LIEBER FRANZ!!


Recommended Posts

lächeln!!!

Ich denke kein Nicht- Mattersburgfan wird jemals verstehen können, wie ein Trainer, der wohl wirklich das Bestmögliche mit seiner Mannschaft erreicht, derart auf der Abschussliste der Fans stehen kann. Wenns normal läuft, dann haben neun Vereine kein Wort um den Meistertitel mitzureden, dazu die Cuperfolge der letzten Jahre, die UEFA- Cup- Teilnahmen. Vielleicht sollten sich einige damit abfinden, dass das große Erfolge sind und das mehr einfach wirklich zuviel verlangt ist.

das bestmögliche ist der meistertitel und den haben wir noch nicht.

lederer nach der heutigen 0:1 heimniederlage:

bildschirmfotovk5.png

so ein dolm, sorry... 8P

ich bin mit lederer eher nie einer meinung.

diese aussgage ist die ausnahme.

eigentlich müsst ma diesen thread ja wegen sinnlosigkeit closen, aber dann kommt vermutlich eine paranoide attacke aus der obskuren ecke. :x

allmachtsphantasien?

der thread bleibt.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das bestmögliche ist der meistertitel und den haben wir noch nicht.

ich bin mit lederer eher nie einer meinung.

diese aussgage ist die ausnahme.

kann man das geschreibsel überhaupt noch ernst nehmen? ich denke nicht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Sollte man diesen Thread, da ja nix gscheites mehr kommt, nicht auch temporär closen? Oder gleich den ganzen Channel? Oder vielleicht gleich das ganze ASB?

und renne entscheidet, was gescheit ist und was nicht...

8P

Ähm, Mattersburg und Meistertitel??? Des passt net zusammen und wird auch nie geschehen!!! :lol:

wenn du das sagst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und renne entscheidet, was gescheit ist und was nicht...

8P

wenn du das sagst...

renne entscheidet ob er sich unnötig mehr arbeit machen möchte (d.h. zig seiten nachlesen und 2/3 davon in den spam verschieben muss) oder nicht.

btw.: auf svmfans.at hatte der thread zum austria-spiel gestern abend bzw. heute morgen gerade mal 2 seiten. ca. 6-7 stunden später waren's 12 (was von der postingfrequenz her wohl nur durch einen meistertitel oder einen mordanschlag auf pucher getoppt werden könnte). ich nehm mal an, dass besagtes austria-transparent, das 10 meter unterhalb der untersten schublade anzusiedeln ist, wohl schuld daran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
lächeln!!!

ähm... wie ist das?

wir trainieren keine elfer???

wir haben diese saison (vor dem basel-spiel) zwei von zwei verschossen und trotzdem wird nicht trainiert?

LEDERER RAUS! mehr ist nicht mehr zu sagen.

post-5768-1188761869_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ähm... wie ist das?

wir trainieren keine elfer???

wir haben diese saison (vor dem basel-spiel) zwei von zwei verschossen und trotzdem wird nicht trainiert?

LEDERER RAUS! mehr ist nicht mehr zu sagen.

jetzt mach dich nicht lächerlich. :)

lederers begründung, elfer nicht zu trainieren klingt plausibel. das kann man zwar machen, bringt aber eigentlich nur insofern etwas, als das man eher schwächere elferschützen rausselektieren kann. mörz' elfer beim lask war übrigens nicht schlecht geschossen, nur leider etwas unplatziert - ein paar cm weiter rechts und der ball wäre via innenstange zum 3:0 ins tor gegangen.

die elfmeterschützen mal wieder auswechseln (csizmadia statt mörz z.b. wär glaub ich eine gute idee) wäre schon genug des aufhebens.

bin überhaupt der meinung, dass jeder elferschütze solange einen elfer schießen darf, bis er den ersten vergibt. mörz hat einigemale hintereinander getroffen, didi, der vor mörz der elferschütze war ebenfalls.

lederer hat einige schwächen. aber sie sind allesamt nicht (mehr) ausreichend um an seinem stuhl zu sägen. die mannschaft ist mittlerweile dermaßen eingespielt, dass es ohne lederer auch kaum besser laufen würde.

und dass wir mit unserem kleinen kader meister werden können, das glaubst du wohl selber nicht. 60-65 punkte sind mmn das allerhöchste der gefühle. und das natürlich auch nur, wenn wir kein gravierendes verletzungspech haben.

und komm mir net darum, dass wir schon bei 21 punkten (sieg gg. austria statt niederlage und sieg gg red bull statt x) stehen könnten. wir hatten nämlich eine vergleichsweise tolle auslosung was die gegner anbelangt. die top 3 (rapid, austria, red bull) waren allesamt zu hause zu gast, dazu noch sturm (auch nicht schwach, eigentlich unser angstgegner) und altach. die schwächeren, bzw. dzt. schwächeren bis mittelmäßigen teams hatten wir auswärts (innsbruck, lask, kärnten, ried). bezeichnend daher auch, dass wir auswärts genausoviele punkte wie zuhause geholt haben. für die 8 auswärtspunkte haben wir übrigens 2004/05 als ertugral ging und lederer kam fast eine ganze saison gebraucht. :davinci:

für den 2. meisterschaftsdurchgang würd ich mir nicht mehr als 14-16 punkte erwarten (bullen, rapid und austria auswärts, sturm auswärts und ein bereits halbwegs eingespieltes kärnten könnten auch unangenehme gegner sein).

platz 3 zu wiederholen wird dieses jahr schwierig werden, da rapid und austria besser geworden sind und der 4. platz wird uns nur in den ui-cup bringen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wann hat er denn gestern wieder ausgewechselt? (bei rückstand)

und wen?

warum hat eigentlich mörz durchgespielt? der war ja wohl unter jeder sau.

solange das nicht besser wird, ist und bleibt lederer eine flasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
lächeln!!!

nach dem spiel gegen die austria verweigert lederer die teilnahme an der pressekonferenz, was den austria-pressesprecher zu der aussage, lederer wäre sich zu gut für die presssekonferenz, inspiriert und von der kronen-zeitung prompt wortwörtlich übernommen wird (nur: die krone streicht das wörtchen "wahrscheinlich", was dem ganzen noch den nötigen, allseits bekannten krone-pep verleiht).

ein paar tage später darf er wieder einmal auf der tribüne platz nehmen.

die peinlichkeiten-sammlung ist somit wieder um zwei exponate reicher.

DANKE FRANZI.

:glubsch:

Ähm, Mattersburg und Meistertitel??? Des passt net zusammen und wird auch nie geschehen!!! :lol:

wart mal ein paar monate ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sobald Kühbauer seine Fussballschuhe an den Nagel hängt, geht auch Mattersburg wieder unter!

Für mich ist der Lederer der größe Unsympathler der Liga, wenn i ihn seh bekomm i schon Brechreize! Nicht erst seit der letzten Partie gegen die Austria, nein, seit dem ersten Tag an dem er "Chef" ist in Mattersburg!

Sollte der jemals woanders Trainer sein, ist er es dort nihct lange, bin i überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.