CL Qualifikation 2007/2008


Recommended Posts

... on the warpath

Ich als alter Waliser werd wohl meine Mannschaft in Salzburg zum Sieg schreien. :davinci:

Sind wir nicht alle ein bisschen alte Waliser? - vor allem wenns gegen Red Bull geht? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoffe, SV Salzburg schafft es bis in die Gruppenphase! Kann mich noch an letztes Jahr errinern, 1:0 zu Hause gegen Valencia CF - fantastische Atmosphäre. Schade, dass es nicht gereicht hat..Aber dieses Jahr wird Salzburg es schon schaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Sind wir nicht alle ein bisschen alte Waliser? - vor allem wenns gegen Red Bull geht? :holy:

naja, ich bin halber tscheche, aber da liegt ja eh gleich neben wales, wenn man's moralisch sieht :clap:

aber der kunstrasen wird's schon richten :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe, SV Salzburg schafft es bis in die Gruppenphase! Kann mich noch an letztes Jahr errinern, 1:0 zu Hause gegen Valencia CF - fantastische Atmosphäre. Schade, dass es nicht gereicht hat..Aber dieses Jahr wird Salzburg es schon schaffen :)

Du meintest wahrscheinlich FC Salzburg

Die 2. Qualirunde werden die Bullen leider überstehen, aber die möglichen Gegner in der 3. Runde schätze ich bis auf wenige Ausnahmen stärker als RBS ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoffe, SV Salzburg schafft es bis in die Gruppenphase! Kann mich noch an letztes Jahr errinern, 1:0 zu Hause gegen Valencia CF - fantastische Atmosphäre. Schade, dass es nicht gereicht hat..Aber dieses Jahr wird Salzburg es schon schaffen :)

lol, bist du dir sicher das du beim red bull spiel warst? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Red Bull muss gegen die einfach gewinnen

National werd ich wohl NIE zu ihnen halten aber international halte ich zu allen österreichischen Vereine außer zur Austria. Selbst wenns um die 5-Jahreswertung geht, sorry aber das wird nie der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Ich hoffe, SV Salzburg schafft es bis in die Gruppenphase! Kann mich noch an letztes Jahr errinern, 1:0 zu Hause gegen Valencia CF - fantastische Atmosphäre. Schade, dass es nicht gereicht hat..Aber dieses Jahr wird Salzburg es schon schaffen :)

Du meinst das Kommerz Team RED BULL Salzburg !!! ...

Fantastische Atmosphäre ? naja eine richtige Bauern Stimmung halt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ma bitte... is DIE Diskussion jetzt echt notwendig?

Und die Atmosphäre gegen Valencia war wirklich toll! Wer hätte gedacht, dass sie da wirklich gewinnen...

Jetzt sollte noch ein blöder Kommentar in Richtung Rapid-Fans kommen, zwecks die Bauern, aber ich lass das mal. Hat eh keinen Sinn... Si über Fußball streiten is irgendwie :hää?deppat?: @Block.West

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die zweite runde werdets schon überstehen.

in der dritten qualirunde bin ich dann zu besuch bei euch, allerdings im gästesektor

so nach dem motto dreimal zu besuch bei euch, zweimal mit wacker, einmal für euren gegner in der quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Gratulation für deinen tollen, sehr interessanten und umfangreiche Post..

:clap::super:

danke schön =) ich wollts dir nur mal nachmachen.. lieber wiener der glaubt alles ausser seiner stadt ist ein kuhdorf =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.