Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. Juni 2007 edit: DjFun78 war schneller. Jo, sehr geil Trainingsbelohnungen bei der Rapid-Jugend: Dribbeln: 500€ Sprinten: 1000€ aufs Tor schießen: 1500€ INS Tor schießen: 2000€ Ich meinte eigentlich die bezüglich Hypo-Verkauf ich finde, es ist um sonst über die finanz von den verein zu spekulieren und diskutieren.. wir sollten froh sein bzw. ich bin froh das wir wieder eine mannschaft in der bundesliga haben.. ob es finanziell klappen wird, werden wir eh sehen.. Stefan Petzner, bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2007 ich finde, es ist um sonst über die finanz von den verein zu spekulieren und diskutieren.. wir sollten froh sein bzw. ich bin froh das wir wieder eine mannschaft in der bundesliga haben.. ob es finanziell klappen wird, werden wir eh sehen.. Da haben wir schon den 1. FC BZÖ aka FC Grad Wanderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2007 Da haben wir schon den 1. FC BZÖ aka FC Grad Wanderes da haben wir den ersten pasching trauernden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) da haben wir den ersten pasching trauernden .. Wieso? Mit diesem Posting kam nur zum Ausdruck, dass es sich beim SK Austria Kärnten um ein Kunstobjekt der Politik und nicht etwa um einen ernstzunehmenden, traditionsreichen Fußballklub, der sich durch sportliche Leistung den Aufstieg in die Bundesliga verdient hat, handelt. bearbeitet 7. Juni 2007 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Was passiert jetzt eigentlich mit den Fans? Wandern die mit zum Austria Kärnten oder bleiben die beim "alten" FC Kärnten? bearbeitet 7. Juni 2007 von LinzerJunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2007 derzeit noch keine ahnung.. aber die amigos sollen beim fck bleiben!! und ich hoffe auf eine wieder auferstehung eines alten fanclubs... FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. Juni 2007 derzeit noch keine ahnung.. aber die amigos sollen beim fck bleiben!! und ich hoffe auf eine wieder auferstehung eines alten fanclubs... FORZA VIOLA Du bist ja auch ein schönes Kasperl? Du glaubst doch nicht im ernst das die einen schwarz-weißen Verein supporten :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Du bist ja auch ein schönes Kasperl? Du glaubst doch nicht im ernst das die einen schwarz-weißen Verein supporten :hää?deppat?: Wohl eher noch den gelben Verein... vielleicht tuns das e aus Trotz Is ja nur schade, daß der FCK nicht auch im neuen Stadion spielt. bearbeitet 7. Juni 2007 von Toast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2007 Du bist ja auch ein schönes Kasperl? Du glaubst doch nicht im ernst das die einen schwarz-weißen Verein supporten :hää?deppat?: ich glaube es nicht, aber ich hoffe es!!! also amigo, dann wirst du wohl nächstes jahr weiter in der 2. liga SUPPORTEN (weißt du eigentlich was das heißt)?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. Juni 2007 Nix Amigo sondern gleicher Fanclub wie du es warst. Also dürften wir uns eh kennen, umso mehr eine Schande sowas in der Bundesliga zu unterstützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2007 Nix Amigo sondern gleicher Fanclub wie du es warst. Also dürften wir uns eh kennen, umso mehr eine Schande sowas in der Bundesliga zu unterstützen ja dann werden wir uns sicher kennen... nur versteh das nicht falsch.. mir gehen die alten zeiten soooooo sehr ab.. und mir würde es so taugen wenn die alte runde wieder zusammen supporten würden.. ich vermisse die zeit einfach.. aber vieleicht kommt ja doch mal was zustande!!! naja.... bis irgendwann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) ja dann werden wir uns sicher kennen... nur versteh das nicht falsch.. mir gehen die alten zeiten soooooo sehr ab.. und mir würde es so taugen wenn die alte runde wieder zusammen supporten würden.. ich vermisse die zeit einfach.. aber vieleicht kommt ja doch mal was zustande!!! naja.... bis irgendwann... Wohl nicht solang die einen da und die anderen dort hingehen. Der eine Verein mal Austria Klagenfurt war und der andere die Austria im Namen trägt. Sowas gibts auch nur in Österreich. bearbeitet 7. Juni 2007 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Juni 2007 Stimmt. Ist mir erst jetzt aufgefallen Andersrum wärs logischer gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2007 Es sind ja nun 2 versch Vereine,also müssen auch beide jeweils einen Amateur Verein haben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Juni 2007 ich finde, es ist um sonst über die finanz von den verein zu spekulieren und diskutieren.. wir sollten froh sein bzw. ich bin froh das wir wieder eine mannschaft in der bundesliga haben.. ob es finanziell klappen wird, werden wir eh sehen.. Endlich einer, der die österreichische Fußballmentalität verstanden hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts