guldukat

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über guldukat

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.onlinesucht.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Austria Meistertitel
  • Lieblingsspieler
    Pele
  • Lieblingsbands
    The Darkness
  • Lieblingsfilme
    Starwars
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  1. karten fürs cupspiel gäbs ua. hier zu gewinnen. Mein Link
  2. Auf Facebook kann man übrigens Karten gewinnen... Mein Link
  3. bin ich grad gestolbert als ich eine version von never walk alone gesucht hab. dürfte von stroh oder so gesponsert sein, aber sehr sexy. hübsche mädels in einem fussball song video ist schon mal kein fehler ;-)
  4. Und noch eines: Das iPad als Kinderzeichenbrett:
  5. Apple macht ja sicher innovative Produkte, aber der Hype diesmal kann mit der Realität nicht mithalten. Bei dem offiziellen Video auf apple.com wichsen sie ja fast vor selbstbeweihräucherung auf das iPad. Grauslich. Meine 3 liebsten Verarschungs Videos: Genial - wurde ja schon gepostet: Hitler responds to the iPad http://www.youtube.com/watch?v=lQnT0zp8Ya4 und sehr aufwendig gemacht - Apples One Touch Laptop: http://www.theonion.com/content/video/apple_introduces_revolutionary und absolut!!! eckelig - das ipad tambon (nur mit leerem magen ansehen)
  6. http://www.youtube.com/watch?v=3UiEWGCJS64 Dürfte irgendwo im 17. gedreht worden sein.
  7. http://www.diego1.com/fussballblog/?p=20 recht witzig geschrieben, wie ich finde. trifft die sache doch auf den punkt. Menschen wie Stickler, Stenzel und Co zerstören die EM und den Fussball.
  8. Schadenfreude ist die schönste Freude ;-)
  9. Solange so Menschen wie der Aigner bei uns im Mittelfeld herumgurken... naja
  10. Ich hatte letztes Jahr meinen Sohn angemeldet und war auch bei dem Abschlussevent dort mit Tommy Janeschitz. http://www.wunderteam.at/ War eine sehr runde Sache. Heuer kann man auch Plätze für ein fussballcamp gewinnen, glaub ich. Nachdem ja alles was irgendwie dem Nachwuchs hilft, mal nicht schlecht ist, poste ichs hier. Für die EM ist zwar zu spät, aber wenigstens hilft so was denen, die wirklich was brauchen ;-)
  11. Szabolcs "Die Flanke" Safar - soviel Zeit muss sein
  12. Auf jeden Fall ist er mal größer als Tokic. Was bei einer reschen Blutgrätsche im Derby sicher vom Vorteil sein wird ;-) Nachdem man Tokic ja nur 1 Jahr geben wollte (falls das stimmt), müsste er mmn. schon billiger gewesen sein, wenn er in dem Alter 2 Jahre bekommt. Was man im Netz so liest, sicher ein guter Transfer.
  13. War auch 2 Jahre Wow süchtig und hab ernsthaft überlegt auf LOTR umzusteigen, da mich in Wow die Hintergrundgeschichte nie interessiert hat. Als alter LOTR und Ultima Fan hätte es mich schon interessiert, aber die Zeit, die für das Zeugs draufgeht ist einfach unpackbar. Wenn, dann werde ich wohl erst mit dem nächsten Addon einsteigen. Hab von ein paar Freunden gehört, dass es noch ziemlich ruckelt, obwohl die Geschichte sehr gut eingebettet ist (vor allem die epische Storyline). Die Gruppenmoves find ich auch eine gute Idee, so es nicht lagt. Fazit: Die Geschichte interessiert mich natürlich mehr, aber es ist Wow wahrscheinlich noch zu ähnlich und weniger ausgereift, um direkt umzusteigen. Ich hab übrigens eine neue recht gute Plattform über das Theme Onlinesucht gefunden (war im letzten Gamers.at): Onlinesucht
  14. 127 praktizierender austrianer seit 1986
  15. Da werden Errinnerung wieder wach. Nachdem ich den Artikel gelesen hab, war der Ärger über die Derbyleistung etwas geringer... Meistertitel 1991 Prosenik. Schuss. Tor. Das war noch was.