Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Onisiwo in die Regionalliga West

Stürmertalent Karim Onisiwo (19), zuletzt bei Ostbahn XI tätig, wurde an den TSV Neumarkt, eine Ortschaft am Wallersee im Salzburger Flachgau, mit Kaufoption verliehen. Die Neumarkter beendeten die vergangene Saison mit Rang zwölf in der Reginalliga West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selim imamoglu dürfte nicht bei der u20-wm zum einsatz kommen: http://www.oefb.at/heraf-nominiert-einen-grossteil-des-news19457

„Mit heutigen Datum nominiere ich einmal diese 18 Mann, auch um den Spielern und vor allem deren Klubs eine längere Planungssicherheit zu geben, bis 15. Juli folgen dann die weiteren Akteure und wird der FIFA fristgerecht der endgültige Kader übermittelt“, so Heraf:

Diese 18 Teamspieler erhalten heute ihre Einberufung für die FIFA U-20-WM in Kolumbien:

Tor: Philip Petermann (SC/ESV Parndorf/geboren 08/1991) , Samuel Radlinger (Hannover 96/11/1992), Christoph Riegler (SKN St. Pölten/03/1992)

Abwehr: Emir Dilaver (FK Austria Wien/05/1991), Patrick Farkas (SV Mattersburg/09/1992), Lukas Rath (SV Mattersburg/01/1992), Michael Schimpelsberger (SK Rapid Wien/02/1991)

Mittelfeld: Robert Gucher (SV Kapfenberg/02/1991), Kevin Stöger (VfB Stuttgart/08/1993), Tobias Kainz (SC Heerenveen/10/1992), Marco Meilinger (FC RB Salzburg/08/1991), Daniel Offenbacher (FC RB Salzburg/02/1992), Marcel Ziegl (SV Ried/12/1992)

Angriff: Marco Djuricin (Hertha BSC Berlin/12/1992),Christian Klem (SK Sturm Graz/04/1991), Daniel Schütz (FC Wacker Innsbruck/06/1991), Andreas Weimann (Aston Villa FC/08/1991), Robert Zulj (SV Ried/02/1992)

drei spieler kann heraf noch nominieren. dabei wird er vermutlich weniger an imamoglu denken, sondern eher an einen der nachstehenden jung-legionäre:

So werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die bereits mit zehn, bzw. elf Länderspielen im A-Team erfahrenen Legionäre David Alaba (Bayern München) und Aleksandar Dragovic auch bis zum endgültigen Nominierungsschluss am 15. Juli keine Freigabe erhalten. Weiters fix nicht zählen kann Heraf neben den bereits vor längerer Zeit wegen Verletzungen nicht zur Verfügung stehenden Spielern wie Marcel Ritzmaier (PSV Eindhoven), Christoph Knasmüllner (Inter Mailand) oder Gernot Trauner (LASK) auf Martin Hinteregger und Georg Teigl von Vizemeister Red Bull Salzburg. Beim VfB Stuttgart, bei dem derzeit erfreulicherweise gleich drei junge Österreicher (Aschauer, Holzhauser und Stöger) laut an der Tür der etablierten Profis rütteln, konnte Heraf nach einem persönlichen Besuch vorerst die fixe Abstellung des jüngsten Spielers im Aufgebot, Kevin Stöger, erreichen.

sehr schade. ich hätte es imamoglu sehr vergönnt, dabei zu sein.

aber leider ist das logisches ergebnis der (verspäteten meldung seiner einziehung zum bundesheer und in der folge der) wenigen einsätze in der abgelaufenen saison. mit ein paar frühjahrsspielen wiener oberliga ist es leider fast unmöglich, sich für eine wm zu qualifizieren, in der es gegen kaliber wie neymar anzutreten gilt.

ich wünsche imamoglu sehr, dass er seine gehaltsvorstellungen an sein leistungsvermögen und die hierzulande übliche niveaus anpaßt und dann einen passenden verein mit gutem umfeld findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ex-Amateur Zoran Matic (zuletzt Rennweg) spielt in der kommenden Saison im Burgenland bei Winden FC. Prerag Ilic sucht noch einen neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil ich gerade auf tm.at ein bisschen herumgesurft bin (btw: unglaublich, wie viele Spieler wir vor allem in der RLO verbraten haben und wohin es manche Talente und Untalente aus unserer Vergangenheit verschlagen hat):

- Imamoglu bei einem Zweitligisten aus istanbul

- Pusic ohne Verein

- Dunst nach Abstieg mit St. Gallen ohne Verein

...ganz uninteressant fände ich ja die beiden Letzteren nicht. Allerdings ist Dunst ein "Rechter" und da sind wir ja gut besetzt. Teuer wäre er obendrein Wohin bei Pusic der Weg gehen wird, ist auch ungewiss. Er wäre als linker Aussenverteidiger brauchbar, hat das schon teilweise bei Altach und Admira gespielt. Er dürfte immer billiger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Weil ich gerade auf tm.at ein bisschen herumgesurft bin (btw: unglaublich, wie viele Spieler wir vor allem in der RLO verbraten haben und wohin es manche Talente und Untalente aus unserer Vergangenheit verschlagen hat):

