Der FC Trenkwalder kommt!


Südveilchen

Recommended Posts

ASB-Legende

Mann ich hoffe seeeehr dass den Verein wer in der RZ stoppt,den braucht in der BL keiner .

Und Zuschauer kommen dort nicht ,ich kanns mir einfach net vorstellen.

Die Tribünen braucht er gar net ausbaun

------

Und das sagt scho alles

Das glaube ich nicht. Es war sogar die ZIB 2 in Schwadorf, für Freitag hat sich schon wieder ein Fernseh-Team angemeldet. Wir sind ständig in den Medien. Es muss `Trenkwalder` alleine herauskommen, das ist wichtig.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das hört sich alles verdammt nach einem zweiten Pasching an! :nein:

Nur kurz zur Erinnerung, Pasching ist als SV Pasching in die Bundesliga aufgestiegen! Die Namensverschandelung kam erst in der 2. Saison in der höchsten Spielklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nur kurz zur Erinnerung, Pasching ist als SV Pasching in die Bundesliga aufgestiegen! Die Namensverschandelung kam erst in der 2. Saison in der höchsten Spielklasse!

hab da aber plus-city pasching in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

In Schwadorf is man wenigstens sehr nah dran am Spielfeld ;)

Wenn man will sogar am Spielfeld ;) ;)

Außer da wird noch irgendwas dagegen gemacht :D

Ich bild mir ein, mal gelesen zu haben, das, wenn Schwadorf ( :kotz: ) aufsteigt, die in Schwechat spielen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

SCR Cashpoint Altach

Liebherr GAK

Puntigamer Sturm Graz

.

.

.

.

du siehst, DAS ist normal in Österreich

austria magna, red bull salzburg, josko ried, tirol milch insbruck ( oder wie die heißen, die ändern ihren namen eh 2 mal pro jahr).

also ich bin echt stolz dass der lask keinen namenssponsor hat und sich diesem modernen fußball nicht hingibt.

auch wenn du es nicht wahrhaben willst, die austria ist das zweite red bull, nur fruchtet dort das geld nicht so wie in salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

VFB Admira Wacker Mödling hat auch keinen Sponsor mehr im Namen :x:betrunken:

Zur Akademie: Der Trenkwalder baut doch sowieso nicht auf Jugendspieler! Schaut mal was da spielt! Da kannst die akademie gleich zusperren!

Zum Stadion: War einmal dort (gegen Sportklub). Dieses Stadion ist alles andere als Bundesligatauglich. Fans können ganz leicht aufs Spielfeld, nur 3 "Tribünen" Fast alles Stehplätze. Securities zum auslachen!

Zu den Fans: Stimmung herrscht dort 0! Sind echt nur Oldies dort mit ihren paar Kindern die dann im Fansektor sitzen und mit Ihren paar Tröten und ihren Kinderstimmen hin und wieder ASK rufen. Laut wirds ungefähr für 3 Minuten bei nem Tor für Schwadorf wenns alle Klatschen und sich freun! Beim Spiel gegen Sportklub waren 2/3 Sportklub Fans dort, die die Stimmung gemacht haben.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich bin ja gespannt, wie und ob die die Jugend- und Ausländerregelung der Bundesliga einhalten wollen und ob sich die Bundesliga einfach so von einem Klub, der auf die TV-Gelder nicht angewiesen ist, auf der Nase rumtanzen lässt.

Dass Regeln nur für die Klubs gelten, die kein Geld haben, kann ja wohl kaum ein Prinzip einer Solidargemeinschaft sein, wie es die Bundesliga und diverse sinnlose Gentlemen Agreements sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich bin ja gespannt, wie und ob die die Jugend- und Ausländerregelung der Bundesliga einhalten wollen und ob sich die Bundesliga einfach so von einem Klub, der auf die TV-Gelder nicht angewiesen ist, auf der Nase rumtanzen lässt.

Dass Regeln nur für die Klubs gelten, die kein Geld haben, kann ja wohl kaum ein Prinzip einer Solidargemeinschaft sein, wie es die Bundesliga und diverse sinnlose Gentlemen Agreements sind...

alles ausser einem gentlemen´s agreement wär aber wohl eurechtswidrig...

@blackwolf: wenn sie wirklich an ihm dran sind könnt ihr defintiv nicht mithalten

(wenn das ua. nicht mal rapid schafft...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tja ich glaube der FC Trenkwalder Schwadorf wird in die t-mobile liga durchmarschieren.

Als Neuzugänge sind ja bereits Valachovic und Kincl fix, Heribert Weber wird Trainer.

Ehmann, Gilewicz, Kujabi, Amerhauser und Sick sollen folgen und ein paar Junge wirds auch noch geben. Alles in allem mit der bestehenden Manschaft sind die sicherlich ein Favorit auf den Titel. Wer kann es sich den leisten aus der RedZac aufzusteigen. Der GAK?!!?hahahaa.....Schwanenstadt, Leoben, Austria Lustenau....das wären dann Fälle für einen sofortigen Abstieg. Da ist es fast am besten wenn ein verein rauf kommt der mithalten kann auf dauer.....der trenkwalder scheisst auf zuschauer, der hat kohle genug......

ich persönlich bin nicht pro schwadorf aber in zeiten wie diesen ist es fast schon notwendig einen finanzstarken mann im verein zu haben........

leider............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.