#22 - Sasa Ilic


Recommended Posts

Postinho

letztlich ist eingetreten was zu befürchten war !

ilic ist ein "opfer" des neuen systems! er bekam zwar die chance sich anzupassen - hat aber nicht gefunzt - leider! :nein:

ist aber ein hervorragender kicker - mit gewissen "eigenheiten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

letztlich ist eingetreten was zu befürchten war !

ilic ist ein "opfer" des neuen systems! er bekam zwar die chance sich anzupassen - hat aber nicht gefunzt - leider! :nein:

ist aber ein hervorragender kicker - mit gewissen "eigenheiten!

mfg

tja nur experte erich hof kapierts ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Trap wollte Ilic, jetzt ist Adriaanse da. Es wird Salzburg noch sehr oft passieren, dass Coaches ihre Schützlinge holen, selbst wohl noch Handgelder kassieren und der Nachfolger mit diesen nicht arbeiten kann oder will. Wartet mal ab, was mit Mahop, Opdam, Traoui, Boussaidi, Bobson und Nelisse passieren wird, wenn Adriaanse weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trap wollte Ilic, jetzt ist Adriaanse da. Es wird Salzburg noch sehr oft passieren, dass Coaches ihre Schützlinge holen, selbst wohl noch Handgelder kassieren und der Nachfolger mit diesen nicht arbeiten kann oder will. Wartet mal ab, was mit Mahop, Opdam, Traoui, Boussaidi, Bobson und Nelisse passieren wird, wenn Adriaanse weg ist.

mahop gab es schon vor adriaanse - und ich hoffe das der auch noch länger bleibt - was sehr wichtig wäre - allein schon um genau das zu vermeiden was du da meinst!

letztlich setzt sich aber ein spieler der wirklich qualität hat meist auch bei einem neuen trainer durch! so zb. heuer bodnar an dessen position eigentlich boussaidi gedacht gewesen wäre! um den ich mir aber auch keine sorge mache weil er sehr flexibel einsetzbar und zweikampfstark ist - weiters würde ich mir weder um nelisse noch um opdam sorgen machen - wenn ein neuer trainer käme - bobson und traoui sind da natürlich ein anderes thema !

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trap wollte Ilic, jetzt ist Adriaanse da. Es wird Salzburg noch sehr oft passieren, dass Coaches ihre Schützlinge holen, selbst wohl noch Handgelder kassieren und der Nachfolger mit diesen nicht arbeiten kann oder will. Wartet mal ab, was mit Mahop, Opdam, Traoui, Boussaidi, Bobson und Nelisse passieren wird, wenn Adriaanse weg ist.

Gute Spieler brauchen üblicherweise nicht die Protektion des Trainers außer ein anderer Trainer betreibt wirklich sehr heftige Freunderlwirtschaft.

Zumindest Mahop (war schon vor Adriaanse da!), Boussaidi und Nelisse haben die Klasse in Salzburg unter jedem Trainer zu spielen, eventuell auch Opdam.

Traoui wurde glaube ich nicht von Adriaanse geholt und bei Bobson wird man ja im Frühjahr sehen ob er was kann. Wenn er nichts kann ist er sowieso im Sommer weg.

Zu Ilic: Der wurde nicht von Trapattoni gewollt sondern kam ganz klar durch Matthäus zu Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gute Spieler brauchen üblicherweise nicht die Protektion des Trainers außer ein anderer Trainer betreibt wirklich sehr heftige Freunderlwirtschaft.

kommt ganz aufs system an, wie man bei ilic gut erkennen kann. ilic ist einer der besten 10er in Ö und hätte bei einem entsprechendem system in salzburg natürlich sein fixleiberl. adriaanse will aber ein modernes 4-3-3 spielen lassen ohne spielmacher und daher hat ilic, trotz dessen klasse kein leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ganz abschreiben würde ich Ilic noch nicht. Adriaanse ist zwar ein strenger trainer, hat aber bei Meyer und Tschoyi auch gezeigt, dass er vergeben und spielern eine zweite chance ermöglichen kann.

allerdings macht Ilic für mich nicht den eindruck, als wäre er ein typ, der sich zurückkämpfen will. vielleicht wärs aber doch gescheiter, denn eineinhalb jahre alleine joggen ist sicher auch nur bedingt lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

allerdings macht Ilic für mich nicht den eindruck, als wäre er ein typ, der sich zurückkämpfen will.

Das ist auch der Grund, warum er jetzt bei den Juniors ist. Die Begründung war, wenn ich mich recht erinnere, mangelnde Motivation. Ich kann Ilic persönlich natürlich nicht einschätzen, aber auf dem Patz kommts mir so vor, als ob er gerade mal das nötigste macht.

Ist ein rein subjektiver Eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz abschreiben würde ich Ilic noch nicht. Adriaanse ist zwar ein strenger trainer, hat aber bei Meyer und Tschoyi auch gezeigt, dass er vergeben und spielern eine zweite chance ermöglichen kann.

allerdings macht Ilic für mich nicht den eindruck, als wäre er ein typ, der sich zurückkämpfen will. vielleicht wärs aber doch gescheiter, denn eineinhalb jahre alleine joggen ist sicher auch nur bedingt lustig.

auf welcher position soll ilic im 4-3-3 spielen? im zentralen mittelfeld? haha, da kann ich nur lachen darüber? als flügelstürmer?

man sollte einfach einsehen, dass es in einem 4-3-3 keinen spielmacher der klassischen ausrichtung geben kann und ilic ist ein vertreter dieser spezies. somit wird ilic eher nicht mehr für redbull spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf welcher position soll ilic im 4-3-3 spielen? im zentralen mittelfeld? haha, da kann ich nur lachen darüber? als flügelstürmer?

man sollte einfach einsehen, dass es in einem 4-3-3 keinen spielmacher der klassischen ausrichtung geben kann und ilic ist ein vertreter dieser spezies. somit wird ilic eher nicht mehr für redbull spielen.

Dass er "aussortiert" wurde liegt aber nicht primär daran dass man ihn von seiner Position nicht einordnen könnte. Noch dazu wo oft gar kein 4-3-3 gespielt wurde.

Ilic bekam durchaus Chancen, nutzte diese nicht und war offenbar nicht gewillt sich weitere zu erarbeiten. Sein Lebenswandel dürfte auch nicht profihaft sein. Typischer Legionär der glaubt in Österreich müsse er nichts tun, darf jederzeit den Verein gering schätzen um trotzdem wie ein Held bejubelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.