ÖH-Wahlen


butthead

Wen habt ihr gewählt?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Warum steht die AG ganz oben? Wenigstens nachm Wahlzettel hättest sie auflisten können.

Tut leid, aber ich hab das weder eine Bevorzugung einfließen lassen, noch mir allzu große Gedanken darüber gemacht, einzig die größeren Parteien hab ich an die Spitze gestellt!

Tiefenpsychologisch betrachtet könnte allerdings die Überrepräsentation der AG am Juridicum schuld daran sein! :hexe:

Aber sollte es den Mods möglich sein und sie sich dazu bereit erklären, dann kann man das ja vl. auch noch ändern (sowie die JES hinzuzufügen)! :)

Und die RFS-Broschüre hat mir wenigstens meinen Weg zur Uni versüßt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die "uniübergreifende Wahl" gibt's nimmer.

Aso? Wohl ein Missverständnis, denn ich wähle wohl idie Vertreter für die ganze Uni. Dann nenns eben institutübergreifend, oder wie auch immer, auf jeden Fall war die Uniwahl gemeint und nicht eine österreichweite Wahl oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso? Wohl ein Missverständnis, denn ich wähle wohl idie Vertreter für die ganze Uni. Dann nenns eben institutübergreifend, oder wie auch immer, auf jeden Fall war die Uniwahl gemeint und nicht eine österreichweite Wahl oder was auch immer.

Das heißt korrekt "Universitätsvertretung". Und die ist mMn nicht so komplett fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[x] Vote!

Auf der KF-Uni war die Liste der bis dato Nicht-Wähler ziemlich...naja...lang ?!? Wenigstens konnt ich meine Freundin und ihren Labor-Hühnerstall (:D) dazu überreden, hinzugehen. Gibt wenigstens eine Freikarte für das morgige ÖH-Fest :feier: , wenn man die Leute sonst schon nicht hinter dem Ofen hervorbekommt, wenn nicht durch Freikarten für ein Festl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Adresse ist ja noch gar net so schlimm..aber woher zum Teufel hat die AG MEINE private Handynummer ?

Das würde mich auch interessieren.

Ich werde morgen zur Wahl gehen.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

morgen wird gewählt. was? auf keinen fall die fratzen von der ag..

ajo, den award für den besten wahlspruch bekommt von mir der rfs: "lass dich nicht linken, komm auf den rechten weg" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich werd eventuell heut oder morgen noch hinschauen, bei uns verteilens dazu ein paar nette Gimmicks (sind sogar brauchbar, Stauschläuche, Famulaturkarten etc., dazu Grillens noch was und verteilen Getränke...)

Zusätzlich merkt man, daß die Vertretung auch was macht/weiterbringt und es bei uns doch Sinn hat wähln zu gehen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Ich gehe aus Prinzip nicht. Kein Kreuz, weder für Politprofis, noch für jene, die ihnen mit erschreckender Begeisterung nacheifern.

Zumal ich jetzt genug Einblick in diese unnötige Institution "ÖH" hatte, um zu wissen, dass sie noch unnötiger ist, als ich ohnehin dachte.

details bitte. als aussteiger kannst ja offen reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.