Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Doppelverträge bei der Vienna?

Der Schinkels behauptet jedenfalls, dass er zwei Verträge gehabt hätte ....

Mein Link

ein schelm, wer böses dabei denkt. immerhin streitet sich schinkels ja vor gericht wegen der auflösung bzw. erfüllung seines vertrags. da wird dann alles haarklein dokumentiert dem gericht vorliegen. mich wundert seine aussage jedenfalls nicht, denn jeder weiß, dass er zwei verträge hatte: den ersten bis zum saisonende 2009/10, der zweite war dann die verlängerung. und wenn es darüber hinaus noch einen gegeben haben sollte, werden wir das auch noch hören (etwa ein beschäftigungsverhältnis mit einem unternehmen, vielleicht sogar aus dem umfeld des vereins, in dem er für dieses unternehmen tätig war. frenk schinkels ist ja ein tausendsassa, der zahlreiche bälle gleichzeitig in der luft hält. bekannt sind, als er bei uns war, u.a die tätigkeiten als vienna-trainer, gastkommentator, unterligakicker, wigo-haus- und sports experts-werbeträger usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aleksandar Stanisavljevic wechselt von der Vienna zum ungarischen Klub Zalaegerszegi TE FC. Der 22-jährige Angreifer wurde beim Wiener Zweitligisten nach nur einem Halbjahr (neun Spiele, ein Tor) wieder aussortiert.

http://www.transfermarkt.at/de/stanisavljevic-nach-ungarn/news/anzeigen_66141.html

Man beachte: das is der 4te der ERSTEN ungarischen Liga! :eek:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Grad in den Vorarlberger Nachrichten gelesen, dass Osman Bozkurt wieder nach Österreich zurück will. Nachdem er schon vorigen Sommer ein Thema bei den Altachern war, zog er es aber vor, in die Türkei zu gehen. Bei Karsiyaka SK hat er zwar noch bis Sommer 2012 einen Vertrag aber lt. VN will er zurück nach Österreich. Und einen Stürmer sucht der Cashpoint Altach ja noch ...

http://vn.vol.at/#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grad in den Vorarlberger Nachrichten gelesen, dass Osman Bozkurt wieder nach Österreich zurück will. Nachdem er schon vorigen Sommer ein Thema bei den Altachern war, zog er es aber vor, in die Türkei zu gehen. Bei Karsiyaka SK hat er zwar noch bis Sommer 2012 einen Vertrag aber lt. VN will er zurück nach Österreich. Und einen Stürmer sucht der Cashpoint Altach ja noch ...

http://vn.vol.at/#

Da würd ich als Vienna aber ganz schnell auch beim Herrn Bozkurt anrufen und ein bisschen "querbraten". Das wäre so ein Investitionsobjekt für die Hosiner-Tausender...

...nur: Irr ich mich, oder ist Bozkurt gar nicht Österreicher? Transfermarkt behauptet das und ich glaube, mich auch daran zu erinnern. In diesem Falle wäre er sowohl für die Vienna als auch Altach weniger interessant. Mit Tomi, Ademi, Soyudogru und Vorisek haben die aktuell vier Ausländer im Kader, wobei sich Ademi ja schon abgangswillig gezeigt hat und die gleiche Position wie Bozkurt einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt hab ich aber lang nachdenken müssen, um dann doch zu erkennen, dass das der Balga ist. So schnelllebig ist das Geschäft, dabei hat er mir, wenn ich mich nicht täusche, beim Adventmarkt der Vienna noch Maroni verkauft. Tja "zu lang" ..... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich als Vienna aber ganz schnell auch beim Herrn Bozkurt anrufen und ein bisschen "querbraten". Das wäre so ein Investitionsobjekt für die Hosiner-Tausender...

...nur: Irr ich mich, oder ist Bozkurt gar nicht Österreicher? Transfermarkt behauptet das und ich glaube, mich auch daran zu erinnern. In diesem Falle wäre er sowohl für die Vienna als auch Altach weniger interessant. Mit Tomi, Ademi, Soyudogru und Vorisek haben die aktuell vier Ausländer im Kader, wobei sich Ademi ja schon abgangswillig gezeigt hat und die gleiche Position wie Bozkurt einnimmt.

osman "ossi" (bzw. bossi, wie ihn meine tochter nennt) bozkurt ist österreicher, nur in der türkei wird er als türke geführt.

ich schätze ossi sehr und würde mich freuen, wenn er wieder in blau-gelb spielen könnte. wie ich unsere verantwortlichen kenne, haben sie ihn ohnehin auf der noch immer ziemlich langen liste möglicher stürmer, wenn auch nicht unbedingt als erste adresse.

ich hoffe er ist tatsächlich verfügbar (m.w. hat er mit karsiyaka einen vertrag bis 2012 und ablöse werden wir keine zahlen...) und dass er auch ins gehalts- und prämiengefüge passen würde.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich aber lang nachdenken müssen, um dann doch zu erkennen, dass das der Balga ist. So schnelllebig ist das Geschäft, dabei hat er mir, wenn ich mich nicht täusche, beim Adventmarkt der Vienna noch Maroni verkauft. Tja "zu lang" ..... :feier:

christian balga zählt auch weiterhin zu den stammgästen auf der hohen warte. zuletzt war er meist auf der arenaseite zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

osman "ossi" (bzw. bossi, wie ihn meine tochter nennt) bozkurt ist österreicher, nur in der türkei wird er als türke geführt.

ich schätze ossi sehr und würde mich freuen, wenn er wieder in blau-gelb spielen könnte. wie ich unsere verantwortlichen kenne, haben sie ihn ohnehin auf der noch immer ziemlich langen liste möglicher stürmer, wenn auch nicht unbedingt als erste adresse.

ich hoffe er ist tatsächlich verfügbar (m.w. hat er mit karsiyaka einen vertrag bis 2012 und ablöse werden wir keine zahlen...) und dass er auch ins gehalts- und prämiengefüge passen würde.

Tatsache? Ich war der festen ÜBerzeugung, dass er Türke ist - oder zumindest nicht für Österreich spielen darf, was ja - glaube ich - das Kriterium in der HfM-Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache? Ich war der festen ÜBerzeugung, dass er Türke ist - oder zumindest nicht für Österreich spielen darf, was ja - glaube ich - das Kriterium in der HfM-Liga ist.

osman bozkurt hat es mir selbst erzählt. ich habe keinen grund, daran zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Bani" Batricevic, seines Zeichens schon mal Spieler der Vienna kehrt zu seinen Trainerwurzeln zurück, ab 1.Juli wird er die Kremser, dort wo seine Trainerlaufbahn begann, wieder coachen. Er verlässt somit Mannswörth ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakan "Haki" Öztürk ist vom Wr. Sportclub zu Aufsteiger Simmering gewechselt.

beim sportklub ist er nicht wirklich zum zug gekommen. sein abgang war fast programmiert. jetzt verstärkt er die ex-blau-gelbe-riege beim 1ssc, nämlich thomas slawik und mehmet sütcü.

der gelernte stürmer sütcü hat letzten sonntag gegen ein b-team von lok moskau im defensiven mittelfeld gespielt. für ihn eine ungewohnte position, er hat seine aufgabe aber gut erledigt. und mit diesem fallrückzieher sorgte er für eines der wenigen highlights in einer blutarmen partie:

16_1SSC-LokMoskau_Besiktas-Tornado_20110626.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Simmering ist nach Slawik, Sütcü und zuletzt Öztürk ein weiterer Ex-Viennaspieler gelandet. Denis Rizvanovic, von Jänner 2006 bis Sommer 2007 ohne viel Erfolg zu haben in Blau Gelb, kam von einem Verein auf den Malediven. Muss ganz nett gewesen sein, dort zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.