SK Austria Kärnten


Recommended Posts

In Klagenfurt wird viel Wert auf die weiblichen Zuseher gelegt. Rund 100 Damen wurden vom SK Austria Kärnten zur Besichtigung des Stadions geladen. Dabei erklärte Vizepräsidentin Claudia Haider die Abseitsregel. "Wenn der Spieler ein Tor schißet, muss er dem Gegner ins Gesicht schauen können", wird die Gattin des Landeshauptmanns in der "Kleinen Zeitung" zitiert. Außerdem wurde versprochen: "Alle Frauen können diese Saison gatis unseren Fußballern beim Kicken zuschauen."

:lol::(

Ich weiß einfach net ob ich lachen oder weinen soll

Dieser Verein schlägt echt alles :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

diskriminierung :laugh:

dazu noch freikarten in den bzö parteibüros und schon is das stadion halbwegs voll. aber es is ja e ein positivposten, da kann man sich das leisten.

mal schaun wie oft die kommen wenns erstmal hören und lesen was die auswärtsfans von ihnen halten :p

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mal schaun wie oft die kommen wenns erstmal hören und lesen was die auswärtsfans von ihnen halten :p

Auf die Meinung von Menschen, deren ganzer Lebenssinn aus Fussball besteht, sollte man eh nicht viel geben :D

haha, jetzt mach ich mir hier sicher ganz viele froinde... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

wer sagt dass die nur fußball als lebenssin haben.

weil es ihnen stinkt dass vereine gekauft und von faschistoiden politiker missbrauchut werden?

oder wegen des stadionbesuchs jede woche??!

du machst es dir schon sehr leicht.

und ich denke schon dass sich das wörthersee snobvolk nicht gern "deppad anmachen" lässt ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seit der Saison 2006/07 ist die österr. Liga an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... da spielt ein Verein in der Bundesliga, der seine Lizenz aus Steuergeld gekauft hat.

Ist BZÖ eigentlich ein Sponsor oder schiebt man das (Steuer)Geld unter der Hand dem Verein zu?

Bis zu dieser Saison war für mich ein Bundesliga-Klub immer ein Verein, der es verdient hat, als Top10 Klub in der Bundesliga zu spielen, weil er sich in der RZ-Liga gegen andere, starke Teams durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nachdem ja viel diskutiert wird und wurde, habe ich mal das Zentrale Vereinsregister durchforstet und dabei folgendes festgestellt:

1. Es gibt keinen Verein Namens SK Austria Kärnten

Nicht so ganz richtig:

ZVR-Nummer: 383516305

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Kein Stadion, keine Fans, keine Geschichte, aber einen teuren Kader!

Irgendwie glaube ich das der Spuk schon in ein bis zwei Jahren wieder vorbei ist!

ich fürchte die meisten kärntner sind da eher gloryhunter und schlucken den grind, viele sogar mit freude.

mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist BZÖ eigentlich ein Sponsor oder schiebt man das (Steuer)Geld unter der Hand dem Verein zu?

Es ist halt der volle schei* was du da von dir gibst, aber auch wenn es so wäre.. was hast du ein problem damit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ach, in ein paar jahren ist der haider eh im altersheim, da fährt er dann ganz fröhlich mit seinem rollator herum... und das BZÖ wählt dann eh keiner mehr.

wär halt toll wenn das neue stadion dann auch noch genutzt werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Es ist halt der volle schei* was du da von dir gibst, aber auch wenn es so wäre.. was hast du ein problem damit???

kein scheiss. hypo und kelag sind indirektes steuergeld. zusätzlich schenkt die stadt das stadion so gut wie her.

und zweitens wäre es ein problem weil eine faschistoide partie einen verein einfach kauft und ihn für ihre politischen zwecke ausnutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

kleine zeitung:

FUSSBALL INTERN

Gladbach als Generalprobe

Im Kader des SK Austria Kärnten wird es vorerst zu keinen Ergänzungen mehr kommen. Das Thema Innenverteidiger bleibt zwar latent präsent, wird aber nur schlagend, wenn keiner der vorhandenen Spieler die Lücke füllen kann. Walter Schachner lässt im morgigen letzten Testspiel in Klagenfurt-Welzenegg gegen Borussia Mönchengladbach (17 Uhr) jene Elf einlaufen, die er auch für den Meisterschafts-Auftakt am Dienstag (18.15 Uhr) in Linz gegen den Lask im Kopf hat. Die zuletzt angeschlagenen Marcel Ketelaer und Lukas Mössner trainierten gestern wieder voll mit. Am Freitag beobachtet der Trainer dann die Linzer bei deren Test gegen den tschechischen Erstligisten Dinamo Budweis, zumal er hier auch mit der Liga-Startelf rechnet.

Unterdessen gilt Pasching als Austragungsort des „Heimspiels“ des SK Austria Kärnten gegen Meister Red Bull Salzburg am Sonntag, 15. Juli, als so gut wie fix. Heute soll dies noch vom Paschinger Gemeinderat abgesegnet werden. Für Präsident Mario Canori nur noch ein „Formalakt“.

Der SK Austria Kärnten hat eine Mannschaft, verfügt aber noch nicht über einen eigenen offiziellen Fanclub. Dies soll sich nun ändern, daher steigt am Sonntag, dem 8. Juli (ort und zeit zensiert by kicko :finger: ) ein erstes Treffen, wozu alle Interessenten eingeladen sind. Infos unter Tel.: :finger: . Als Name des neuen Fanclubs ist „Kärntner Löwen“ vorgesehen.

Auf dem Transfermarkt könnte dafür der FC Kärnten noch zuschlagen. Jedenfalls kursieren Gerüchte, dass der Ex-Ried-Stürmer Ronnie Brunmayr zum Red-Zac-Ligisten wechseln soll.

Kaum hatte sich die Idee mit der Red-Zac-Lizenz über den FC Kärnten als zu teuer erwiesen, startete GAK-Präsident Stephan Sticher einen neuen Versuch. Der Grazer klopfte bei DSV Leoben an, doch die Ober-steirer lehnten ab: Die Lizenz gibt es nicht, höchstens eine Kooperation ist drinnen. H. GIGLER

Schachner probt Ernstfall RAUNIG

:laugh:

jedem künstlichen verein seinen künstlichen fanclub.

echt guter service , denn wer fan von sowas is muss natürlich auch den fanclub vorgesetzt bekommen. x/

was haben eigentlich die amigos und die optimisten vor. werden sie sich von den jörgi-plüschtierlöwen fressen lassen? :ratlos:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.