Rapid Spieler des Jahres


Fußballwisser
 Share

Wer war der Rapidspieler der Saison?  

159 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

BESSERWISSER

sehr schwer, müsste man unbenennen in zwei teile

a) bester der blinden im herbst

b) bester der tollen mannschaft im frühjahr

übers ganze jahr gesehen ist meine antwort NIEMAND

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürüm schmückt mir güt

[x] Wirbelwind Ümit, denn jedesmal wenn er am ball war, dachte ich mir, da könnte was gefährliches entstehen...

gefolgt von hiden, hofmann, im frühjahr bazina...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

sehr schwer, müsste man unbenennen in zwei teile

a) bester der blinden im herbst

b) bester der tollen mannschaft im frühjahr

übers ganze jahr gesehen ist meine antwort NIEMAND

stimme dir zu! wer "ümit" zB wählt denkt nur ans frühjahr und nicht an die hinrunde...

keiner hat die saison ganze saison über gut gespielt, "spieler des jahres" gibts nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

stimme dir zu! wer "ümit" zB wählt denkt nur ans frühjahr und nicht an die hinrunde...

keiner hat die saison ganze saison über gut gespielt, "spieler des jahres" gibts nicht...

finde ich schon. in guten und in schlechten zeiten der fels in der brandung gewesen -mein x-erl geht an : MARTIN HIDEN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion

sehr schwierig

kavlak war lange zeit der einzige spieler, der kreativität bieten konnte!

hofmann mit 9 assists in folge im frühjahr.

korkmaz mit seinen unwiderstehlichen flankenläufen.

bazina mit seinen traumhaften toren.

hiden, weil er den rapidgeist verkörpert und er an seine persönlichen grenzen geht - beides wie kein anderer in der mannschaft.

kincl, weil er kult ist und es seine letzte rapid saison war.

usw.

fazit: für mich gibts keinen spieler der saison...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürüm schmückt mir güt

stimme dir zu! wer "ümit" zB wählt denkt nur ans frühjahr und nicht an die hinrunde...

keiner hat die saison ganze saison über gut gespielt, "spieler des jahres" gibts nicht...

stimme dir zu, aber die "aufstrebendste persönlichkeit" fließt halt bei vielen(wie auch bei mir) in das voting mit ein...außerdem is der herbst schon wieder vergessen, nach dem schönen frühjahr...

wenn man es rein objektiv über die ganze saison betrachtet, dann war wohl der hiden spieler des jahres...denn er hat sich auch im herbst nichts geschenkt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ganz klar Veli Kavlak was die Leistungen für einen so jungen Spieler über die gesamte Saison ausmacht obwohl zum Schluss ein gewisser Einbruch da war aber nur verständlich ist.

#2 Ümit Korkmaz Sensationell im Frühjahr

#3 Martin Hiden ohne Beschreibung ;)

#4 Steffen Hofmann sucht seines gleichen war aber tlw. nicht in Form

#5 Marek Kincl sehr gute Leistungen im Frühjahr

#6 Die 3 B und Markus Katzer

an die 7 möge man noch andere Spieler reihen...

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott, Adamski! Bitte!

keiner hat die saison ganze saison über gut gespielt, "spieler des jahres" gibts nicht...

Seh ich nicht so, Martin Hiden hat eindeutig über das ganze Jahr die Leistung gebracht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion

Seh ich nicht so, Martin Hiden hat eindeutig über das ganze Jahr die Leistung gebracht

leistung habens alle gebracht, die frage ist halt ob diese eine gute oder eine zum speiben war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

wenn man es rein objektiv über die ganze saison betrachtet, dann war wohl der hiden spieler des jahres...denn er hat sich auch im herbst nichts geschenkt...

müsste ich einen wählen, würde ich auch für hiden stimmen...

aber wie gesagt, für mich keiner diese saison.

Edited by popmartian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.