gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Sehr viel gespielt .. Edit: wobei ihm Fernsehauftritte und v.a. Medien (besonders nach dem Stöckl Interview, wo Aussagen verdreht wurden und der ein oder andere als Alkoholiker / Junkie hingestellt wurde) tatsächlich sehr am Oasch gehen .. bearbeitet 10. März 2016 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 ja, waren sie definitiv. Entweder die sind so oder der Erfolg ist denen komplett zu Kopf gestiegen Die spielen eindeutig eine Rolle.. Fands auch etwas too much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 muss zugeben, dass auch stermann und grissemann da nicht wirklich gut agiert haben. und überhaupt nicht vorbereitet waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Hab gerade die aktuelle Folge mit Seiler und Speer angeschaut. Ich hab selten einen derart unlustigen, unsympathischen und arroganten Auftritt gesehen wie von den beiden. Meine Güte, sind halt waschechte Vöslauer - wir spielen das nicht, wir sind unlustig, unsympathisch und arrogant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Ich hatte den Eindruck dass Stermann und Grissemann auch angezipft von den beiden und deren Gehabe waren.Bestimmt, schließlich ist unsympathisch und arrogant deren Markenzeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Bestimmt, schließlich ist unsympathisch und arrogant deren Markenzeichen! Also haben sie dich auch angezipft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Der hype um die beiden ist mir sowieso unerklärlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Der hype um die beiden ist mir sowieso unerklärlich Findest du, dass es einen hype gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Findest du, dass es einen hype gibt?Die beiden sind neben Wanda die Helden des 0815 Hauptuni-Studenten. Der Hype ist mMn schon vorhanden bearbeitet 11. März 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Ich find sie jedenfalls gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Die sind gemeint oder? Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Die sind gemeint oder? Naja... Hab mir mal eine Folge angesehen. Eher Düringer (vor der Missionarszeit) für Ärmere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 Hab mir mal eine Folge angesehen. Eher Düringer (vor der Missionarszeit) für Ärmere. Die Definition trifft es ganz gut. Seiler hat die oft verwendete Marktlücke "Prolo" in der richtigen Zeit erwischt. Derweil besetzt kein anderer dieses Amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Und trotzdem kommt er nicht mal ansatzweise an das prolo original aus den späten 70er heran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 aktuelle folge ist wieder mal sehr gut. grissemann als herr karl, hanno settele u nazar als gäste. nur maschek waren (gewohnt) schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts