beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2008 mit dieser kann man einfach nicht zufrieden sein. bin einfach entsetzt von manchen kommentaren ... mit einer Unterschriftenaktion jetz anfangen und beim Ried-Spiel mal alle unterschreiben lassen, die es vorher noch nicht gemacht haben. Unterschriften der ganzen Froschbergumgebung + Römerberg von haus zu haus gehen jeder fanclub + mitglieder und freunde und sympathisanten Man muss nur einmal ein projekt starten und es müssen alle dahinter stehen! von einer Mission impossible darf nicht die rede sein würde natürlich auch helfen .. is eh kloar DEMO wie in Mainz is auch ne option der spatenstich is noch nicht erfolgt!! LASKLER - United we stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2008 @beloyal_beproud_beLASK demonstration kannst vergessen, da machen wir uns nur lächerlich wenn dann 100-200 hansln vorm rathaus stehen... unterschriftenaktion mit einbeziehung der anrainer am froschberg find ich durchaus plausibel! bis jetzt hat jeder froschberger den ich kenn null verständnis für das vergeuden von 25 mio € gezeigt - völlig unabhängig von seiner sonstigen politischen ausrichtung. nur bis sich bei uns wieder alle einig sind, is schon alles zu spät, wirst sehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2008 fanclubbeauftragter herr gross .. BITTE etwas unternehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Februar 2008 Ich verstehe nicht, warum man nicht eigene kleine Leichtathletikstadien bauen kann. Guter Hinweis! Die Forderung dass die Laufbahn weg muss wird wird vermutlich nie durchgehen, - außer - die Leichtathleten bekommen einen Ersatz Nur kommt jetzt wieder die Frage, wer bezahlt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar 2008 - außer - die Leichtathleten bekommen einen Ersatz Stadion Traun!?!? Reicht für die paar Zuseher und Athleten allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 3. Februar 2008 Eine Frage: Wie viele Sektoren sind bei euch als Fansektor definiert? Wie groß ist euer Fansektor(bitte richtige Zahlen, nicht übertreiben)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2008 Eine Frage: Wie viele Sektoren sind bei euch als Fansektor definiert? Wie groß ist euer Fansektor(bitte richtige Zahlen, nicht übertreiben)? Gute Frage. Der bei uns definierte Fansektor (7er) bietet meines Wissens nach für bissal mehr als 3.000 Leuten Platz Darf man fragen, wofür du diese Info benötigst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 3. Februar 2008 Rein dem interesse her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 3. Februar 2008 Gute Frage. Der bei uns definierte Fansektor (7er) bietet meines Wissens nach für bissal mehr als 3.000 Leuten Platz Darf man fragen, wofür du diese Info benötigst? Im 7er allein passen niemals mehr als 3000 rein! Ich hab zwar selbst keine genauen Zahlen würd aber auch ~2000 tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2008 Im 7er allein passen niemals mehr als 3000 rein! Ich hab zwar selbst keine genauen Zahlen würd aber auch ~2000 tippen! das schöne am lask-sektor ist, dass er sich der anzahl an fans anpasst im 7er selbst, der kern quasi, haben würd ich sagen etwa 1500 Platz! Gesamt gibts glaub ich ca. 5800 Steher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Geschrieben 3. Februar 2008 Oh ja, um das Geld kann man so einiges auf die Beine stellen. Bzw. könnte man mit einem Namenssponsoring (beim Stadion sowas von powidl) die 30 Mio Euro aufbringen, um eine Arena in der Größenordnung vom EM-Stadion in Salzburg zu bauen. Aber nein, lieber das Geld zum Fenster raus werfen. EmStadion Wals Siezenheim: Baukosten geplant 45.000.000.- durch die enorme kostenexplosion bei den stahlpreisen stieg der endpreis bei der übergabe dann auf 53.000.000,-redbull übernahm 2006 dann die kosten für den gesamten innenausbau(kabinen,logen usw..usw was sich nochmal mit knapp 11 mill zu buche schlug. also gesamtkosten von ca. 64.000.000.- klar ist auch das die emarena eine sehr hohe kapazität hat und jetzt mit dem neuen oberrang über den skyboxen 32.000 sitzplätze hat und für die bundesliga ca. 34.500 (stehplätze) aber wenn man bedenkt das alleine der kleine unbau im horrstadion fast 10 mill kostet dann kommst mit 30 mill nicht weit,zudem noch dazukommt das man die fläche erst kaufen muss und verkehrstechnisch erschliessen muss. ändern würde sich das, wenn das land oder die stadt diese benötigte fläche zur verfügung hat und sich bereits in desen eigentum befindet, dann bleiben ca, 20 mill für den neubau und damit bekommst ein schönes stadion mit ca 14-15000 kapazität. wünschen würde ich es euch auf alle fälle das hat sich der lask und ihr als fans auf alle fälle verdient!! gruss aus sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Februar 2008 45 Mio. hat aber auch nur das 18.200 Leute fassende Stadion gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Februar 2008 45 Mio. hat aber auch nur das 18.200 Leute fassende Stadion gekostet. oha, hab nur gschwind gegoogelt und gleich die erste geklickte quelle hergenommen. sollt man wohl etwas genauer schauen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Geschrieben 3. Februar 2008 45 Mio. hat aber auch nur das 18.200 Leute fassende Stadion gekostet. hab auch den eigentlichen neubau mit den 18.000 gemeint, kommt bischen falsch rüber in meinen beitrag wegen den 32.000 plätzen;- i know was alles zusammen gekostet hat so wie es jetzt dasteht... keine ahnung, aber allein das neue trainingszentrum hat ja über 10 mille gekostet.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 4. Februar 2008 Wie ich gestern erfahren habe, werden im Mai im Linzer Stadion definitiv die Bagger anrollen. Das ganze Stadion wurde schon vermessen, alle paar Meter findet man Vermessungspunkte. Begonnen wird beim großen Stehplatzbuffet (Ausgang Schiedemeierweg) Dort wird ein Fluchttunnel vom Stadioninneren gebaut. Danach soll das jetzt kaum genutzte alte Leichtathletikgebäude (links von der Sitzplatztribüne geschliffen werden und dort eine neue Tribüne aufgezogen werden. Videowall sollen frühestens nach der EM kommen. Das einzige was wir in Sachen Stadionumbau "fordern" können, wäre das Stadion endlich zu schließen um damit mit den Fanblock hinter das Tor zu übersiedeln. Bei allem anderen kann man nur hoffen, das es einen oder mehrere Großsponsoren gibt um ein neues Stadion zu bekommen. Die Stadt Linz hält zu 100 % an der Gugl fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts