Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Sicher eine gute Nachricht, der Mayrleb darf sich jetzt 5 Spiele ausruhen nach seinem Ellbogencheck, also gegen uns nicht dabei.

Dafür wurde die Leitgeb-Sperre auf 2 Spiele reduziert :v: und in Sport am Sonntag, wo man ausführlich mit DR.DR.DR.DR.DR. uberdrübersuper DR. Kappl über die Karten und Sperren diskutiert hat, fand Kühbauer natürlich keine Erwähnung :angry: :aaarrrggghhh:

Es sei dahingestellt ob der Staatsfunk nun Grün, Blau oder Rosa ist, unfähig ist er allemal, v.a. dieser hochnäsige Pariasek. Auf der einen Seite präpotent bis zum geht nicht mehr, aber wenn er einen Halbstar interviewt ist sein Kragen dunkelbraun. Einfach wiederlich dieser Typ :kotz:

Wann werden die terroristischen (© Koci :kotz: )Transparente wieder ausgepackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich fand ja auch witzig dass vastic gegen altach keine karte gesehen hat. der ist ja auf den armen goalie mit gestreckten bein reingerutscht und der hat jetzt nen kreuzbandriss.

das beste war aber die begründung vom schiri: es war ja keine verletzungsabsicht das, deshalb gabs keine karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Momentaufnahme zur heurigen Saison:

*) Kampfmannschaft erster (und das sogar mit vielen Österreichern) :super:

*) Im Europacup vorm Aufstieg( ich hoffe ich habs nicht verschrien) :super:

*) Amateure ungeschlagen an zweiter Stelle :super:

*) Konzept mit der Nachwuchsakademie beginnt nach Anlaufschwierigkeiten auch endlich zum Laufen! (Erfolge der U15, unsere U20 Helden etc.) :super:

*) Stronach schafft es endlich keine Unruhe reinzubringen (Danke Frank!!!) :super:

*) aktuelle Marketingstrategie :super: Man sieht was eigentlich alles möglich ist/wäre bei uns!!!für die kurze Zeit für mein Empfinden nicht große aber doch ordentliche Erfolge!!! Es gibt viele Fernseh bzw. Internetaustrianer die gibt es zum "Ködern" ich finde es sollte jede Saison solange wir natürlich ausreichend Kohle haben immer ein Teil für Marketing fix verplant sein. Das zahlt sich langfristig aus. Leider haben uns die Grünen da ein paar Jahre voraus aber wir legen halt jetzt nach!!!

*) Fanartikelsortiment so groß wie nie zuvor :super: das violette Shirt mit den zwei weißen Streifen auf den Schultern und vorne mit einem großen weißen Streifen auf dem Austria steht ist der absolute Oberhammer, hat mir am Anfang gar nicht so gut gefallen aber nach dem ersten Mal anziehen ich kann nur sagen einfach endgeil das Ding. Sehr zum empfehlen!!!

*)Horrstadion wird renoviert, hätt zwar viel viel lieber ein neues aber trotzdem besser als ein Stein am Schädel und deswegen :super: Mir persönlich hat es das geplante Museum angetan( hoffe es wird auch wirklich gebaut!) ich glaube wir wären dann die einzigen in Aut mit Museum(zumindest Buli) Pioniere Austria Wien!!!

*) Bald eine AG dh. dann definitiv keine Alleinentscheidungen von Stronach mehr und mehr Attraktivität für potentielle neue Sponsoren :super: Ich glaub wir wären dann die einzigen im Oberhaus die eine AG sind. Austria der Pionierverein nicht ganz ich weiß der GAK war glaub ich auch eine AG aber die gibts ja nicht mehr in der Bundesliga

Es läuft schon fast zu gut uns! Bin ich gar nicht mehr gewöhnt aber mir solls recht sein so kann es weitergehen. Danke geliebte Austria!!!!!!!!!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ja, momental läuft wirklich alles rund, man darfs nur net verschreien^^

ich finds toll dass der orf unsere partien zeigt. in der letzten saison waren genug rapid match.

nur eines muss man mir erklären: warum sind die kommentatoren zu doof um die namen unserer spieler richtig auszusprechen? am besten ist ja der arme bak der schon zum bank abgestempelt wurde. :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja, momental läuft wirklich alles rund, man darfs nur net verschreien^^

ich finds toll dass der orf unsere partien zeigt. in der letzten saison waren genug rapid match.

nur eines muss man mir erklären: warum sind die kommentatoren zu doof um die namen unserer spieler richtig auszusprechen? am besten ist ja der arme bak der schon zum bank abgestempelt wurde. :hää?deppat?: :nein:

Ich hab eigentlich eher überrascht festgestellt, dass er zumeist richtig "Bonk" ausgesprochen wird, "Bank" hab ich eigentlich noch nie gehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich fand ja auch witzig dass vastic gegen altach keine karte gesehen hat. der ist ja auf den armen goalie mit gestreckten bein reingerutscht und der hat jetzt nen kreuzbandriss.

das beste war aber die begründung vom schiri: es war ja keine verletzungsabsicht das, deshalb gabs keine karte.

Gelb hat er gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hab eigentlich eher überrascht festgestellt, dass er zumeist richtig "Bonk" ausgesprochen wird, "Bank" hab ich eigentlich noch nie gehört :D

gegen die hearts wurde er vom stadionsprecher gefragt wie man ihn ausspricht und er hat bok gesagt.

aber er ist ja net der einzige. es hat ja auch schon blanchard, kuljic, okotie und acimovic getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
*) Amateure ungeschlagen an zweiter Stelle :super:

Seit gestern leider nicht mehr ... :schluchz:

(Edit: ungeschlagen meinte ich natürlich, Zweiter sind sie ja trotzdem noch)

*) Stronach schafft es endlich keine Unruhe reinzubringen (Danke Frank!!!) :super:

Das einzige Mal wo er sich heuer zu Wort gemeldet hat war bzgl. dem Okotie (Einsätze in der KM). Schaut aber derzeit nicht danach aus, als hätte dies dem Okotie auch gut getan (zumindest schließe ich das aus seiner Formkurve seither).

Mir persönlich hat es das geplante Museum angetan( hoffe es wird auch wirklich gebaut!) ich glaube wir wären dann die einzigen in Aut mit Museum(zumindest Buli) Pioniere Austria Wien!!!

Naja, wozu sollten Vereine wie die Dosen oder der FC BZÖ auch ein Museum haben? Für sowas braucht man erst einmal eine Geschichte...

Ansonsten beeindruckt mich an unserer jetzigen Situation am meisten, wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie es vor genau einem Jahr bei uns ausgesehen hat. Es macht derzeit jedenfalls wieder sehr viel Spaß, ein Veilchen zu sein. :yes:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Seit gestern leider nicht mehr ... :schluchz:

Ansonsten beeindruckt mich an unserer jetzigen Situation am meisten, wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie es vor genau einem Jahr bei uns ausgesehen hat. Es macht derzeit jedenfalls wieder sehr viel Spaß, ein Veilchen zu sein. :yes:

ja, aber die letzte saison muss man abstempeln und vergessen. dass war ja sowieso ne totale farce. und als der gak als fixabsteiger festgestanden ist, war die saison schon gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

die austria-festspiele im orf gehen munter weiter:

nach dem kärnten-, sturm-, uefa-cup-, und lask-spiel:

30.9. Red Bull - Austria

4.10. Vaalerenga - Austria (Konferenz)

7.10. Austria - Ried

21.10. Austria - Rapid

wann hats das bitte jemals gegeben im ORF? :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

30.9. Red Bull - Austria

7.10. Austria - Ried

21.10. Austria - Rapid

stimmt, ich war auch angenehm überrascht wie ich das gelesen hab.

in allen belangen kann´s so weitergehen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

30.9. Red Bull - Austria

7.10. Austria - Ried

21.10. Austria - Rapid

na, den tabellenführer will man eben sehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

woher diese info?

1. spielen wir ned parallel (das machen rapid und red bull) und 2. sind wir (noch) laut orf hp nicht im programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1. spielen wir ned parallel (das machen rapid und red bull) und 2. sind wir (noch) laut orf hp nicht im programm

was, wenn ihr mich fragt, typisch orf ist. entweder sie setzten kommentatoren rein, denen man den hals umdrehen könnte, oder sie übertragen das spiel gar net. is ja auch viel witziger den anderen beiden beim verlieren zuzuguckn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten