Freddy_K Amateur Geschrieben 1. Juli 2013 Rade Djokic bei der Viktoria gelandet. War ein kurzes Gastspiel beim Sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juli 2013 Rathfuss zurück beim WSK. http://www.transfermarkt.at/de/rathfuss-zurueck-beim-wsk/news/anzeigen_128230.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 Dragan Marmat, 2009 bis 2011 Trainer der Vienna Amateure, zuletzt bei Columbia Floridsdorf tätig, hat einen neuen Verein gegründet und diesen beim Wiener Fußballverband angemeldet: FV Wiener Akademik wird in der kommenden Saison den Spielbetrieb in der 3. Klasse aufnehmen. Die Mannschaft, die auf der Sportanlage Schmelz die Heimspiele austragen und dort auch trainieren wird, ist blutjung und besteht hauptsächlich aus Spielern aus dem Nachwuchs des WSK und LAC, wo Marmat Nachwuchstrainer war. Auch eine U 9 und U 11 wurde aufgestellt. http://vereine.fussballoesterreich.at/wien/FvWienerAkademik/905650848493145972_905650850909065219~905650850909065221_905650850909065221,de.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2013 Wie kommt der auf diesen Namen? Weder ist es in Deutsch richtig, noch sind dort Akademiker oder Abgänger aus Fußball"akademien" tätig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Juli 2013 Wie kommt der auf diesen Namen? Weder ist es in Deutsch richtig, noch sind dort Akademiker oder Abgänger aus Fußball"akademien" tätig! südslawische akademiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 Zur besseren Information die Homepage des neuen Vereins. http://www.wienerakademik.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2013 Zur besseren Information die Homepage des neuen Vereins. Die Homepage verliert kein Wort über die Namenswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juli 2013 Zur besseren Information die Homepage des neuen Vereins. http://www.wienerakademik.at/ Hui, die Schmelz ist wieder im Ligabetrieb Wiens (nicht nur in der DSG)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Wie kommt der auf diesen Namen? Weder ist es in Deutsch richtig, noch sind dort Akademiker oder Abgänger aus Fußball"akademien" tätig! Ach sieh es nicht so eng,manchmal fragt man sich auch, wie die Vienna zu dem Namensteil "Footballclub" kommt. P.S: Gerüchten zur Folge sollen sich beim AS Koma auch schon Nüchterne herum getrieben haben, ohne dafür mit Konsequenzen belegt worden zu sein bearbeitet 18. Juli 2013 von old fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 Ex-Amas Spielertrainer Richard Strohmayer ist voll ins Training bei seinem neuen Verein Fortuna 05 eingestiegen und fühlt sich als "nur" Spieler sichtlich wohl. Außerdem wird er die Ausbildung zur UEFA-A-Lizenz in Angriff nehmen. Der Transfer von Ersan Gültekin zu den Fortunen ist im letzten Augenblick geplatzt. Er absolvierte ein längeres Probetraining in der Türkei und wurde von einem Verein aus der 3. Liga verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 Die Homepage verliert kein Wort über die Namenswahl. Seis drum, völlig egal der Name, ein neuer Verein ist erstanden. Aber für dich als extremen Formalisten ist die Namenswahl natürlich ganz schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 18. Juli 2013 Ach sieh es nicht so eng,manchmal fragt man sich auch, wie die Vienna zu dem Namensteil "Footballclub" kommt. P.S: Gerüchten zur Folge sollen sich beim AS Koma auch schon Nüchterne herum getrieben haben, ohne dafür mit Konsequenzen belegt worden zu sein freu mich, vom urlaub zurück zu sein u von oldfan zu lesen u wie gewohnt mit ironischem unterton. haben wir jtzt immer werbung nach dem letzten posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2013 freu mich, vom urlaub zurück zu sein u von oldfan zu lesen u wie gewohnt mit ironischem unterton. haben wir jtzt immer werbung nach dem letzten posting? Hm, keine Ahnung, vor ein paar Tagen gab´s ein Update. Nehme an, dass man sieht, was man zuletzt gegoogelt hat. In der Kabine hab ich gelesen, dass viele russische Singels sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 18. Juli 2013 Hm, keine Ahnung, vor ein paar Tagen gab´s ein Update. Nehme an, dass man sieht, was man zuletzt gegoogelt hat. In der Kabine hab ich gelesen, dass viele russische Singels sehen. sehe aber soeben die großglocknerhochalpenstr., schwör aber dort nicht auf urlaub gewesen sein noch hab ich sie gegoogelt. egal stört mich eh nicht, auch das board braucht kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2013 Ich seh das nicht - wen das stört, der soll sich einen Adblocker runterladen. Ich habe schon lange Adblock plus (gratis), funktioniert hervorragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts