SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Violett is back :)))

Wie kommt ihr jetzt auf Kelag?

Canori hat denn Klub als SK Austria Kärnten vorgestellt.

Bei denn Dressen Farben hatten sie an Pink gedacht aber dann doch nicht :lol:

Aber neben Schwarz Weiss wird noch eine andere Farbe dazukommen.

Spielort für die ersten Spiele wird entweder in Kärnten Fischl oder St.Veit sein, oder Graz .

Sonst in Udine und wenn deren Stadion neu gemacht wird spielen die dann da.

Zwei Pasching Spieler sind auch schon fix waren heute auch in Klagenfurt , nämlch Ketelaer und Ortlechner.

Übrigens die ganzen Leute haben immer beim Haider geklascht wenn er was erzählt hat :nein:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das neue wappen gefällt mir auch ganz gut.

aber wenn i dann an die ganze entstehungsgeschichte und die personen im und rund um den verein denke, kommt mir sogar das essen von letzter woche noch hoch!! :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

muss man sagen, das wappen haben sie schön gemacht, ganz ehrlich: respekt!

ich hätt ein paar dinge anders gemacht, aber für ein neues wappen: wirklich hübsch!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Wappen Bundesland Kärnten:

K%20wappen1.jpg

Die Engländer sind nicht die einzigen, die Löwen im Wappen haben.

Ups hab ich doch grad übersehen :holy: und sofort mit den Engländern assoziiert.

Nehme "fast" alles zurück. Die Farben passen trotzdem nicht. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Wappen Bundesland Kärnten:

K%20wappen1.jpg

Die Engländer sind nicht die einzigen, die Löwen im Wappen haben.

editiert

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wappen find ich wirklich sehr schick, farbwahl immerhin sehr modisch hübsch und trotzdem schlicht .. im dress ist man dann sicher en vogue

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.