Katzen


mazunte

Recommended Posts

Für immer und dich!
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Es ist immer noch genug dran geblieben, keine Angst. (Ich esse sie durchaus gern mit.)

Die kleine Selbstversorgerin hat übrigens in der Nacht ein Massaker mit einem Federvieh angerichtet ... ich hab ihr erklärt, dass das nicht komisch ist, und sie beim nächsten Mal ein Halsband mit Glockerl kriegt. Dann ist Schluss mit Anschleichen!

Ich auch, :D ein guter Wadschunken ist das umundauf  für ein gutes Gulasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 22 Stunden:

Würd der Burli nie im Leben fressen! :arsch:Diesen hier!
Verwöhnter Scheißer halt ;-)
Seine Mama, die Mucki und Nina waren da ganz anders; Wenn es Grillhendl gab, haben die schon auf die Beindi gewartet zB. Und ja, es ist keine erstickt daran. :davinci:

geht da glaub ich mehr um die knochensplitter im magen, hab ich mal gehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 2 Minuten:

geht da glaub ich mehr um die knochensplitter im magen, hab ich mal gehört. :ratlos:

Wenn die Gadsen die großen Knochen kriegen und abnagen, ist es kein Problem.
Es geht mehr um die dünnen, die sie zerbeißen und die splittern können. Rippen usw.
Da kann dann viel passieren - im Hals steckenbleiben und ersticken, Speiseröhre und Magen perforieren ... nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hergott noch einmal, dass sind Jäger!
Das Menschlein, will natürlich immer das Beste für die Miezen - eh klar.
Katzen schären sich da wenig darum; Die wissen was sie verspeisen oder spucken es wieder aus.
---
Ned vergessen, dass sie sich ihr Fell selbst pflegen und dann dieser kleine Wollknäudl eh scho wissen.
Muss ich weiter ausholen?
Die Geschichte der Katzen? Ich denke nicht.
---
Dass Miezen Mistfinken sind, wiss ma eh schon länger! :RiedWachler:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Hergott noch einmal, dass sind Jäger!
Das Menschlein, will natürlich immer das Beste für die Miezen - eh klar.
Katzen schären sich da wenig darum; Die wissen was sie verspeisen oder spucken es wieder aus.
---
Ned vergessen, dass sie sich ihr Fell selbst pflegen und dann dieser kleine Wollknäudl eh scho wissen.
Muss ich weiter ausholen?
Die Geschichte der Katzen? Ich denke nicht.

Eh. Der Natur ist es ja auch wurscht, wenn von diesen Miezen ein paar sterben, kommen eh jedes Jahr genug auf die Welt.
Nur wir Menschen sind so blöd, dass wir uns um sie Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

 

Eh. Der Natur ist es ja auch wurscht, wenn von diesen Miezen ein paar sterben, kommen eh jedes Jahr genug auf die Welt.
Nur wir Menschen sind so blöd, dass wir uns um sie Gedanken machen.

Da möchte ich gleich weiter ausholen!
Liebe! :heart:
Diese einzigartigen Wesen, (auch Stinker genannt) :holy:, trösten - wenn es Dir ned gut geht zB.
Allerdings, sind Sie auch gute Zerstörer ... Brauch mir nur meine Leder - Couch ansehen :lol:
---
So weiter im Text;


Steht der kleine Scheißer in meinem Bett und schifft wie ein Wasserfall! Denkt sich der Maz, ein schlechter Traum nicht? :glubsch:
Gleich alles kontrolliert ... Nun wusste ich warum?! Hab vergessen, die Häusltüre offen zu lassen ...
Sein Blick, war traurig, es tat ihm leid ...
---

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, Liebe ...

Meine Jägerin bringt mit die Mäuse heim. So weit, so gut. Sie frisst sie ja auch.
NUR: Am Abend entdecke ich dann auf dem Fernsehsessel - auf dem Schaffell! - die Sauerei ... Maus wieder ausgekotzt. Wäh.
Und die Vogelleiche im Gang war da auch noch nicht lange entsorgt, die Federn sind im Staubsauger gelandet.

Aber sie geben einem ja so viel zurück ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Ja, Liebe ...

Meine Jägerin bringt mit die Mäuse heim. So weit, so gut. Sie frisst sie ja auch.
NUR: Am Abend entdecke ich dann auf dem Fernsehsessel - auf dem Schaffell! - die Sauerei ... Maus wieder ausgekotzt. Wäh.
Und die Vogelleiche im Gang war da auch noch nicht lange entsorgt, die Federn sind im Staubsauger gelandet.

Aber sie geben einem ja so viel zurück ...

zeig ihr mal einen Panther >>

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Meine Freundin hat heute von ihrer Gadse geschrieben:

Ginger hat eine ganz geschwollene Nase und bekommt schlecht Luft...sie muss jetzt noch zum Tierarzt☹️

Ginger hat einen eigroßen Tumor im Kopf.
Sie hat zwar keine Schmerzen, frisst auch noch, aber man kann nichts mehr tun. Das Oberkiefer ist teilweise vom Tumor schon zerfressen, sie braucht also weiche Kost.
Die Tierärztin meinte, so lange sie keine Schmerzen hat und weiter frisst sollen wir es einfach so belassen, wenn sich ihr Zustand ändert werden wir sie aber erlösen müssen. Palliatives Setting für den Moment.
Bin gerade sehr traurig. ???

Ja, das werden wir natürlich machen, soweit es geht. Ich werde darauf achten, dass sie sehr gutes und vor allem weiches Futter bekommt (sehr gutes hat sie eh jetzt auch schon, ich kaufe halt jetzt eines für Kitten, das ist noch feiner von der Konsistenz).
Ginger selbst scheint es ja bis auf die Schwellung die vom Tumor ausgeht nicht schlecht zu gehen. Sie frisst, putzt sich und schläft wie eh schon länger ganz viel am Tag.
So gesehen ist es ein Segen, da Ginger ja nicht checkt, wie krank sie ist und schon glücklich und zufrieden ist, wenn alles so ist wie bisher.
Wir wissen es jetzt halt, dafür wissen wir auch was zu tun ist, sollte sich ihr Allgemeinzustand verändern.
Ich weiß noch nicht, ob wir sie beim Tierarzt erlösen lassen oder ob sie daheim in der Familie sterben soll. Das werden wir noch entscheiden. Ob ich den Zugang setze und etwas spritze und sie darf daheim sterben wo ihre vertraute Umgebung ist oder eben auswärts beim Tierarzt.
Ich bin zwar sehr traurig, aber auch dankbar für 16 schöne gemeinsame Jahre die wir doch hatten und hoffe dass die letzte Zeit die jetzt eben angebrochen ist, auch noch eine gute ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.