Jump to content
butthead

ÖH-Wahlen

Wen habt ihr gewählt?  

103 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

87 posts in this topic

Recommended Posts

Da ja gerade die ÖH Wahlen voll im Gange sind darf natürlich eine ASB-Umfrage zu dem Thema nicht fehlen! :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich geh ganz bewusst nicht wählen, da mich diese nachwuchspolitiker aber sowas von ankotzen und zwar egal von welcher fraktion. Sicher könnte ich irgendeine unnötige bierpartei wählen, aber ich denke durch eine niedrige wahlbeteiligung werden die missstände am deutlichstens aufgezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum is das OT und ned Beisl?

Ich hab's OT als richtig empfunden, ist ja kein so weltbewegendes Thema, aber im Nachhinein betrachtet wär das Beisl aber wohl wirklich passender gewesen. Ist ja aber eine änderbare Platzwahl! :)

Und nachdem ich etwas widerwillig meine Stimme abgegeben hab, freu ich mich darauf, dass endlich diese ganzen Wahlwerbungen ein Ende finden. :[

Edit: Hui, ich hab's JES vergessen, kann das vl. ein Mod nachträglich noch einfügen?!

Edited by butthead

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum steht die AG ganz oben? Wenigstens nachm Wahlzettel hättest sie auflisten können.

Die uniübergreifende Wahl ist für den Hugo. Die Vsstö legt sich wenigstens noch mit ihrer "Mutterpartei" an, wäre einmal schön so etwas von der AG zu hören, aber dafür fehlt den NachwuchspolitkerInnen wohl dann der Mut.

Hauptsache die Strv setzt sich wieder durch und die ganzen EinzelkandidatInnen von den diversen Parteien bekommen eine Watsche. Keine ParteienvertreterInnen in den Strvs!

Edited by revolucion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...