Recommended Posts

Amateur

einmal mehr erschreckend die aufstellung vom trap.

und was genau hast gegen die Aufstellung einzuwenden!

Find sie eigentlich im großen un ganzen logisch bis auf Steinhöfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Was hat den der Goldi geschrieben?

Kein wahnsinnsspiel, die Salzburger schnörkellos aber ergebnissorientiert. Der Drops ist gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was hat den der Goldi geschrieben?

Als ich gestern Früh zum Salzburger Flughafen kam, um mit der Mannschaft nach Riga zu fliegen, war ich direkt entzückt :love: - Trainer Giovanni Trapattoni hat sich dafür entschieden, zwei Stürmer nach Lettland mitzunehmen. Ob die allerdings beide heute spielen werden, wage ich zu bezweifeln.

Ich bin in Lettland dabei, weil in der Chartermaschine noch ein Platz frei war und man mich eingeladen hat, mit den anderen Fans die Salzburger anzufeuern. Ich mache das natürlich gerne, weil ich ja mit den Salzburger - auch durch die Verbindung zu "Red Bull" - Gemeinsamkeiten habe. Wir haben uns gerstern das Abschlusstraining angesehen - und einen Bullen-Schal hab ich mir auch schon organisiert. Heute werden wir unsere Mannschaft, so laut es nur geht, anfeuern.

Der Aufstieg wäre für die Bullen enorm wichtig. Dann kriegt man wieder das auf 30.000 Zuschauer adaptierte Stadion voll :lol:, dann kann ein großer Gegner kommen. Aber man darf die Letten keinesfalls unterschätzen! Das ist aus meiner Sicht die einzige Gefahr. Ich glaube, es wird ein 0:0 oder 1:0 für Salzburg. Wer das Tor schießt, ist mir egal - Hauptsache, wir können einmal jubeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hats nicht einmal irgendwo geheißen, dass der Goldberger Ried-Fan ist oder verwechsle ich da was?

Bis vor 2 Jahren halt.

Übrigens beweist Red Bull mal wieder: Fade Spiele werden durch 0 Stimmung gleich doppelt so fad :sleepy:

Ich hör nix ausser: "Vorname" "Nachname" "Klatschen"

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Naja, die zweite Hälfte wird auf Grund der deutlichen Führung nicht viel schöner zum Anschauen sein. Versteh ich auch: Wozu Spieler gefährden, wenn man die Partie auch so heimspielen kann.

Ich gratulier den Salzburgern einfach mal zum Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Furchtbar wer heute schon aller Kolumnen schreiben darf :glubsch:

Hats nicht einmal irgendwo geheißen, dass der Goldberger Ried-Fan ist oder verwechsle ich da was?

der goldi geht mir schön langsam a bissi auf die nerven. so toll er als sportler war wird er mir mehr und mehr unsympathisch.

er war mal ried fan

kurz einmal lask fan, als die bayern in linz waren hat er so auf wichtigen max auf der bühne gemacht

und jetzt ist er halt rbs fan, naja, jeder wie er will.

spiel is fad, ich schau mir dann einmal altach-rapid an und hoffe auf ein x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag