Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 15. April 2009 Bei "kaempfet und sieget" kommt mir das Kotzen. Ich bin für "bummfett aum sziget" ... ist übrigens heuer von 12. bis 17. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 15. April 2009 Nur so nebenbei: Bei "kaempfet und sieget" kommt mir das Kotzen. Voll fascho, und so? PS: Salami von Pick aus Szeged 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintertux Anfänger Geschrieben 15. April 2009 Mein Verein ## Mein Verein ## der wird immer vorwärts sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Mein Verein ## Mein Verein ## der wird immer vorwärts sein... Meist Meine Stadt - Mein Verein - das wird immer Vorwärts sein. Oder täusche ich mich?? bearbeitet 15. April 2009 von wetneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 15. April 2009 Mein Verein ## Mein Verein ## der wird immer vorwärts sein... Wie wärs noch mit "Zebazebi, Zebazebi, Hu Ha Trallali" oder "Mia san mia, mia san mia, mia san stärka wie de Kia" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 15. April 2009 Wie wärs noch mit "Zebazebi, Zebazebi, Hu Ha Trallali" oder "Mia san mia, mia san mia, mia san stärka wie de Kia" ....wia san schiacha wia de Bam weu ma Laskler san! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2009 na dann stellts euch am samstag hin und schreits MEIN VEREIN MEIN VEREIN DAS WIRD IMMER VORWÄRTS SEIN. Auf Ultra spieln und ned amoi die einfachsten chants richtig wiedergeben. Des brauch ma wie einen Kropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 15. April 2009 na dann stellts euch am samstag hin und schreits MEIN VEREIN MEIN VEREIN DAS WIRD IMMER VORWÄRTS SEIN. Auf Ultra spieln und ned amoi die einfachsten chants richtig wiedergeben. Des brauch ma wie einen Kropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2009 Schauts halt mal DA vorbei... http://www.fans-skv.at/index.php?option=co...s&Itemid=49 Da gibts auch noch andere Gesänge Und nicht vergessen: üben, üben, üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 16. April 2009 Als Hüter der wahren Lehre liegt mir eines am Herzen. Dem - ich glaube in nostalgischer Verklärung angestimmten - Heheo Vorwärts Steyr (die Melodie ist glaub ich von Boney M.) geht ein EINDEUTIGES NA NA NA NA voraus und kein Shalalala. Ich weiß´das von früher, als man als Schreierter noch auf der Längstribüne bei der Mittellinie fröhlich und sitzend Liedgut pflegte. Bitte merken: NANANA ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 16. April 2009 Als Hüter der wahren Lehre liegt mir eines am Herzen. Dem - ich glaube in nostalgischer Verklärung angestimmten - Heheo Vorwärts Steyr (die Melodie ist glaub ich von Boney M.) geht ein EINDEUTIGES NA NA NA NA voraus und kein Shalalala. Korrekt! Wenn schon Old School, dann richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 17. April 2009 ....wia san schiacha wia de Bam weu ma Laskler san! Wenn schon, dann komplett: Mia san mia, mia san mia, mia san blada wia de Kia, mia san schiacha wia de Bam weu ma Laskler san! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2009 Bin ganz narrisch nach dem Lied! Da steckt 100% Herzblut und Emotion drinn! Liebe Capos, könnten wir dass nicht irgendwie auf die Vorwärts und die SÜD ummünzen Das wär einfach nur GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 16. Mai 2009 Und wie steh'n wir dann in ein paar Jahren da, wenn die Rapid in Steyr aufläuft? Dann wird's peinlich... Drum, fangen wir uns bitte zu große "Copy-Paste-Aktionen" gar nicht erst an. Obwohl ich dir Recht geb', Red Baron, der Chant ist der Highlight jeder sonntäglichen ORF-Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2009 is könnt ja sein dass wir den chant vorher schon ghabt hom!! Beweisen kans keiner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts