CL Qualifikation 2007/2008


Recommended Posts

Wir haben uns gerstern das Abschlusstraining angesehen - und einen Bullen-Schal hab ich mir auch schon organisiert.

:love:

Der Aufstieg wäre für die Bullen enorm wichtig. Dann kriegt man wieder das auf 30.000 Zuschauer adaptierte Stadion voll

Glaube auch, dass mindestens 30.000 Zuschauer kommen, vielleicht zieht man für dieses Spiel sogar ins Happel um. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wer sagt, dass es mich nicht interessiert? Muss man als Österreicher bedingungslos alles der 5- Jahreswertung unterordnen? Völlig egal, welche Geschichte hinter den Erfolgen einiger Vereine steht?

Soo enorm wichtig ist die 5- Jahreswertung auch wieder nicht, als dass alles andere nichts mehr zählt. Schade nur, dass der Minderwertigkeitskomplex des Durchschnittsösterreichers selbigen dazu führt, RB internationale Erfolge zu gönnen, weil man halt so danach lechzt, wieder mal ein bissi mitfeiern zu dürfen.

die fünf jahres wertung is überhaupt nicht wichtig, recht hast du. Wenn intressiern schon internationale Spiele, wir bräuchten ja eigntlich eh keinen Uefa Cup,CL,Ui Cup wir haben doch die tolle Bundesliga. Da ist jedes Spiel wie ein Europacupkracher. Wer braucht Austria-Saragossa wenn er Altach-Schwadorf bald haben kann.

Du bist der größte mongo den ich kenne. Wie kann sowas wie du Moderator werden?

btw Österreich hat in der Saison schon stolze 0,4 Punkte und ab morgen wohl noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fünf jahres wertung is überhaupt nicht wichtig, recht hast du. Wenn intressiern schon internationale Spiele, wir bräuchten ja eigntlich eh keinen Uefa Cup,CL,Ui Cup wir haben doch die tolle Bundesliga. Da ist jedes Spiel wie ein Europacupkracher. Wer braucht Austria-Saragossa wenn er Altach-Schwadorf bald haben kann.

Du bist der größte mongo den ich kenne. Wie kann sowas wie du Moderator werden?

btw Österreich hat in der Saison schon stolze 0,4 Punkte und ab morgen wohl noch mehr.

:lol:8):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die 3 Tore freuen mich für Aufhauser - vielleicht erkennt der "Mister", dass es auch mit Österreichern in einer Mannschaft funktioniert! :augenbrauen:

Ansonsten hätte ich mir die Letten stärker vorgestellt, wobei sie einige gute Chancen hatten, was aber eher auf Konzentrationsschwächen der Bullenabwehr zurück zu führen war...

Bin gespannt wer als nächstes kommt - leicht wirds bestimmt nicht...

Irritierend fand ich das "Go go go go...", aber immerhin hat man die Mitgereisten Salzburger oft gehört! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:lol:8):feier:

Wenn man bedenkt, dass Österreich letzte Saison ganze 1,5 Punkte geholt hat. :=

Irritierend fand ich das "Go go go go...", aber immerhin hat man die Mitgereisten Salzburger oft gehört! ;)

Oh - mein - Gott! Das hab ich gar nicht gehört. Auch wenn mich die Red Bull Anhänger mittlerweile genauso sehr wir die UR tangieren, aber tschuldigung, das geht ja wohl zu weit.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fünf jahres wertung is überhaupt nicht wichtig, recht hast du.

komm, versuch wenigstens zu lesen. Ich habe nirgends geschrieben, dass die fünf jahres wertung keine bedeutung hat, aber die bedeutung jeder wertung hat irgendwo ihre grenzen. ist aber natürlich einfacher, wenn man das geschriebene des kontrahenten erst umdreht bevor mans zerlegt, große leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär uns mal warum derselbe Sachverhalt bei Chelsea hui und bei Austria pfui ist oder hast das überlesen :winke:

Ich habs schon gelesen, ich nehms nur nicht ernst. Chelsea hats vor Abramovic gegeben und es wird den Verein auch nach ihm geben. Ich wüsste ansonsten nicht, was Red Bull und Chelsea gemeinsam haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sieg. Ein 3-0 Vorsprung ist ein guter Polster fürs Heimspiel - Schwächen darf man sich da aber nicht erlauben - zwei Tore hat man schnell eingefangen und dann wirds zittrig. Glaub aber nicht dass diese Mannschaft das zulässt bzw dass der Gegner das z´sambringt.

Erstaunlich auch Aufhauser - der Mann pendelt zwischen Genie und Wahnsinn.

