Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Jo is wohl leider so, finde ich persönlich einfach nur kleinlich bearbeitet 25. März 2008 von Kneipenterrorist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2008 "normalfall" "gleiches recht für alle" sind schlagworte, die man hier nicht zu verwenden braucht. nochmal: uns wurde unter androhung von strafen verboten, das linz wappen zu verwenden. wer keine lobby hinter sich hat, sollte es also auch nicht tun. das die eishockey-typen bzw. der lask hier nicht gefährdet sind, leuchtet mir ein. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2008 "normalfall" "gleiches recht für alle" sind schlagworte, die man hier nicht zu verwenden braucht. nochmal: uns wurde unter androhung von strafen verboten, das linz wappen zu verwenden. wer keine lobby hinter sich hat, sollte es also auch nicht tun. das die eishockey-typen bzw. der lask hier nicht gefährdet sind, leuchtet mir ein. das darfst du nicht falsch verstehn. der zuständige herr kommerzialrat hatte nur angst,daß neben dem altehrwürdigen linz-wappen eine keli-dose prangt oder gar ein hanfpflanzerl wuchert. übrigens, gratuliere neidlos zum kantersieg......grosser sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. März 2008 danke vielmals. im übrigen gibt es das bei uns nicht mehr, das fans firmenlogos verwenden. wie sieht das bei "spitz" und gewissen überdimensionalen dressen aus? oder steht jetzt AVE oben? tja, und der hanf, der wird doch anderweitig verwendet... hoffe, man kann diese dikussion nun beenden. @iceman ............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2008 der zuständige herr kommerzialrat hatte nur angst,daß neben dem altehrwürdigen linz-wappen eine keli-dose prangt oder gar ein hanfpflanzerl wuchert. ich war auch schon immer der meinung, daß das wappen der stadt lediglich neben altdeutscher frakturschrift, symbolen der nordischen mythologie und anderen zeichen vergangener tage so richtig zur geltung kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2008 ... symbolen der nordischen mythologie und anderen zeichen vergangener tage ... hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) . bearbeitet 2. Juli 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2008 geh metzger jetzt spiel dich nicht so auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) hmmm.. okeee... is editiert. achja... danke für deine PN heute. Das bild hat ma in Tag versüßt. Achja. Ich seh übrigens auch das du nix arbeitest. bearbeitet 26. März 2008 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 26. März 2008 symbolen der nordischen mythologie und anderen zeichen vergangener tage so richtig zur geltung kommt Ich erinnere mich an ein blau-weißes Transparent mit dem Linzer Wappen, da stand "Stahlgewitter" drauf.... oder war das das mit dem Wettbüro-Comic-Heini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Das Transparent entstand damals, als wir immer dann gute Leistungen brachten, als es in Linz aus Kübeln goss, blitzte und donnerte. So weit ich mich erinnern kann war dann das "Stahlgewitter" dann mal der große Aufmacher in der Krone und wurde dann übernommen. Kann aber auch sein, dass es den umgekehrten Weg genommen hat. Was aber auf dem Plakat drauf war, weiß ich auch nicht mehr. Auf dem Foto is a irgendwie nix zu erkennen. Wo der Bezug zum zitierten Text ist versteh ich momentan aber ned wirklich... EDIT: Und bevor irgend'ne Meldung kommt, auf dem Foto handelt es sich nicht um unsere damalige Mannschaft, sondern um 'ne Hobby-Truppe *ggg* bearbeitet 27. März 2008 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. März 2008 Schau dir die Stadtstatuten der Stadt Linz an und du wirst eines besseren belehrt. Die liegen übrigens im alten und neuem Rathaus auf, sowie in jedem Volkshaus. Und beschwerdebriefe zwecks Stadtwappen bitte an: Magistrat der Stadt Linz Abteilung Rechtsmittelverfahren Hauptplatz 1 4041 Linz OK, kann sein dass das Stadtstatut etwas engere Vorschriften zieht. Habe aber ehrlich gesagt keine Zeit und keine Lust zwecks Statutenstudium von Graz nach Linz zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergern Banklwärmer Geschrieben 27. März 2008 paaaaaaaaaaahhh - san die schiach - des miasn Vöstler sein!!! @Fezza: Du wast eh von wem das kummt! @alle anderen Koksler: Ich freu mich auf eure empörten Stellungnahmen Bergern Linz Semper Fidelis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanAir Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2008 Danke für die Hinweise, wurden zur Kenntnis genommen. Vielleicht wärt ihr jetzt trotzdem alle so nett, diesem Thread nicht mehr länger den Sinn zu nehmen. (Nämlich Dinge anzukündigen und zu diskutieren, die BB07 betreffen.) Wenn ihr eine Fanfreundschaft wollt, könnt ihr uns aber gerne über unsere Homepage konaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. März 2008 Wenn ihr eine Fanfreundschaft wollt, könnt ihr uns aber gerne über unsere Homepage konaktieren. das red ma uns am besten beim "derby" in wels zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts