LIEBER FRANZ!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mal Ehrlich er profitiert von einer gut eingespielten Mannschaft und vom Didi! Taktiker ist der Herr mit Sicherheit nicht. Für mich ein klassischer Notnagel Trainer der nur auf Kampf und Einsatz aufbaut. Gut wenn man gegen den Abstieg spielt aber nix für Konstante Leistungen !

Aber ich tippe daher auch darauf das Mattersburg nächstes Jahr mit ihm max 5-6 wird weil ewig Funktioniert das auch nicht !

Ja, so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

der erfolg gibt ihm recht und solange mattersburg nicht in abstiegsgefahr ist wird sich so schnell an einem trainer lederer nix ändern.......

kann das ganze jetzt ned so genau beurteilen da ich von mattersburg-spielen immer nur ausschnitte aus der konferenz sehe, aber mit mattersburg in den uefa-cup zu kommen muss man trotzdem erst mal schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kritisiert wird also nur in schlechten zeiten?

erfolgsfan

gähn

Du bist zwar sonst ganz gut versteckte Botschaften in Posts (oder Postlern 8P ) zu entdecken, aber hier hast Du mal darauf vergessen :=

Ich habe nie behauptet, dass Lederer einen Fehlerfreien Job macht, wie glaube ich KEINER immer fehlerfrei ist. Ich hab lediglich keine öffentliche Kritik geübt.

Ehrlich gesagt bin ich der überzeugung, dass Ertugral der Bessere Taktiker war, aber das bringt nichts wenn er keine passende Beziehung zum Team aufbauen kann...

Aber das was Du hier abhältst ist keine Kritik, das geht schon richtung Wahnvorstellungen und verzerrter Wahrnehmung (meine Meinung)

Ich behaupte mal, dass es sich bei Dir mit Lederer so verhält wie bei den Schutti-Fans im Statdion Ilco gegenüber.

Der müsste auch ala Romario 1000 Tore schießen (am Besten in einer Saison) um nur annähernd als gleichwertiger Stürmer akzeptiert zu werden.

Beim Schutti reichts wenn er mal 2 gute Matches gegen Mannschaften macht, die geistig die Saison bereits beendet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

hab selten einen trainer gesehen der so viel motschgert, so wenig kritik einstecken kann ...

Wär für mich ebenso eine Beschreibung für Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wär für mich ebenso eine Beschreibung für Gregoritsch.

mit dem unterschied, dass gregoritsch das team in einer pause derart pushen konnte, dass es in der zweiten halbzeit jeden gegner an die wand nageln konnte.

gregoritsch hat von den emotionen gelebt und das team hat entsprechend gespielt.

lederer hingegen motschgert über situationen, in denen der schiedsrichter eigentlich immer recht hatte.

am lächerlichsten fand ich, dass er sich nach dem pasching-spiel geweigert hat, dem orf ein interview zu geben, nur weil sich der schiri nicht dazu bereit erklärt hatte, ebenfalls rede und antwort zu stehen.

ein profi sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ein paar interessante aussagen vom gestrigen champions-league-finale, die sich herr lederer ins stammbuch schreiben lassen könnte:

"jetzt rechne ich doch, dass eine weitere spitze kommt. vielleicht nicht gleich nach der pause, aber so ab der 60. minute muss es passieren."

(herbert prohaska in der pause beim stand von 0-1)

"ja, er wartet. er wartet lange. jetzt sind's nur noch 17 minuten plus nachspielzeit."

(moderator könig zu einem liverpool-wechsel, 73. minute)

"jetzt der wechsel. spät!"

(derselbe in der 78. minute)

nicht nur der unbestrittene experte prohaska legt dem liverpool-trainer bei 0-1 einen baldigen wechsel ans herz, sogar der orf-kommentator hat diesbezüglich mehr grips als unser herr lederer, der bekanntlich keinen wechsel vor der 85. minute tätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ein paar interessante aussagen vom gestrigen champions-league-finale, die sich herr lederer ins stammbuch schreiben lassen könnte:

"jetzt rechne ich doch, dass eine weitere spitze kommt. vielleicht nicht gleich nach der pause, aber so ab der 60. minute muss es passieren."

(herbert prohaska in der pause beim stand von 0-1)

"ja, er wartet. er wartet lange. jetzt sind's nur noch 17 minuten plus nachspielzeit."

(moderator könig zu einem liverpool-wechsel, 73. minute)

"jetzt der wechsel. spät!"

(derselbe in der 78. minute)

nicht nur der unbestrittene experte prohaska legt dem liverpool-trainer bei 0-1 einen baldigen wechsel ans herz, sogar der orf-kommentator hat diesbezüglich mehr grips als unser herr lederer, der bekanntlich keinen wechsel vor der 85. minute tätigt.

kurzes off-topic: da gings um die einwechslung von crouch (:love:) oder?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Als bin froh das es auch Mattersburg Fans gibt die den Lederer weg haben wollen. Wenn ein Trainer des öfteres auf die "Tribüne" muss macht er sicher viel damit seine spieler sich mehr zamm reißen!

Mal Ehrlich er profitiert von einer gut eingespielten Mannschaft und vom Didi! Taktiker ist der Herr mit Sicherheit nicht. Für mich ein klassischer Notnagel Trainer der nur auf Kampf und Einsatz aufbaut. Gut wenn man gegen den Abstieg spielt aber nix für Konstante Leistungen !

Aber ich tippe daher auch darauf das Mattersburg nächstes Jahr mit ihm max 5-6 wird weil ewig Funktioniert das auch nicht !

:hää?deppat?: loool was willst du mit solchen Spielertypen sonst machen ausser zu Kämpfen - die feine Klinge beherrscht dort niemand .... ja die Mannschaft ist eingespielt - das ist sie schon seit Jahren - weil der Stamm sich nicht verändert - aber andere Trainer schafften das nicht was ledere schaffte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:hää?deppat?: loool was willst du mit solchen Spielertypen sonst machen ausser zu Kämpfen - die feine Klinge beherrscht dort niemand .... ja die Mannschaft ist eingespielt - das ist sie schon seit Jahren - weil der Stamm sich nicht verändert - aber andere Trainer schafften das nicht was ledere schaffte...

das ist ebenfalls ein schmarrn. wie haben auch ein paar techniker im kader. oder war das eher auf den oft gehörten vorwurf, dass wie eine unfaire truppe haben bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

nicht nur der unbestrittene experte prohaska legt dem liverpool-trainer bei 0-1 einen baldigen wechsel ans herz, sogar der orf-kommentator hat diesbezüglich mehr grips als unser herr lederer

Und beide beweisen damit deutlich mehr Ahnung vom Geschäft als Rafa Benitez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.