Nur die Defensive wackelt noch immer ein wenig, Vargas hat zwar Stabilität reingebracht und Sekagya war eine tolle Verpflichtung aber die Aussenverteidiger sind nicht das wahre!

Steinhöfer is zwar offensiv immer wieder für Aktionen und Vorlagen gut aber defensiv haperts ein wenig. Er gehört eher ins MF.

Bei Dudic genau umgekehrt - der is als LV nicht optimal, v.a. weil sein linker Fuß eindeutig schwächer ist und seine Flanken sind katastrophal. Dort gibts aber mit Santos inzwischen eine Alternative auch wenn Trap diese wohl aus taktischen Gründen nicht immer verwendet.

Laszlo Bodnar als RV geht eindeutig ab - dessen Flanken waren immer Beckham-mäßig und defensiv war er auch ein Viech. Weiß irgendjemand wann der Ungar voraussichtlich wieder voll da sein wird?

Ansonsten siehts momentan gut aus für Österreichs Teams auf internationaler Ebene! Weiter so! :super:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

spiel ein wenig gesehen. rb nicht wirklich gefordert, obwohl vielleicht das 0:3 zu hoch war.

die letten sollten es vielleicht mit einem anderen torhüter mal probieren.

für goldi wars ein betriebsausflug, steht er doch auf der gehaltsliste der fuschler....

überrascht war ich von der leistung der 10-15 mitgereisten zuseher, die 90 minuten lang ihr bestes gaben. das dies nicht jedermanns geschmack ist, ist eine andere geschichte, jedoch hatten die ihren spaß.

das die jedoch so gut im tv zu hören waren, ist schon ein wenig auffällig......

rückspiel nächsten mittwoch vor 10.000 leuten. aufstieg ist klar, die zweite linie wird auflaufen und ein "länderspiel" interessiert in österreich sowieso niemanden..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich habs schon gelesen, ich nehms nur nicht ernst. Chelsea hats vor Abramovic gegeben und es wird den Verein auch nach ihm geben. Ich wüsste ansonsten nicht, was Red Bull und Chelsea gemeinsam haben sollten. :ratlos:

Du stell dir vor die von dir kritiserte Austria (und jetzt für dich ne neue Erkenntnis es ging um Austria Wien nicht um Red Bull :finger2: ) gabs auch vor Stronach und wirds nachher auch geben. Deine Hetzkampagne und deine unsäglichen Postings im Asb ist jedem in Erinnerung - wenn das Gleiche 1:1 bei Chelsea stattfindet ists super. Konsequente Haltung ist halt nicht jedermanns Sache, dass du dadurch von 99% der User gleich ernstgenommen wirst wie RAPID FAN (warum bekommt der nicht auch nen Mod Posten) ergibt sich von selbst :winke:

Dass du seit Sturm weg vom Europacup Fenster ständig Österreichs Europacup Spiele verunglimpst (und dabei nicht nur Red Bull) ist auch nix neues.

Bleib bei deinen 3 Budgetriesen Bayern, Chelsea & Real da kannst durch deine wirklich tiefgründige :laugh: Vereinsauswahl jedes Jahr diverse Titel und zahlreiche Europacupsiege feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow, respekt und lob an Aufhauser, hoffe für ihn das er sich wieder reinspielen kann,

C. Letgeb: Vollidiot, wie kann e vor der EM zu den Bullen gehn, verständlöich das Trappatoni nur auf die Leistung der Mannschaft schaut und nicht wieviele Österreicher das spielen, Auslandstransfer wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen...

was heißt wieder reinspielen, letzte saison war er 21xx minuten im einsatz... diese saison ist er einmal auf der tribüne gesessen um fit zu sein am mittwoch, das hats gebracht! als ich dann am orf sport hören musste edel-reservist aufhauser... na lolig..... der hatte letztes jahr die 3. meisten einsatzminuten bei salzburg nach linke und ochs...... :nein: schauen die überhaupt salzburg spiele, bzw. lesen die statistiken??? nein er sitzt einmal auf der tribüne und chawui edel- reservist usw... typisch österreichische medien!

und ganz ehrlich.... der aufhauser war mmn. noch nie so stark wie das letzte halbe jahr mmn.! dürft ihm also net so schlecht gehen bei redbull......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nachdem runde 2 ja eigentlich schon a gmahte wiesn sein sollte, wollt ich mal wissen,

wo ma die möglichen gegner der 3. runde nachlesen kann?

zur leistung: eher schockierend wenns gegen solche mannschaften 3-4 großchancen zulassen.

solche geschenke wird sich ab der nächsten runde wohl keiner entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.