MMn hat sich der Lukse aber schon sooooooooowas von einer Chance verdient. aber das finde hier eh nur ich!? Wenn du Objektiv sein willst musst aber auch Szenen zeigen in denn der Payer hervorragend hält, aber das is der falsche Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2007 Naja, ich kann nur nicht verstehen, wieso man nichts gegen den Payer sagen darf. Deswegen finde ich diese Video Beweise eigentlich auf den Punkt gebracht. MMn hat sich der Lukse aber schon sooooooooowas von einer Chance verdient. aber das finde hier eh nur ich!? bei Payer gebe ich dir voll recht also für was brauche ich da noch einen tormann bewegt sich nicht einmal im 5 meter raum kann ich mich gar nicht mehr erinnern wenn der eine flanke erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2007 Naja, ich kann nur nicht verstehen, wieso man nichts gegen den Payer sagen darf. Deswegen finde ich diese Video Beweise eigentlich auf den Punkt gebracht. MMn hat sich der Lukse aber schon sooooooooowas von einer Chance verdient. aber das finde hier eh nur ich!? Warum sollte man nichts gegen Payer sagen dürfen? Sachliche Kritik ist ja erlaubt und bei ihm sicher auch nötig, aber man sollte schon den Unterschied zwischen kritisieren und lächerlich machen erkennen. Bei manchen hat man langsam echt das Gefühl, dass sie nur auf die Fehler von Payer warten um dann wieder über ihn schimpfen zu können. Ich mag ihn auch nicht, aber ein wenig Respekt sollte man dennoch haben, denn er ist immer noch ein Spieler von RAPID. bei Payer gebe ich dir voll recht also für was brauche ich da noch einen tormann bewegt sich nicht einmal im 5 meter raum kann ich mich gar nicht mehr erinnern wenn der eine flanke erwischt hat. Gegen Kärnten und Anderlecht waren schon ein paar Flanken dabei, die er gefangen hat. Dass das nicht reichen darf, ist klar, aber eine kleine Steigerung konnte man im Gegensatz zur vergangenen Saison schon feststellen und wirklich stark bei Flanken wird er wohl nicht mehr werden. Sachliche Kritik schaut für mich auch anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2007 @gloggi99 DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2007 http://www.youtube.com/watch?v=fTscg92jUNc echt gutes video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. Oktober 2007 VIDEOS VOM BLOCK WEST vs. DOSEN Ps: kommen noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2007 Zusammenfassung EC-Finale SK RAPID WIEN vs. PSG http://www.youtube.com/watch?v=P4qwSEm9_WY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. November 2007 Zusammenfassung EC-FinaleSK RAPID WIEN vs. PSG http://www.youtube.com/watch?v=P4qwSEm9_WY also diese zusammenfassung macht unsere leistung weit schlechter als sie tatsächlich war. außerdem spricht der kommentator ein ganz fiesen dialekt (dürfte wohl aus tirol oder vorarlberg kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2007 Schöne Videos gibt es auch auf der neuen Homepage vom Katzer. http://www.katzer13.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. November 2007 Schöne Videos gibt es auch auf der neuen Homepage vom Katzer. http://www.katzer13.com/ also so toll is das magic moments video jetzt auch nicht... so ein paar hohe pässe nach vorn als magic moments zu bezeichnen ist interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. November 2007 er meint damit dass das wales spiel und die restlichen gezeigten matches/events magic moments für ihn waren nicht dass die pässe, flanken so gut waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. November 2007 er meint damit dass das wales spiel und die restlichen gezeigten matches/events magic moments für ihn waren nicht dass die pässe, flanken so gut waren ja eh aber wenn man liest: "magic moments" dann erwartet man sich(oder zumindest ich mir) sensationen,attraktionen usw. ,a ber keine frage die spiele waren top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) einfach nur geil bearbeitet 5. Dezember 2007 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2007 ^^^ hehe, einiges hört sich da ja ziemlich bekannt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts