Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

Πάρος

Alles in allem wäre REWE eine echt schmucke Sache, vor allem wenn man im Stande wäre Synergien zu nutzen (Ticketverkauf, Merchandising, Symphatieträger usw.) Was grösseres vom Netzwerk her gibt es einfach nicht in Österreich. Und Aldi\Hofer passt höchstens zum Vorstattclub. :finger::finger:

AUSTRIA, sagt der Hausverstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wäre aber interessant unter welcher Marke sie auftreten wollen. In Deutschland gibt es ja Filialen, die REWE heißen.

Zudem ist mir immer noch nicht klar, wieso der Europacupauftritt für diese Sponsoren so wichtig ist :ratlos: .

Und: Ich hoffe, daß Schupp auch in den nächsten 30 Jahren nichts mehr von der Austria hören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wäre aber interessant unter welcher Marke sie auftreten wollen. In Deutschland gibt es ja Filialen, die REWE heißen.

Zudem ist mir immer noch nicht klar, wieso der Europacupauftritt für diese Sponsoren so wichtig ist :ratlos: .

Wenn ich mich nicht irre, ist "Rewe" die Dachmarke, wie "Billa" hier in Österreich...

Europacup-Auftritt ist sicher wichtig wegen Deutschland...10-facher Markt...damit ist aber wohl auch klar, unter welcher Marke sie sponsern werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na nicht Dressen mit nen riesengroßen Billa Logo, das muß nicht sein, aber 10% Rabatt für alle Austria Abonnenten beim Billa das hät schon was ;)

post-22331-1208423923_thumb.jpg

die neuen Dressen wurden auch schon präsentiert! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schaun aus wie die Galatasaray-dresssen!

Und als nächsten sponsor dann noch manner, dann hätten wir auch ne "schicke" farbe für die auswärtsdressen :glubsch:

:support: VIOLET TILL I DIE :support:

und nicht rot-gelb-rosa-grün-irgendwas

aber ich glaube das wird nicht passieren, dazu ist unsere austria viel zu sehr mit der farbe violett verbunden.

Und wenns merkur wird:

ich seh das schon, die fans gründen nen neuen verein in der 3 klasse und machen dann freundschaftspiele gegen austria salzburg :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.