#22 - Sasa Ilic


Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem der gute Sasa ja in Salzburg nie wirklich glücklich wurde, hat er mal Wechselabsichten bekundet und wurde promt von Co Adriaanse zu den Juniors verbannt.

Ilic nur noch bei den "Juniors"

Eines der "Opfer" ist Sasa Ilic. Der serbische Regisseur darf seit dieser Woche nur noch mit den Red Bull Juniors rainieren, nachdem er seine Wechselabsicht geäußert hatte.

"Wenn ein Spieler nicht mehr zufrieden ist, dann ist die Situation so besser", begründete Adriaanse.

"Denn sonst hat er nur negativen Einfluss auf die Gruppe." Aus spielerischer Sicht könnte der 30-Jährige freilich nur positiven Einfluss auf die Salzburger Offensive haben.

Quelle: laola1.at

Sein Abgang scheint relcht fix zu sein, wenn denn ein Klub die Ablöse zahlen will.

Eine Leihe würde ich auch nicht ausschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Jetzt wo der Iljic fix ist wird der Leitgeb eh fast nicht mehr spielen. Weil einen Vonlanthen od. Iljic wird er net rausspielen können.

Wieder ein hoffnungsvolles Talent das wahrscheinlich den Bach runter geht. :nein:

Hoffen wir für Österreich das ich mich täusche! :wos?:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

blöd halt, dass man einen flop nicht vorher erkennt. und auch kracher könnrn floppen.

wenn ich einen ilic verpflichte der zuvor ein jahr nur auf der bank gesessen ist und die kondition eines asthmakranken mitbringt kann ich das sehr wohl erkennen! ich könnte dir noch 12 beispiele bringen! wozu braucht salzburg einen lothar und trappatoni? wozu einen adrianse? für den österreichischen cup-bewerb? :lol:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ich einen ilic verpflichte der zuvor ein jahr nur auf der bank gesessen ist und die kondition eines asthmakranken mitbringt kann ich das sehr wohl erkennen!

deshalb war er im frühling wohl der mit abstand beste salzburger.

gut, dass herr fussballsachverstand erich hof das höchst persönlich aufgeklärt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

deshalb war er im frühling wohl der mit abstand beste salzburger.

gut, dass herr fussballsachverstand erich hof das höchst persönlich aufgeklärt hat.

kauf dir was darum! :super: deshalb wollen sie ihn ja jetzt unbedingt loswerden weil er so ein kracher ist! soweit mir bekannt ist wechselte ilic nicht erst im frühjahr zu salzburg und musste auch auf der tribüne bezahlt werden! weitere beispiele gefällig? bitte schön, schopp, knavs, miranda, jank, mair, dudic, alex, miyamoto, meyer, kirchler, tiffert, lokvenc, ivanschitz, manninger, pamic, rakic, bobson, traoui ,trappatoni, lothar, ................................................................! aber das sind in deinen augen sicher alle granaten! :super: um die ablösen und gehaltssummen hätte man einen tollen kader zusammenstellen können der einiges an geld in der championsleague erspielt hätte!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

okay, mit jemandem der über die fussballerische extraklasse eines Sasa Ilic nicht bescheid weiss zu diskutieren ist wohl gleich sinnvoll wie fahrräder in China aufzurichten.

konzentrier dich am besten wieder auf Maierhofers 2m-abstauber und die 10 minuten-einsätze von Ivanschitz, da liegen eher deine stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay, mit jemandem der über die fussballerische extraklasse eines Sasa Ilic nicht bescheid weiss zu diskutieren ist wohl gleich sinnvoll wie fahrräder in China aufzurichten.

konzentrier dich am besten wieder auf Maierhofers 2m-abstauber und die 10 minuten-einsätze von Ivanschitz, da liegen eher deine stärken.

du weisst sowieso alles besser, dann kannst du uns ja erklären wieso der ilic bestenfalls für 25 minuten luft hat! hätte er mehr zur verfügung würde er mit seiner klasse nicht bei salzburg auf der tribüne sitzen sondern bei real madrid stammspieler sein! also erkläre uns das mal herr mod! und hast schon die ablöse und gehaltssummen der flops addiert? oder soll ich dir noch etwas zeit lassen damit du dir mehr von deinen arroganten und abgehobenen antworten ausdenken kannst?

