Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Einige hier wissen es mit Sicherheit ohne es in der Öffentlichkeit auszusprechen, ich persönlich nicht.

Tendenziell: zu wenig ;)

es war das maximum, das sich in der vertrackten situation erzielen hat lassen. ansonsten sage ich neuerlich: "chapeau m'sieur hosiner!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Einige hier wissen es mit Sicherheit ohne es in der Öffentlichkeit auszusprechen, ich persönlich nicht.

Tendenziell: zu wenig ;)

Möglicherweise haben wir ihn grad noch gut verkauft, denn in Zukunft wird die Admira wahrscheinlich kleinere Brötchen backen, Trenkwalder wird heut in der Krone mit den Worten zitiert: "Die Admira muss sich langsam von mir lösen, muss andere Sponsoren suchen und unabhängiger werden!"

Der Trenkwaldervertrag gilt zwar noch bis Ende 2013, er gibt aber "nur" mehr 1,6 Mio in den Verein und "so bleibt´s" meint Trenkwalder. Er hat 75 % seiner Firma an einen deutschen Partner abgegeben und kann daher nicht mehr allein entscheiden.

Zwar off Topíc hier: Aber zu der Schiedsgerichtsklage gegen die Liga wegen des Verstoßes gegen die Lizenzbestimmungen meint er "Die wird demnächst eingereicht. Bis zur gerichtlichen Entscheidung haben wir das intelligente Abrechnungsmodell mit den Spielern außer Kraft gesetzt.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hosiner rechnet offenbar in Zukunft mit vielen Presseterminen, lt. Krone macht er jedenfalls auf Anraten seines Beraters privates Medientraining.

Und: Frenkie Schinkels kickt angeblich bei der U23 des SV Karlstetten (1. Klasse West Mitte), er trainiert auch regelmäßig mit. Der Trainer des SC Karlstetten auf die Frage, ob er sich beim Coaching der Ersten einmischt: "Nein, aber er gibt den Spielern Tipps"! , so der Trainer in der Krone.

Tipps dürft er aber gute geben, so die Krone, denn man ist Tabellenführer in der 1. Klasse und hat am WE Phyra geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
"Die Admira muss sich langsam von mir lösen, muss andere Sponsoren suchen und unabhängiger werden!"

Ein Verein mit den Grundvoraussetzungen der Admira wird immer nur über Mäzene oder politisch beeinflusste Sponsoren (den Platz belegt halt in NÖ mittlerweile der SKN) größere Brötchen backen können.

Das Medientraining für Hosiner ist sicher auch nur ein vorbereitender Schritt für geplante Auslandsengagements. Wenn er sich gut verkaufen lässt, wird die Admira das im Sommer tun.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hosiner rechnet offenbar in Zukunft mit vielen Presseterminen, lt. Krone macht er jedenfalls auf Anraten seines Beraters privates Medientraining.

Und: Frenkie Schinkels kickt angeblich bei der U23 des SV Karlstetten (1. Klasse West Mitte), er trainiert auch regelmäßig mit. Der Trainer des SC Karlstetten auf die Frage, ob er sich beim Coaching der Ersten einmischt: "Nein, aber er gibt den Spielern Tipps"! , so der Trainer in der Krone.

Tipps dürft er aber gute geben, so die Krone, denn man ist Tabellenführer in der 1. Klasse und hat am WE Phyra geschlagen.

Hui... Karsteltten war ja vor drei Jahren noch in der zweiten Landesliga... Mit denen ist es auch steil bergab gegangen... Ein Schelm ist, wer hier böses denkt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Einem Steirer, der sich in NÖ, Klosterneuburg, ein Haus gebaut hatte, wurde nun nach seinem Tod lt. Krone in Wien ein Denkmal gesetzt: Nach Helmut Senekowitsch wurde im 22. Bezirk bei der Breitenleerstraße eine Gasse benannt. "Senekowitschgasse"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ui, der Kühbauer is bös, Hosiner hat sich im Team eine Verhärtung zugezogen und der Admira gehen die Stürmer aus. Kühbauer meint, dass er sowieso skeptisch war, weil Hosiner schon ins Team berufen wurde, wo er doch erst seit ein paar Monten in der obersten Spielklasse spielt, "aber ich will nicht jammern" meint er in der Zeitung. Uups, er tut´s aber ... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Martin Pusic dürfte in den letzten Wochen die körperlichen Defizite, die gerüchteweise einen Wechsel innerhalb Österreichs im Sommer verhindert haben, überwunden haben und ist bei Hull City (einem Aufstiegsaspiranten in der zweiten englischen Liga) auf dem Weg zum Stammspieler. Hat auch schon eine Vorlage gegeben...

http://www.transfermarkt.at/de/martin-pusic/leistungsdaten/spieler_48052.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Nachdem Schöttel einen Wimpernschlag lang auch bei uns war, schreib ich es hier rein. Gestern war er in seiner Funktion als Rapidtrainer auf der Talk und Tore Couch zu Gast, Zellhofer, ein Sportjournalist vom Kurier, und der Chef des Internetportals 90minuten at. auch noch. Es ging auch um das Internet und die neuen Medien im Allgemeinen. Ich kann von Glück sagen, dass ich nicht eingeschlafen bin denn Schöttel gleicht eher einer Schlaftablette denn einem freurigen Rapidtrainer. O.k. jeder wie er ist, aber eine Aussage ließ mich dann doch aufhorchen. Auf die Frage, was er von Facebook etc. so halte, ober einen Account dort oder überhaupt eine eigene HP hat, meinte er, dass er gar nichts davon halte. Er schaue natürlich ins Internet,en, aber irgendwann mal, (er führte nicht näher aus, ob das schon als Sportchef bei Rapid, bei Sportklub oder Vienna war oder erst jetzt, als er Trainer bei Rapid wurde), schaute er in Fanforen, und dachte sich "Nein, das tu ich mir sicher nicht an“!

Also, wir sollten nicht so blau-gelbäugig sein, anzunehmen, dass Trainer in Fanforen schauen, auch Stöger betonte ja, dass er das nicht macht. Macht ja nix, es heisst eh Fanforum. :feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

oberliga b-aufsteiger und bezirksnachbar nac eilt in der wiener stadtliga von sieg zu sieg. der herbstmeistertitel ist den nußdorfern wohl kaum mehr zu nehmen. an den erfolgen maßgeblich beteiligt sind die ex-blau-gelben aleksandar stojiljkovic und predrag bjelovuk. die aufkleber von "sir bjelo" zieren - so ein zufall aber auch - ein paar laternenpfähle, kassen und hinweiserschilder beim estadio santiago bernabéu (real) und estadio vicente calderón (atlético):

post-28395-0-06792600-1321387801_thumb.j post-28395-0-91120300-1321387809_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.