grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. Mai 2011 an den auftritt von dannys bruder wird der skero trotzdem nicht rankommen Der war auch alles andere als alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 Geh schleich di, da wird einem ja ganz anders, wenn die alten Knacker über Hitler sprechen. Da sieht man wieder wie viele Ewiggestrige es in Österreich noch immer gibt. Tja, nix aus der Geschichte gelernt. Da kann man nur War das wirklich Stermanns Mutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Mai 2011 Geh schleich di, da wird einem ja ganz anders, wenn die alten Knacker über Hitler sprechen. Da sieht man wieder wie viele Ewiggestrige es in Österreich noch immer gibt. Tja, nix aus der Geschichte gelernt. Da kann man nur Die werden wohl nie aussterben. "Den Hitler hob ich noch kennt!" "Persönlich?" "Jo wos glabstn du?" Wobei der letzte wirklich fein war, muss man auch dazu sagen "Und des is as anzige wos da zum Hitler einfollt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 War das wirklich Stermanns Mutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Mai 2011 Die werden wohl nie aussterben. "Den Hitler hob ich noch kennt!" "Persönlich?" "Jo wos glabstn du?" Wobei der letzte wirklich fein war, muss man auch dazu sagen "Und des is as anzige wos da zum Hitler einfollt?" Der hat sowieso so ausgeschaut als hätt er noch einen kleinen Hitler in seinem Godda versteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) War das wirklich Stermanns Mutter? Na sicher doch. Wer soll's denn sonst gewesen sein? bearbeitet 6. Mai 2011 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Mai 2011 Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Mai 2011 schade dass es das pascal äh sebastian kurz - gepsräch nigends gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Die Abgase der Hermann-Göring-Werke scheinen so manches oberösterreichische Hirn vernebelt zu haben. hihihi... Was ist daran so lustig? Na sicher doch. Wer soll's denn sonst gewesen sein? No idea. Sag's du mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) und dann noch andi und alex naja. die können mmn meistens nix. die 2 sind dermaßen jenseitig, dass sie mmn gar nimmer gscheit parodierbar sind. Also morgen (Do., 05.05.2011) sind Skero und Karim El-Gawhary zu Gast da karim el-gawhary war schon sehr gschmeidig. frau karin el-gawhary ... william und kate haben doch tatsächlich am gleichen tag wie adolf hitler und eva braun geheiratet. das hochzeitsdatum vom führer hätt ich zwar gewusst, aber mir persönlich wär diese parallele so schnell nicht aufgefallen. ob das harry's plan war? dieser kleine nazi, der! Die Abgase der Hermann-Göring-Werke scheinen so manches oberösterreichische Hirn vernebelt zu haben. hihihi... Was ist daran so lustig? No idea. Sag's du mir. deine mudda! €: das maibaumaufstellen in linz war ja wieder mal [pacult] grenzenswert [/pacult] bearbeitet 8. Mai 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Mai 2011 Thomas Brezina tötet unsere Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 who the fuck is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2011 who the fuck is das? Balletttänzerin Find die gar nicht so unsympathisch. Wenn man sich die sonstigen Stars der Kulturszene so hernimmt ist die doch überraschend offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 Attwenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2011 Attwenger hui, die waren heut da? muss ich mir unbedingt noch anschaun. so tolle leut. vor ein paar jahren haben wir uns wirklich recht viele konzerte von denen angeschaut bzw. einer von uns auch veranstaltet...dann haben sie teilweise zwischen den songs bemerkt, dass mein damaliger mitbewohner mit leerem becher vor der bühne stand und haben das publikum aufgefordert, ihn zügig zur bar und zurück zu lassen, da sie das konzert nicht fortsetzen würden, bevor er wieder einen vollen spritzer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts