Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2007 Sehr fein das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Geschrieben 1. August 2007 einmal mehr erschreckend die aufstellung vom trap. und was genau hast gegen die Aufstellung einzuwenden! Find sie eigentlich im großen un ganzen logisch bis auf Steinhöfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. August 2007 pausenstand 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 2007 aha, wusste ich nicht! thx für die infos! goldi ist auch unter den 30 mitgereisten fans die kolumne von erm heut in der krone uebrigens absolut herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. August 2007 Was hat den der Goldi geschrieben? Kein wahnsinnsspiel, die Salzburger schnörkellos aber ergebnissorientiert. Der Drops ist gelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. August 2007 Was hat den der Goldi geschrieben? Als ich gestern Früh zum Salzburger Flughafen kam, um mit der Mannschaft nach Riga zu fliegen, war ich direkt entzückt - Trainer Giovanni Trapattoni hat sich dafür entschieden, zwei Stürmer nach Lettland mitzunehmen. Ob die allerdings beide heute spielen werden, wage ich zu bezweifeln.Ich bin in Lettland dabei, weil in der Chartermaschine noch ein Platz frei war und man mich eingeladen hat, mit den anderen Fans die Salzburger anzufeuern. Ich mache das natürlich gerne, weil ich ja mit den Salzburger - auch durch die Verbindung zu "Red Bull" - Gemeinsamkeiten habe. Wir haben uns gerstern das Abschlusstraining angesehen - und einen Bullen-Schal hab ich mir auch schon organisiert. Heute werden wir unsere Mannschaft, so laut es nur geht, anfeuern. Der Aufstieg wäre für die Bullen enorm wichtig. Dann kriegt man wieder das auf 30.000 Zuschauer adaptierte Stadion voll , dann kann ein großer Gegner kommen. Aber man darf die Letten keinesfalls unterschätzen! Das ist aus meiner Sicht die einzige Gefahr. Ich glaube, es wird ein 0:0 oder 1:0 für Salzburg. Wer das Tor schießt, ist mir egal - Hauptsache, wir können einmal jubeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. August 2007 also in der 4. klasse volksschule werden teilweise bessere aufsätze geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2007 Furchtbar wer heute schon aller Kolumnen schreiben darf Hats nicht einmal irgendwo geheißen, dass der Goldberger Ried-Fan ist oder verwechsle ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Hats nicht einmal irgendwo geheißen, dass der Goldberger Ried-Fan ist oder verwechsle ich da was? Bis vor 2 Jahren halt. Übrigens beweist Red Bull mal wieder: Fade Spiele werden durch 0 Stimmung gleich doppelt so fad :sleepy: Ich hör nix ausser: "Vorname" "Nachname" "Klatschen" bearbeitet 1. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 1. August 2007 Naja, die zweite Hälfte wird auf Grund der deutlichen Führung nicht viel schöner zum Anschauen sein. Versteh ich auch: Wozu Spieler gefährden, wenn man die Partie auch so heimspielen kann. Ich gratulier den Salzburgern einfach mal zum Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. August 2007 Furchtbar wer heute schon aller Kolumnen schreiben darf Hats nicht einmal irgendwo geheißen, dass der Goldberger Ried-Fan ist oder verwechsle ich da was? der goldi geht mir schön langsam a bissi auf die nerven. so toll er als sportler war wird er mir mehr und mehr unsympathisch. er war mal ried fan kurz einmal lask fan, als die bayern in linz waren hat er so auf wichtigen max auf der bühne gemacht und jetzt ist er halt rbs fan, naja, jeder wie er will. spiel is fad, ich schau mir dann einmal altach-rapid an und hoffe auf ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. August 2007 Ich hör nix ausser: "Vorname" "Nachname" "Klatschen" Und Gesänge des eigenen Lokalrivalen ja :hää?deppat?:. Tja, wird RB wohl leider aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2007 So nun Elfer 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. August 2007 Polzer redet so als ob Elfer = Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. August 2007 3:0 für die sympathieträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts