LIEBER FRANZ!!


Recommended Posts

lächeln!!!

sobald Kühbauer seine Fussballschuhe an den Nagel hängt, geht auch Mattersburg wieder unter!

mit solchen aussagen kann man nur verlieren, also sei vorsichtig.

(und schau dir bei gelegenheit mal ergebnisse ohne kühbauer an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mattersburg geht dann unter wenn die Schiris in Ö gscheit pfeiffn...

Im EC-Cup sinds eh Reihenweise vom Platz geflogen...

Was soll man zu Lederer sagen???

Geschickt wenn man durch Aussagen die Schiris so zu seinen

gunsten beeinflusst u einfach nur unsymphatisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit solchen aussagen kann man nur verlieren, also sei vorsichtig.

(und schau dir bei gelegenheit mal ergebnisse ohne kühbauer an)

Na, da bin i mir sicher!

und Ergebnisse ohne Kühbauer können ja auch durchaus positiv sein, das mein i ganz und gar nicht! Der wird im Kader eine Lücke reissen die sie nicht schliessen können werden! Janker spielt a net ewig! Fuchs und Mörz werden sich auch einmal verbessern wollen, a gute Gelegenheit wenn Don Didi geht!

Also - 2 Jahre nach dem Didi-Ende, geht auch SVM in die RZ!

Wette um ein RedBull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wart mal ein paar monate ab...

das wird schon allein deshalb nicht geschehen weil die mannschaft nicht über die notwendige nervenstärke verfügt. selbst wenn dieses ziel im moment nicht mal so unrealistisch ist.

quasi nach dem motto: was? wir mattersburger können meister werden? oh mein gott, wir sind ein kleines kaff, wir dürfen das nicht. so in etwa stell ich mir die gedankengänge der meisten spieler vor. und an dem wird's auch in erster linie scheitern.

Wette um ein RedBull!

bist net gleich ruhig! :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ähm... wie ist das?

wir trainieren keine elfer???

wir haben diese saison (vor dem basel-spiel) zwei von zwei verschossen und trotzdem wird nicht trainiert?

LEDERER RAUS! mehr ist nicht mehr zu sagen.

Die Elferbilanz wird immer Besser! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

"3 Jahre Franz

Erfolg braucht keine großen Worte"

Ist er inzwischen wirklich gut genug für euch oder sieht man alles außer dem Meistertitel inzwischen nicht mehr als Misserfolg an?

du durchschnitts-svmfan ist weniger kritisch als herr obskur oder etwa ich.

aber ich dreh ihm zumindest keinen strick wenn wir nicht um den meistertitel mitspielen. ein richtiger trainer is er mmn dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ist er inzwischen wirklich gut genug für euch oder sieht man alles außer dem Meistertitel inzwischen nicht mehr als Misserfolg an?

warum nehmt ihr ihn denn nicht, wenn er so ein klassetrainer ist?

könnts auch gleich seinen bussifreund, den borenitsch, als draufgabe gratis haben.

ich zahl euch sogar was.

das mach ich: dem verein, der uns franz lederer abwirbt, spende ich, na sagen wir, zehn euro.

dem verein, der uns thomas borenitsch abnimmt, spende ich ebenfalls zehn euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

warum nehmt ihr ihn denn nicht, wenn er so ein klassetrainer ist?

könnts auch gleich seinen bussifreund, den borenitsch, als draufgabe gratis haben.

ich zahl euch sogar was.

das mach ich: dem verein, der uns franz lederer abwirbt, spende ich, na sagen wir, zehn euro.

dem verein, der uns thomas borenitsch abnimmt, spende ich ebenfalls zehn euro.

gerüchten zufolge soll rapid interesse an thomas borenitsch haben und franz lederer mit der stronach-akademie in hollabrunn in verbindung gebracht werden ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nehmt ihr ihn denn nicht, wenn er so ein klassetrainer ist?

Weil wir absolut keinen Grund haben, einen Trainerwechsel vorzunehmen.

Ich bin und bleibe der Meinung, dass der SVM hauptsächlich dank Lederer und vielleicht noch Kühbauer in der Lage war und ist um die internationalen Plätze mitzuspielen. Die Kritik gegen Lederer in den letzten Jahren kam nicht nur von zwei Anhängern und eben diese Kritik (zumindest in dieser Härte) habe ich nie verstanden.

Ich behaupte nicht, dass Lederer mit jedem Team erfolgreich sein könnte, dass er überall mit einem als Abstiegskandidaten gehandelten Verein den Klassenerhalt schafft und nur wenig später den Club in die oberen Tabellenplätze bringt. Vielleicht ist es genau das Umfeld das er braucht, vielleicht hat er bereits eine Mannschaft übergeben bekommen, die für seinen Trainingsstil ideal ist. Könnte genauso sein, dass er mit Rapid absteigen würde, aber ich glaube was besseres als Lederer konnte dem SVM nicht passieren.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass manche SVM- Fans sich noch schwerer tun die Erfolge zu akzeptieren, solange Lederer Matterburg- Trainer ist, als ich das kann ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.