SK Austria Kärnten


Recommended Posts

che cazzo ;)

da jetzt auch kinder bis 15 gratis rein kommen (dank klagenfurter steuergeld kann man sich das leisten) wirds sicher ein lustiger kiddykontest.

brot und spiele braucht das volk! :king:

Kärntner Löwen :lol:

Na ich bin gespannt wie groß der Fanklub wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

oh gott uncool! kommst jetz ned selber auch gratis rein?

imho isses ja an sich gut unsere leeren stadien dadurch zu füllen, aber hier hat das einen andern grund.

der jörg schwitzt halt dass kaum einer kommt um dem fc bzö zu huldigen, und sein macherimage angepatzt wird. so werden wohl immerhin viele familien antingeln.

und dass die wähler von morgen kommen kann a ned schaden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses

Heutige Bedeutung [bearbeiten]

Der Ausdruck bezeichnet auch heute noch Versuche der Regierung oder anderer administrativer Strukturen, das Volk oder auch Angestellte usw. von Problemen (z. B. Rezessionen, innenpolitischen Problemen usw.) abzulenken, indem man mit Steuersenkungen, Wahlgeschenken oder eindrucksvoll inszenierten Großereignissen die allgemeine Stimmung zu heben versucht.

Gemeint sein können andererseits auch die einseitigen "niederen Gelüste" des Volks nach solchen Maßnahmen, was als Zeichen von Dekadenz und Ignoranz gewertet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Verein gründet einen Fanclub, wenns nicht so :aaarrrggghhh: wär, müsst ma lachen!

Weis jemand, wieviele Dauerkarten der Retortenklub bereits verkauft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn wir schon bei wikipedia sind:

Löwe

Nach der Eroberung eines Rudels durch neue Männchen kommt es häufig zum Infantizid, das heißt die neuen Rudelführer töten die Jungen ihrer Vorgänger. Der biologische Nutzen kann darin gesehen werden, dass die Weibchen nach kurzer Zeit wieder paarungsbereit sind und das neue Männchen eigenen Nachwuchs zeugen und so seine Gene verbreiten kann. Die führenden Männchen des Rudels können sich meist nur für wenige Jahre gegen Konkurrenten durchsetzen, bis sie von jüngeren, stärkeren Artgenossen vertrieben oder getötet werden. Im Durchschnitt wechseln die dominanten Männchen eines Rudels alle zwei bis drei Jahre. Im Gegensatz zu den Männchen verbringen die Weibchen in der Regel ihr gesamtes Leben in dem Rudel, in dem sie geboren wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Für was brauchen die , die Löwen, haben doch eh schon die Tigers und sogar passende Kleidung dazu in Orange was will man mehr :kotz:

Solche Verräter was das sind :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

oh gott uncool! kommst jetz ned selber auch gratis rein?

ich hab keine ahnung was du mir damit sagen willst..

aber Nein, ich komm jetzt nicht selber auch gratis rein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

karten gibts daweil sowieso noch nicht, solange es kein stadion gibt.. das ist ja wohl eh klar..

das mit den fanklub.. naja.. ich will ja nichts sagen.. wird wohl so ein nachfolger wie die AMIGOS sein :aaarrrggghhh: !!! (IRGENDWAS)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Für was brauchen die , die Löwen, haben doch eh schon die Tigers und sogar passende Kleidung dazu in Orange was will man mehr :kotz:

Solche Verräter was das sind :kotz::kotz::kotz:

diese tigers sind echt dr hammer. 8P

der schlägertrupp vom jörgi?

für die scheniert sich wohl selbst der canori.

hab sie heut beim testspiel gegen gladbach (1:3) erstmals gesehen.

ein kleiner haufen orange gekleideter kasperln mit orangem tigers transparent und "sk austria" schreiend.

da dreht sich die austria klagenfurt im grab um!!

kann es sein dass es die erst seit dem fc bzö gibt?

waren mir im tv nur beim letzten oder vorletzten heimspiel des fck aufgefallen, als schon klar war dass es den lizenkauf geben wird.

was werden eigrntlich die amigos und die optimisten machen?

weisst du doch sicher?

karten gibts daweil sowieso noch nicht, solange es kein stadion gibt.. das ist ja wohl eh klar..

das mit den fanklub.. naja.. ich will ja nichts sagen.. wird wohl so ein nachfolger wie die AMIGOS sein :aaarrrggghhh: !!! (IRGENDWAS)..

hast dir den termin etwa noch nicht vermerkt?

was bistn du für ein sk austria kärnten fan?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.