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

du weisst sowieso alles besser, dann kannst du uns ja erklären wieso der ilic bestenfalls für 25 minuten luft hat! hätte er mehr zur verfügung würde er mit seiner klasse nicht bei salzburg auf der tribüne sitzen sondern bei real madrid stammspieler sein! also erkläre uns das mal herr mod!

nö, diskussion beendet da sinnlos.

vielleicht hat ja jemand anderer lust, Ilic' absolute ausnahmeklasse für Österreich zu bestätigen. wobei ich es verstehen würde, wenn mit dir niemand diskutieren möchte. ernesto wird es sich aber dennoch nicht nehmen lassen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nö, diskussion beendet da sinnlos.

vielleicht hat ja jemand anderer lust, Ilic' absolute ausnahmeklasse für Österreich zu bestätigen. wobei ich es verstehen würde, wenn mit dir niemand diskutieren möchte. ernesto wird es sich aber dennoch nicht nehmen lassen :D.

auch ein spieler mit ausnahmeklasse wird an der konditionsarbeit nicht vorbeikommen! siehe ronaldo oder ronaldhino! bei beiden war es ohne kondi mit der ausnahmeklasse vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch boskovic ist in körperlich unguter verfassung zu rapid gekommen, jetzt aber leistungsträger. ilic und trappatoni waren solche von dir geforderten kracher. man hat sie nicht als flops gekauft.

trapattoni ist bereits in stuttgart kläglich gescheitert und wurde dort nach 6 monaten entlassen, bei bayern war er gerade mal 11 monate! sein letzer erfolg war bei benfica in der nationalen meisterschaft als er meister wurde! mit dem damaligen kader wäre aber wohl auch otto baric meister geworden! sein spielsystem ist komplett veraltet, was auch ein grund für die auswärtsschwäche der bullen war! ( neben dem kunstrasenplatz) und was ilic betrifft, der mann hat in 4 jahren gerade mal 43 erstligaspiele absolviert! ein kracher sieht bei mir anders aus! bevor er zu den bullen kam machte er gerademal 3 spiele in einem jahr für galatasaray! für so einen mann dann eine million ablöse zu bezahlen finde ich mehr als mutig, von seinen 1,2 mille jahresgehalt mal ganz abgesehen! :glubsch: boskovic hat bei rapid halt auch einen trainer der es schafft seine spieler auf top-niveau zu bringen, die hatte scheinbar ilic bei salzburg nicht! kann aber auch an der einstellung des spielers liegen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zwischen 2005 und 2007 hat ilic für galatasaray 62 spieler bestritten und dabei 25 tore erzielt. das sind die leistungsdaten eines flopspielers laut erich hof! soviel zu seiner ahnungslosigkeit. vielleicht solltest mal die spielerinfo lesen, die damals gepostet wurde, dann würdest erkennen dass ilic als star geholt wurde. bei adriaanse kommt er nicht zum zug, weil seine position im system von redbull keine rolle spielt. denk mal ein bisserl nah - wo soll ilic in einem 4-3-3 spielen? außenstürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei adriaanse kommt er nicht zum zug, weil seine position im system von redbull keine rolle spielt. denk mal ein bisserl nah - wo soll ilic in einem 4-3-3 spielen? außenstürmer?

Exakt. Und im Zentralen Mittelfeld ist zudem die Konkurrenz auch nicht Ohne dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Exakt. Und im Zentralen Mittelfeld ist zudem die Konkurrenz auch nicht Ohne dieses Jahr.

bei einem 4-3-3 kannst nicht mit einem ilic im zentralen mittelfeld spielen. da braucht man einen spieler der körperlich mehr dagegenhalten kann, wie zb tchoyi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.