- Imamoglu bei einem Zweitligisten aus istanbul

- Pusic ohne Verein

- Dunst nach Abstieg mit St. Gallen ohne Verein

...ganz uninteressant fände ich ja die beiden Letzteren nicht. Allerdings ist Dunst ein "Rechter" und da sind wir ja gut besetzt. Teuer wäre er obendrein Wohin bei Pusic der Weg gehen wird, ist auch ungewiss. Er wäre als linker Aussenverteidiger brauchbar, hat das schon teilweise bei Altach und Admira gespielt. Er dürfte immer billiger werden.

wahnsinn,es hat zeiten gebn, da hätten wir uns alle finger abgschleckt, wenn wir dunst bekommen hätten.jtzt geht er spazieren ? unwahrscheinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Michael Konsel wird Tormanntrainer des U19 Nationalteams und somit ein Cotrainer von Rupert Marko. Konsel: "Bei jungen Spielern kann man noch was bewirken, ich will einen sehr guten Tormann hervorbringen!"

Gut, 1. wird sicher keiner mehr so gut werden wie er :x , und 2. falls doch, hört man dann im TV 20 Jahre von ihm, dass ER es war, der ihn rausgebracht. hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Michael Konsel wird Tormanntrainer des U19 Nationalteams und somit ein Cotrainer von Rupert Marko. Konsel: "Bei jungen Spielern kann man noch was bewirken, ich will einen sehr guten Tormann hervorbringen!"

Gut, 1. wird sicher keiner mehr so gut werden wie er :x , und 2. falls doch, hört man dann im TV 20 Jahre von ihm, dass ER es war, der ihn rausgebracht. hat. ;)

Als Trainer eines Nationalteams bringt er keinen einzigen Tormann oder sonst irgendeinen Spieler heraus. Ein Nationaltrainer kann Spieler nur aussuchen, motivieren und taktisch auf einen Gegner einstellen, aber keinesfalls trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der langjährige Keeper der Vienna Oliver Fuka hütet nach einer Saison beim Post SV nunmehr das Tor von Schwadorf (1. NÖ LL), wo er Mannschaftskollege von Daniel Weber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gelungener Einstand

Karim Onisiwo erzielte in der 1. Runde der Regionalliga West für seinen neuen Verein TSV Neumarkt beim 4:1 Heimerfolg gegen den FC Hard aus Vorarlberg gleich drei Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelungener Einstand

Karim Onisiwo erzielte in der 1. Runde der Regionalliga West für seinen neuen Verein TSV Neumarkt beim 4:1 Heimerfolg gegen den FC Hard aus Vorarlberg gleich drei Treffer.

da war ich wohl beim falschen spiel. ich habe kurz überlegt karim onisiwo zu sehen, mich aber dann doch für das nähere salzburger alpinderby entschieden. westliga-aufsteiger pinzgau saalfelden verlor gegen st. johann/pongau 1:2.

schade, ich hätte karim gerne jubeln gesehen.

Gelungener Einstand

Karim Onisiwo erzielte in der 1. Runde der Regionalliga West für seinen neuen Verein TSV Neumarkt beim 4:1 Heimerfolg gegen den FC Hard aus Vorarlberg gleich drei Treffer.

da war ich wohl beim falschen spiel. ich habe kurz überlegt karim onisiwo zu sehen, mich aber dann doch für das nähere salzburger alpinderby entschieden. westliga-aufsteiger pinzgau saalfelden verlor gegen st. johann/pongau 1:2.

schade, ich hätte karim gerne jubeln gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man hat ja als Anhänger nicht immer den vollen Einblick...aber: Dass Onisiwo nicht in unserem Kader steht, ist einfach ärgerlich. Er ist körperlich eigentlich "fertig", er weiss, wo das Tor steht. Er wäre zumindest eine Option vom Kaliber eines Gökcek, vielleicht sogar eines Tiffner...ewig schad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Als 1997/98 die Karawane, angeführt von Sharif und Barthold von Dornbach in Richtung Döbling zog, war unter ihnen auch der Deutsche Frank Schmidt. "Franky" war damals sowas wie ein Lieblingsspieler von mir, mit der Nr. 17 gab er den Libero. Jetzt ist er Trainder des deutschen Drittligisten 1. FC Heidenheim 1846. Fußball wurde dort aber erst ab dem Jahr 1910 gespielt ....

Wie auch immer Frank Schmidt gewann kürzlich mit den Heidenheimern im Pokal 2:1 gegen Werder Bremen.

Hier ist er der Franky, (der 4. rote Herr von links), ein bisschen fest ist er geworden, naja auch er ist schon in die Jahre gekommen;:

http://www.fc-heidenheim.de/teams/3-liga-1112.html

PS

In seinem Steckbrief steht "Vienna Wien" als eine der Stationen. :nope:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frenkie Schinkels löst Manfred Zsak als ORF Analyst ab, Zsak sei zu wenig kritisch gewesen und bei den Zusehern nicht angekommen, heisst es.

Was ist eigetnlich bei dem gerichtlichen Streit Schinkels - Vienna herausgekommen, oder streitet man immer noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zitat orf.sport.at:

Ex-Altacher Pusic wechselt zu Hull City

Der in der zweitklassigen Championship engagierte englische Verein Hull City hat am Dienstag den Österreicher Martin Pusic für sechs Monate mit Option unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler mit kroatischen Wurzeln hatte bis zum Sommer für den Erstligisten SCR Altach gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.