Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. April 2008 Wir haben Acimovic und Vachousek, da brauch ich keinen Kolousek als dritten im Bunde... Wir haben ja in der Vergangenheit super gesehen, wie stark unser Mittelfeld ist. Vorallem wenn einer der beiden verletzt ist oder gar beide. Dann geht bei uns überhaupt nix mehr. Und sehr fraglich ist es ja auch, wer wirklich von den beiden nächste Saison noch da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. April 2008 Einen torgefährlichen Mittelfeldspieler bräuchten wir unbedingt, weil das sind weder Vachousek noch Acimovic, selbst wenn beide bleiben. Wenn man so einen Spieler findet, wäre der einem Vachousek jedenfalls vorzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. April 2008 Wir haben ja in der Vergangenheit super gesehen, wie stark unser Mittelfeld ist. Vorallem wenn einer der beiden verletzt ist oder gar beide. Dann geht bei uns überhaupt nix mehr. Und sehr fraglich ist es ja auch, wer wirklich von den beiden nächste Saison noch da ist. Ja, und wenn beide Goalies verletzt sind, herrscht auch Handlungsbedarf. Also warum nicht einen dritten Einsergoalie ? Könnte man nicht auch 3 rechte Mitelfedspieler, neben Blanchard und Metz noch 2 def. Mittelfeldspieler (da ja potentiell auch Gelbgefahr hinzukommt) und 8 Innenverteidiger holen ? Irgendwo sollte man doch realistisch bleiben und einsehen, dass eine Doppelbesetzung (wenn man Vertrauen in die Gesundheit von Stapan hat und ihm einen Vertrag gibt, ist er de facto ein vollwertiges Kadermitglied) auf der OM Position mehr als ausreichend ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2008 Im MF braucht man unbedingt Verstärkung! Ob Kolousek der Richtige wäre kann ich nicht beurteilen. Kommen muss (sollte...) aber unbedingt jemand. Zumal ich davon ausgehe dass Acimovic nicht bleiben wird und Vachousek sowieso wieder 3/4 der Saison ausfallen wird. Wenn möglich einen, der auch noch dazu am Flügel (rechts und/oder links) spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. April 2008 mein gefühl sagt mir auch, dass acimovic nach der saison wieder gehen wird. seine leistung läßt ja in letzter zeit auch nach und keiner weiß eigentlich warum dies so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdnanSbg Anfänger Geschrieben 7. April 2008 Wie man freiwillig einen Kuljic gehen lassen kann, ist mir ein Rätsel. Ich will ja gar nicht dran denken, wo wir wären, hätte er nicht extrem wichtige Tor gemacht! Wie wärs mit Vaclav Kolousek? Bei Wacker wird er nicht bleiben, Rapid will ihn. Wäre er nicht auch was für uns? Ich weiss, dass er früher oft verletzt war, aber diese Saison hat er immerhin 29 Spiele gemacht und dabei 9 Tore vorgelegt. Er würd auch gut in die Lafata/Vachousek Achse passen. !!!!!! Ich kanns Dir sagen......Abstiegskampf PUR !!!! Zähl die Punkte weg in denen Sanel die siegestore für die Austria geschossen hat dann siehst du das ich Recht hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. April 2008 Und wenn Kuljic nicht gespielt hätte, wäre derjenige, der statt ihm gespielt hätte, UNTER GARANTIE OHNE Torerfolg geblieben! HAIL SANEL ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. April 2008 Der Kurier gibt mal wieder Gas: Großbaustelle in Wien Favoriten- Teufelskreis Verteilerkreis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdnanSbg Anfänger Geschrieben 8. April 2008 Der Kurier gibt mal wieder Gas: Großbaustelle in Wien Favoriten- Teufelskreis Verteilerkreis... Stimmt !!! http://www.kurier.at/sportundmotor/146586.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2008 Und wenn Kuljic nicht gespielt hätte, wäre derjenige, der statt ihm gespielt hätte, UNTER GARANTIE OHNE Torerfolg geblieben! WORD. Die Medien bewerten das im Moment klar über (wie immer bei uns). Ist vollkommen verständlich, dass Sanel nach 2 Spielen, bei denen er (warum eigentlich?) erst auf der Ersatzbank sitzen musste, frustriert ist . Da Abwanderungsgedanken hineinzuinterpretieren, ist natürlich legitim - aber entbehrt meiner Ansicht und meinen Beobachtungen nach völliger Grundlage. Also, lassen wir uns nicht von dem üblichen "Machen wir ein bisschen Panik unter den Austria - Fans, indem wir behaupten, xy würde weggehen" - in den Medien anstecken - wird schon Ach ja: SANEL KULJIC - FUSSBALLGOTT! (auch wenn hier manche anderer Meinung sind, aber ich für meinen Teil halte zu ihm!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. April 2008 Die Medien bewerten das im Moment klar über (wie immer bei uns). Ist vollkommen verständlich, dass Sanel nach 2 Spielen, bei denen er (warum eigentlich?) erst auf der Ersatzbank sitzen musste, frustriert ist . ich würds mal positiv formulieren. er war immer von beginn an dran, hat sich voll reingehängt, war aber glücklos... vielleicht wollte ihm constantini damit ein bisserl pause und gleichzeitig noch mal ne ordentliche portion biss/wut vermitteln um dann noch explosiver in das laufende spiel zu gehen... und gegen sturm gings ja zb auf... und die leistung von lafata gegen ried bzw von okotie generell waren ja nicht schlecht. sodass deren aufstellung ja nicht ungerechtfertig waren... dass ich gegen mattersburg zuhause nicht nur einen stürmer aufgestellt hätte, steht wieder auf einem anderen blatt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2008 ich würds mal positiv formulieren. er war immer von beginn an dran, hat sich voll reingehängt, war aber glücklos... vielleicht wollte ihm constantini damit ein bisserl pause und gleichzeitig noch mal ne ordentliche portion biss/wut vermitteln um dann noch explosiver in das laufende spiel zu gehen... und gegen sturm gings ja zb auf... und die leistung von lafata gegen ried bzw von okotie generell waren ja nicht schlecht. sodass deren aufstellung ja nicht ungerechtfertig waren... dass ich gegen mattersburg zuhause nicht nur einen stürmer aufgestellt hätte, steht wieder auf einem anderen blatt... Stimmt so ziemlich mit meiner Einschätzung überein, hoffe wir haben Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2008 Ich weiß ja nicht warum auch alle so in Panik geraten und davon reden, dass Kuljic nicht mehr trifft. Hab zwar jetzt keine Statistik parat, aber im Frühjahr hat er gegen Red Bull, LASK und Sturm schon mal drei Tore geschossen (das sind zumindest die, an die ich mich erinnern kann ). Wer hat sich denn überhaupt noch in die Torschützenliste eingetragen? Okotie (auch drei Treffer?) und Lafata (2 oder 3?) - sonst noch jemand? So betrachtet ist unser gesamter Sturm in einem Tief, vom (offensiven) Mittelfeld traut man sich gar nicht erst zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 8. April 2008 der wos bleibt, der bleibt und der wos geht, der geht! Und basta. In Parits we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2008 der wos bleibt, der bleibt und der wos geht, der geht! Und basta. In Parits we trust! Das kann man eigentlich so stehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts