Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Das sollt ma mal ausprobiern bei uns auf der West :love:

Shalalaohohoshala :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Das sollt ma mal ausprobiern bei uns auf der West :love:

Kannst du vergessen bei uns, da ja sämtliche Chants vom Tempo so schnell wie mölich über die Bühne gebracht werden. Wieso wissen die Götter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hab grad ein bissl wikipedia durchstöbert.

Da steh beim Stepan folgendes:

Wie Vachoušek schon vor längerer Zeit angekündigt hatte, wird die Saison 2007/08 seine letzte im Austria Dress sein.

Wär mir nicht bekannt. wo will er denn hingehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab grad ein bissl wikipedia durchstöbert.

Da steh beim Stepan folgendes:

Wie Vachoušek schon vor längerer Zeit angekündigt hatte, wird die Saison 2007/08 seine letzte im Austria Dress sein.

Wär mir nicht bekannt. wo will er denn hingehen??

das ist uralt, nach dem meistertitel hat er mal gesagt, er möchte nach auslaufen des vertrags wechseln, aber seither ist soviel passiert --> völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

das ist uralt, nach dem meistertitel hat er mal gesagt, er möchte nach auslaufen des vertrags wechseln, aber seither ist soviel passiert --> völlig irrelevant.

So isses, wer sollte sich denn für ihn nach seinen Verletzungen interessieren- außer, er würde seine Karriere beenden. Wahrscheinlichstes Szenario wird wohl ein Verbleib bei stark reduzierten Bezügen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

Kannst du vergessen bei uns, da ja sämtliche Chants vom Tempo so schnell wie mölich über die Bühne gebracht werden. Wieso wissen die Götter...

Ja probiern sollte man es trotzdem mal...kommt nämlich sehr geil rüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ein Spiel hat nur 90 Minuten, da müssen wir halt so viel wie möglich singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

RSS-Violabox - Hol' dir die Austria auf den Desktop

Die Wiener Austria hat in Kooperation mit www.qlikworld.com ein besonderes Feature für die violette Fangemeinde parat! Mit der sogenannten RSS-Violabox kann man sich die aktuellen News von www.fk-austria.at automatisch auf den eigenen Desktop schicken lassen.

Einfach die unten angehängte Setup-Datei downloaden, installieren und die neuesten Austria-Hotnews bequem auf den Computer geliefert bekommen!

(Offizielle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Alle Jahre wieder Warten auf ein Ja

Austria blickt einmal mehr in einen ungewisse Zukunft - Stronach macht den Verbleib weiter vom Stadion-Projekt abhängig

Wien - Die Wiener Austria wartet wieder einmal auf das "Ja" von Big-Spender Frank Stronach. Die finanziellen und personellen Planungen des Tabellenführers der T-Mobile Fußball-Bundesliga liegen vorerst auf Eis, wie im Vorjahr hängt die Zukunft vom Verbleib von Hauptsponsor Magna ab. Spätestens Ende Jänner soll der Konzern des Austro-Kanadiers Stronach eine Entscheidung über die weitere Unterstützung der Violetten bekanntgeben. "So ist es vertraglich abgesprochen", meinte General-Manager Thomas Parits.

Bis dahin müssen sich auch die Austria-Spieler bezüglich Vertragsverhandlungen gedulden. "Wir können erst mit ihnen verhandeln, wenn wir wissen, ob uns in der kommenden Saison die selben finanziellen Mittel wie heuer zur Verfügung stehen", erklärte Parits. Gleiches gilt für die Verhandlungen mit Trainer Georg Zellhofer, dessen Vertrag mit Saisonende ausläuft. Parits sieht dennoch keinen Druck: "Wir haben noch genügend Zeit."

Die Gespräche zwischen Austria und Magna über eine Verlängerung des Sponsorvertrags laufen auf Hochtouren. "Stronach ist nach wie vor mit den Entwicklungen der Austria zufrieden. In dieser Sache hat sich nichts geändert", erklärte Austria-Manager Markus Kraetschmer, der aber weiß, dass dadurch der Verbleib von Stronach noch lange nicht gesichert ist: "Alles hängt vom Projekt Rothneusiedl ab." Bis Ende Jänner müsse eine Grundsatzentscheidung für das Stadionprojekt am Rande von Wien fallen, um Magna zu halten. "Gelingt das nicht, müssen wir davon ausgehen, dass sich Magna zurückzieht", erklärte Kraetschmer.

Die Führung der Austria sieht sich daher wie im Vorjahr in der Zuschauerrolle. "Wir können nur die Gespräche zwischen der Stadt Wien und Magna über das Projekt Rothneusiedl beobachten", meinte Kraetschmer und hofft, dass man sich Querelen wie im heurigen Frühjahr - die Austria erhielt damals in erster Instanz keine Bundesliga-Lizenz - im kommenden Jahr erspart. Die Chancen für eine Vertragsverlängerung sieht der Austria-Manager aber intakt: "Ich bin optimistisch und Frank Stronach ist relaxed. Wenn die Gespräche gut laufen, dann wird das funktionieren."

Im Winter planen die Veilchen keine großen Sprünge: "Wir wollen mit diesem Kader auskommen und den Weg der Österreicher weitergehen", so Parits, der außerdem mit einer Rückkehr des Polen Arek Radomski im Frühjahr rechnet: "Er ist dann sicher fit." Auch ein Comeback von Stephan Vachousek schließt der Austria-General nicht aus: "Vielleicht kann er im Februar zur Mannschaft stoßen. Darüber schwebt aber noch ein großes Fragezeichen."(APA)

schaut ja dann nicht so gut aus.. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Auch ein Comeback von Stephan Vachousek schließt der Austria-General nicht aus: "Vielleicht kann er im Februar zur Mannschaft stoßen. Darüber schwebt aber noch ein großes Fragezeichen."

Der Mann tut mir schon richtig leid, scheint wohl am Weg zum Sportinvaliden zu sein. Unglaublich, wie lange (und oft) man verletzt sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Weil Kraetsche optimistisch ist oder Stronach relaxt?

beides beunruhigt mich erheblich :RiedWachler:

die Kurier story wirkt nicht wie eine ente, das ist das problem

selbst wenn Stronach bleibt, wirds unter umständen wieder keine gscheite planung für die nächste saison geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fernando - Einer von uns! :love:

Interview Sportnet mit Ferdl

ein paar Auszüge:

Ich liebe die Austria und ihre Fans. Ich hatte schon Angebote von anderen Vereinen und bin trotzdem ein Violetter geblieben. Wenn mir der Verein weiter Vertragsangebote macht, die ich annehmen kann, werde ich bis zu meinem Karriereende in Favoriten bleiben."
Ich musste in dieser Saiuson auch schon viele Spiele von der Bank aus beobachten. Trotzdem habe ich immer mitgezittert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schaut ja dann nicht so gut aus.. :shy:

Ich hätte eine Idee um das ganze Dilemma zu beenden.

Variante 1: Vorschlag wäre das Geld was die Austria für die neue Ost beisteuern würde, den 15 Grundstückbesitzern einfach zusätzlich zum Stadt Wien Angebot draufzulegen, damit könnten wir die Grundstücke höchstwahrscheinlich kaufen, daraus folgt wir würden ein modernes neues Stadion bekommen und Stronach würde Sponsor bleiben. Nachteil: Horr wird nicht renoviert und wir müssen weiterhin ins Happel ausweichen oder international vor 5000 Leuten spielen bis neues Stadion fertig.

Variante 2: Es findet sich jemand der die Grundstücke sponsort für uns. Dieser jemand müsste ja "nur" den Fehlbetrag zwischen Stadt Wien Angebot und Grundstückbesitzern berappen. KA wieviel das ist, da müsste man sich halt schlau machen.

Variante 3: Die Austria bezahlt den Fehlbetrag mit den Sponsormillionen von Siemens und Verbund (zusammen 5Mille immerhin). Ich kann mir nicht vorstellen, das die etwas dagegen hätten ihre Werbung später in einem neuem Stadion präsentieren zu können. In dieser Saison hätten wir dann halt "nur" ein Budget von 10 Mille.

Conclusio: So ähnlich könnte es funktionieren. Die Austria hilft mit, der Stadt Wien die Grundstücke zu kaufen (mit Sponsor, Gönner, Kontakte, etc.). Wir kriegen das Geld dann durch einen neuen Vertrag mit Stronach eh wieder doppelt und dreifach im Nachhinein zurück!!! Was sagt ihr dazu??? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten