bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Was habt ihr momentan für einen Handytarif ? Ich hatte letztes Monat eine Handyrechung von 130 Euro, telefonierte 650 Minuten lang. Das war mit T-Mobile-Superzeit Jetzt habe ich mir FAIRPLAY von T-Mobile genommen. 25 Euro Gratis in alle Netze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 ich hab bis vor kurzem relax+mobilnetz gehabt,bin aber umgestiegen auf super 15, oder wie auch immer das heißt...ich muss sagen,ich bin mit dem anbieter wirklich zufrieden.hab schon a1,one und telering gehabt,aber t-mobile ist mit abstand der beste anbieter. ich hab immer empfang,was ich sehr zu schätzen weiß...die auslandstarife sind aber etwas heftig.. und für die qualität tun mir die paar euro nicht so leid,wie wenn ichs nem anbieter mit ständigen ausfällen zahlen müsst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ich hatte letztes Monat eine Handyrechung von 130 Euro, telefonierte 650 Minuten lang. Das war mit T-Mobile-Superzeit Na bumm, da is da Tarifwechsel aber auch Zeit geworden Hab Telering Ätsch Ätsch, Rechnung macht ~20€ aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 TR 5€ grundgebühr, 5Cent in alle netze. mehr als 15 €ier hab ich nie! jetzt würd ich die 3,9€ grundgebühr und 3,9 cent in alle netze nehmen. billiger gehts glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ich hab... kein Ahnung, irgendwas von A1, bezahl ~ 30 € / Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 yesss (angemeldet) - durschschnittliche Rechnung ca. 6-7 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Telering Clever - 11 Euro Grundgeb., 60 Freiminuten, 1 Cent zu Telering + 1000 gratis SMS pro Monat (für Studenten) -> höchstens 15 Euro im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 12Euro - "3" mit 100 freiminuten; des reicht grundsätzlich mehr als 15 Euro hab i ned; Roaming gebühren haben mich aber im letzten Jahr eheblich büßen lassen, aber des war-ist eh ueberall so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ich hatte letztes Monat eine Handyrechung von 130 Euro, telefonierte 650 Minuten lang. Das war mit T-Mobile-SuperzeitJetzt habe ich mir FAIRPLAY von T-Mobile genommen. 25 Euro Gratis in alle Netze. dann hast dir aber wohl das falsche wunsch-mobile-netz ausgewählt damals bei superzeit.... aja und direkt gratis in alle netze ist es auch nicht -> die ersten 1000min sind inkludiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 3 genial 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 ONE- 4 zu NULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) 4-0 mit einem kleinen sms paket (75sms pro monat) 24euro bearbeitet 30. Mai 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Telering Clever - 11 Euro Grundgeb., 60 Freiminuten, 1 Cent zu Telering + 1000 gratis SMS pro Monat (für Studenten) -> höchstens 15 Euro im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Telering Ätsch und bisher noch nie über € 15 vertelefoniert. In der Regel bewege ich mich um die 11-13 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Telering Ätsch Ätsch + 1000 Gratis SMS Drei Deal 180 zusammen ~35€ / Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts