Euer Handytarif


bergiboy

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

3Genial 300 und komme damit jedes Monat gut über die Runden (es geht sich immer ziemlich gut auf 0 aus...) :D

Vorher habe ich stets Rechnungen um die 80€ gehabt, obwohl ich seitdem mein Telefonverhalten sicher nicht zurückgesteckt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

telering: Clever 90

zwischen 40 - 60 euro/monat

ONE- 4 zu NULL :allaaah:

einer freundin wurde der 4 zu NULL vertrag gekündigt, weil sie nicht fair telefoniert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

telering: Clever 90

zwischen 40 - 60 euro/monat

einer freundin wurde der 4 zu NULL vertrag gekündigt, weil sie nicht fair telefoniert hat...

Frauen ...

Hab auch 4zu0 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

One 699

6,99 grundgebühr 1cent von one zu one und 20 in andere...1cent sms von one zu one...

macht meistens so um die 10 euro aus, weil die ganze sippe one hat...yeeeeah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe seit einigen Monaten den 4 zu Null Tarif und habe immer zwischen 20 und 21 Euro Rechnung! Da fast alle in meinem Freundes und Bekanntenkreis One, Yess oder A1 haben, ist dieser Tarif für mich wirklich ideal. SMS hab ich sowieso noch nie gerne geschrieben, da telefonier ich viel lieber. Ich habe meistens so um die 700 Minuten. Eine Freundin von mir ist auch schon gekündigt worden, doch die hat drei Monate hintereinander mehr als 3000 Minuten telefoniert, da versteh ich das natürlich. Wenn man im Monat nicht mehr als 3000 Minuten telefoniert, macht One keine Probleme!

Allerdings wäre dieser neue Tarif Fairplay von T-Mobile auch interessant für mich, den nehm ich mir vielleicht nach Ende meiner Vertragsdauer bei One.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

dümmsten posting des monats!

wie willst du beurteilen wer welches telefonierverhalten hat :aaarrrggghhh:

Dümmsten Posting des Monats? Grammik des Jahres?

Weilst dich ausbrennst, wenn du zu anderen Netzen telefonierst und für SMS wirst auch ordentlich abgezockt. Ganz abgesehen davon zahlst für Handys auch ordentlich. Wo da die Ersparnis für die meisten Leute ist, musst du mir auch noch erklären. Aber dieser Tarif ist wohl genau das Richtige für Leute die telefonieren des Telefonierens halber...

Das Märchen mit dem "du kannst so viel telefonieren wie du willst" ist in diesem Thread ja auch schon widerlegt worden.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.