pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Dezember 2007 hm Blumenau.. eigentlich löschenswert, weil wie meistens abgehoben("ich stelle zwar den FAK kader praktisch auf eine stufe mit Bordeaux, hab aber trotzdem den fußball erfunden") und weit von der realität entfernt ("alle pfui- legionäre, also alle raus...aber eh nur theoretisch..") in gewissen kreisen kann man dafür sicherlich beifall ernten, konkret bringt uns spekulative fantasterei aber keinen cm weiter ..was solls, immerhin scheint er sich gedanken zu machen, beim blick auf die kurzen schlagwort"analysen" der sportredaktionen, braucht man davon definitiv nicht auszugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2007 dieser typ ist und bleibt einfach ein ahnungsloser vollpfosten... man sollte das übrigens wirklich löschen - einen jeden scheiss artikel braucht man hier auch nicht lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) den Blumenau-kot könnte man (wie 90% seiner artikel) zeilenweise ausseinander nehmen, aber das ist er nicht wert. nur 2 dinge: - wer ist Robert Trenkwalder? - was für symptome zeigen spieler mit kreuzbandriss? ansonsten schöne grüße an den autor, der hier sicherlich auch mitliest . bearbeitet 8. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) in gewissen kreisen kann man dafür sicherlich beifall ernten, konkret bringt uns spekulative fantasterei aber keinen cm weiter ..was solls, immerhin scheint er sich gedanken zu machen, beim blick auf die kurzen schlagwort"analysen" der sportredaktionen, braucht man davon definitiv nicht auszugehen Amen, wenigstens etwas! Und ab und an sind ja auch recht gute/brauchbare Ansätze dabei bei seinen Analysen, nur kommt dann wieder auch viel zu oft solch an den Haaren herbeigezogener Buchstabensalat auch hinterher, der wohl eher nur bei Fußballahnungslosen ankommt. Man kann sich zumindest amüsieren. bearbeitet 8. Dezember 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2007 Was Bak und Majstorovic betrifft, fühle ich mich von Blumenau bestätigt! Ich würde von Zellhofer so gerne den Grund für die Auswechslung von Ertl gegen Panionos wissen!? Oder hat er wirklich so schlecht gespielt, das die Auswechslung gerechtfertigt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Dezember 2007 Kann mir jemand erklären, warum Blumenau hier immer wieder zitiert wird? Ist die Suderei dieses selten unsympathischen Menschen wirklich so interessant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 9. Dezember 2007 Den Weisel kriegen Acimovic, Bak, Lafata (die vielleicht größte Enttäuschung), Fornezzi, Mario Majstorovic, Troyansky, auch die dauerverletzten Radomski und Vachousek (die im Vorjahr die exakt selben Symptome zeigten), dazu wird der Vertrag mit Blanchard oder Safar nicht verlängert. Irgendwohin abgeschoben (verliehen oder zu den Amateuren) werden Pichlmann, Mair, Lasnik, Metz. Würde die Austria dadurch zusammenbrechen? Sie wäre dann noch mit Kuru, Standfest, Ertl, Schiemer, Gercaliu, Sulimani, Sariyar, Netzer, Aigner, Okotie und Kuljic besetzt, müßte einige Amateure hochholen und Rückruf-Aktionen (zb Madl) starten. bist du gelähmt, ein typ mit durchblick. ich hätte gedacht, dass die bak-bashing-zeiten vorbei sind, stimmt aber scheinbar nicht. fornezzi war einer der großen glücksgriffe für den kader, sicherlich der bester zweiergoalie in der liga. und vachousek, klar, für jeden arbeitnehmer zählen in erster linie die krankenstandstage, vielleicht möchte blumenau bei mckinsey anheuern? witzig auch sein dreamteam. immerhin schafft er es, RV und LV auseinanderzuhalten, dass gercalius abgang von uns fix ist, hat er scheinbar nicht geschnallt. die spielfreude, die ein aigner auf der acimovic-position verbreiten kann, wäre aber allemal den stadionbesuch wert. übrigens ist er nicht nur im fussball, sonder auch in der musik mittlerweile unter aller sau und berüchtigt für seine rufmordkampagnen. benTrovato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) übrigens ist er nicht nur im fussball, sonder auch in der musik mittlerweile unter aller sau und berüchtigt für seine rufmordkampagnen. Er war schon immer ein Ungustl sondersgleichen. Auch früher, als mir noch nicht bewusst war, dass er sich mit dem Thema Fußball "beschäftigt". Habts ihr eigentlich gewusst, dass Blumenau fast 50 ist? bearbeitet 9. Dezember 2007 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2007 Habts ihr eigentlich gewusst, dass Blumenau fast 50 ist? Ist das schlimm? Ansonsten... ned amal ignorieren... v.p.s. _pantera_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Dezember 2007 Ist das schlimm? Natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Dezember 2007 Fühle mich als Österreicher Ferdl im Interview mit sportnet.at! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Fühle mich als Österreicher Ferdl im Interview mit sportnet.at! Leider spielt er in dieser Saison auch wie einer! bearbeitet 10. Dezember 2007 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Dezember 2007 Leider spielt er in dieser Saison auch wie einer! Allerdings, seine wohl bisher schwächste Saison bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Dezember 2007 Fühle mich als Österreicher Ferdl im Interview mit sportnet.at! Bin ja froh dass die Herren Mods jeden - ausnahmslos jeden! - Beitrag im Fred lesen. http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1774750 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2007 Martin Blumauer, da redet der richtige von Dauer-Loser.... mehr braucht man zu diesem "journalisten" ja nicht mehr zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts