Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. November 2011 Is der in echt auch so ? die diskussion gabs beim letzten mal auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. November 2011 Is der in echt auch so ? Sowas kann man nicht spielen. Willkommen Österreich wird immer mehr zu einem schlechten TV Total Abklatsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. November 2011 Willkommen Österreich wird immer mehr zu einem schlechten TV Total Abklatsch. Erm .. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. November 2011 Das lustigste an der sendung war der komplette fertige nino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Sowas kann man nicht spielen. klar kann man das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 17. November 2011 kanns sein, dass man den youaresogreat/fm4fan u seine frisur im peter-rapp-ausschnitt entdecken hat können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) klar kann man das. This! Ich mag aber seine Art, wie er auftritt irgendwie. Und ein paar seiner Lieder sind echt super! bearbeitet 17. November 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. November 2011 This! Ich mag aber seine Art, wie er auftritt irgendwie. Und ein paar seiner Lieder sind echt super! Ich hab ihn ziemlich lustig gfunden, kA ob er das aber auch damit bezwecken will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Der Nino is scho wieder in der nächsten Sendung. Redets ihr vom Nino aus Wien? Wah, der Typ macht mich so aggressiv mit seiner prätentiösen scheiß Art, unglaublich. Die männliche Ausgabe von Soap&Skin. Die ham lustigerweise auch mal zsammen gsungen, das war gscheit gruslig. Warum die solche Leut auch noch mehrfach einladen.. bearbeitet 17. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. November 2011 Redets ihr vom Nino aus Wien? Wah, der Typ macht mich so aggressiv mit seiner prätentiösen scheiß Art, unglaublich. Warum die solche Leut auch noch mehrfach einladen.. Ui, da bettelt jemand um eine Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Erm .. nein. Der Aufbau beider Sendungen ist nahezu identisch. Zuerst werden lustige Momente aus Sendungen, Zeitungen etc. gezeigt, dann kommen im Normalfall zwei Gäste und zwischendurch werden lustige Filme gespielt. klar kann man das. Höchstens bis zu einem gewissen Grad. bearbeitet 17. November 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. November 2011 kanns sein, dass man den youaresogreat/fm4fan u seine frisur im peter-rapp-ausschnitt entdecken hat können? Ricchhttiiggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Ui, da bettelt jemand um eine Sperre auweh, is hier leicht wer Fan? naja vielleicht macht er ja passable Musik (mir taugts nicht), aber abseits davon, puh.... bearbeitet 17. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 auweh, is hier leicht wer Fan? Geh mal zur Seite 30 von dem Fredl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. November 2011 Bin heute zum ersten Mal bewußt mit dem Bruder vom Chef konfrontiert worden, und, naja, von meiner Seite wirds bei dieser Einmaligkeit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts