Wer war der Rapidspieler der Saison?  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hiden, wie die meisten schon gesagt haben, der konstanteste Man über die gesamte Saison...

Korkmaz, Bazina knapp dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wie bei den meisten war es bei mir ebenso ein Schnittmatch zwischen Hiden und Korkmaz.

Hiden setzte sich aufgrund der herausgeschossenen Führung in der ersten Hälfte ganz knapp durch. Ich gratuliere ihm auf diesem Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Für mich aufgrund imposanten Spielweise und des erstaunlichen Fortschrits, :support: Ümit.

Jedoch muss man ganz klar erkennen das Hofmann, Bazina und Boskovic endlich vollends bei Rapid wieder angekommen sind. Um Veli tuts mir leid denn der Saft war schon seit längerem draussen. Martin Hiden würd ich eher als konstant beschreiben als hervorstechend. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich hab für steffen gestimmt weil mit ihm unser erfolg kommt und geht. wenn er gut spielt, spielt die mannschaft gut. er arbeitet einfach mit abstand am meisten für's team. hut ab steffen, ich hätte nicht gedacht, dass er wieder zu seiner alten form finden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der thred sollte mmn. in Rapid Spieler der Saison 06/07 umbenannt werden... spieler des jahres können wir im dezember wählen ;)

über die gesamte saison gesehen ganz klar [X] martin hiden!

korkmaz hat mich auch irrsinnig begeistert, aber hiden war eben auch im herbst der einäugige unter den blinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

der thred sollte mmn. in Rapid Spieler der Saison 06/07 umbenannt werden... spieler des jahres können wir im dezember wählen ;)

Das ist mMn schon in Ordnung so. Für mich beginnt der Jahreskreislauf immer mit dem ersten Pflichtspiel von Rapid in einer Saison und endet mit dem letzten. Dazwischen ist ein seelisches Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

für mich eindeutig der ümit, seine leistung wird sich hoffentlich bis zum winter noch mal steigern

das ist für mich einer der wenigen fußballer hier in österreich

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[X] Hiden für die konstanteste Leistung die ganze Saison über

[X] Korki für seinen Aufschwung im Frühjahr

Alles in allem, hat mir die Mannschaft im Frühjahr nicht schlecht gefallen, mit Ausnahme von Bejbl und Vala. Um Plasse tut es mir sehr leid, da er mir als RV gut gefallen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wie bei den meisten war es bei mir ebenso ein Schnittmatch zwischen Hiden und Korkmaz.

jep. bei hiden ist man die konstanz aber schon gewohnt, was ein wenig unfair ist - zugegeben. korkmazens flankenläufe und vor allem seine rasante anpassung von der wiener liga an die bundesliga sprechen geben den ausschlag für ihn.

[ü] ümit :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag