Itti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Guten Abend Jungs ! Ab heute gibts offiziell einen neuen LASK Fanclub. Schaut einfach mal vorbei. www.black-buccs.at Wir haben unter anderem eine Fangesang Datenbank erstellt, wo wir auf eure Unterstützung hoffen um diese zu vervollständigen. Auf eine gute Zusammenarbeit. Lg. itti bearbeitet 27. März 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Guten Abend Jungs ! Ab heute gibts offiziell einen neuen LASK Fanclub. Schaut einfach mal vorbei. www.black-buccs.at Wir haben unter anderem eine Fangesang Datenbank erstellt, wo wir auf eure Unterstützung hoffen um diese zu vervollständigen. Auf eine gute Zusammenarbeit. Lg. itti Also die Homepage ist große KLasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hack3beil Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Sehr Sehr schöne Homepage gefällt mir sehr gut! Respekt an den Webmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Also die Homepage ist große KLasse! Kann ich mich nur anschließen, sehr fein! Bitte aktuell halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Also die Homepage ist große KLasse! Auch ich kann mich dieser Meinung nur anschließen, macht weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Sehr feine Homepage! Wieviel Leute seid ihr zur zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 nicht schlecht sieht eigentlich wie alles was der itti bis jetzt gemacht hat sehr professionell aus. viel glück weiterhin und machts weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Sehr feine Homepage! Wieviel Leute seid ihr zur zeit? Im Moment "nur" 6.. aber jeder fängt mal klein an. Die Edith sagt dass wir uns vermehrt ham ;-p sind jetzt 7. bearbeitet 30. Mai 2007 von Itti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Im Moment "nur" 6.. aber jeder fängt mal klein an. wünsche euch viel glück, eure homepage schaut ja schonmal ziemlich geil aus, gratulation dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Hui, wirklich sehr schicke Homepage. Die Idee mit der Datenbank und den Audiofiles find ich auch klasse. Weiter so Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Sehr sehr geil. Wenn ich nicht in Wien wohnen würde, würd ich sogar beitreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Sehr feine Sache. Im Moment "nur" 6.. aber jeder fängt mal klein an. Keine Angst. Wenn ich mir zb. IL03 ansehe, wie die in "kurzer" Zeit gewachsen sind. Wobei es bei uns ehrlich gesagt wirklich schwierig ist, (vorallem geeignete) Mitglieder für seinen Fanklub zu finden. i bin jo des beste beispü...übaall dabei und doch nirgns Zur HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Habt ihr auch Doppelhalter, Schwenkfahen bzw. seit ihr dabei dass ihr welche macht? mfg. Lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 fesche seitn, steh auf die berichte und kompliment fürs transkribieren der gesänge! kann bei bedarf (pm) bildsupport anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Also die HP ist ja schon mal der Hammer! Da habt ihr euch einiges angetan! Wünsch euch viel Erfolg und hoffentlich machts so weiter wie ihr angefangen habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts