Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Der Heraf hat früher schon als wahrer Intellektueller unter den Fußballern gegolten, unter Hinweis auf seine AHS-Matura. Mittlerweile ist es Gott sei Dank fast Standard, dass man als Nachwuchskicker auch die Möglichkeit zu einem ordentlichen Schulabschluss hat. Wie es bei unseren derzeitigen Jungspunden aussieht, weiss ich aber gar nicht. Jelenko, Traby, Gökcek, Lackner, Kerschabaumer, Kröpfl,... wären ja gerade in dem Alter.

mario kröpfl hat, wenn ich mich recht erinnere, im frühling mit ausgezeichnetem erfolg maturiert. und auf hakan gökceks facebook-seite sah man ihn vor wenigen monaten im anzug bei der abschlussprüfung an seiner schule. wird wohl matura gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist wirklich zum Heulen, daß Hosiner weg ist. Aber solche Spieler werden wir wahrscheinlich nie halten können, damit müssen wir uns wohl abfinden.

Ich freue mich jedenfalls für ihn und wünsche im auch weiterhin das Allerbeste und viele, viele Tore !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer die ehemaligen blau-gelben andi fading und peter reiter (mannsdorf) gegen phillipp frenzl und adam mogyoro (lassee) spielen sehen will, dem wird dieses einmalige schauspiel in der nö 2. landesliga ost geboten. ankick am samstag, 27.8., ist um 17h00 am sportplatz lassee.

die beiden weinviertler dörfer liegen nicht weit auseinander und haben einen potenten gönner, der sein jewiliges team in die nö landesliga führen will. dementsprechend wurden die teams verstärkt:

bei mannsdorf spielen u.a. neidhart (u.a. fac, horn, rapid, sportklub), christoph pomper (u.a. parndorf, horn) markus macho (u.a neusiedl und vienna-nachwuchs), marko micanovic (austriamas und vienna-nachwuchs) und goran aleksic (leoben, austria kärnten).

bei lassee gelandet sind andreas lipa (u.a. gak, austria lustenau, lask, austria salzburg), gerald zechner (ostbahn xi, st. pölten), georg bardel (u.a. neusiedl und horn), thomas wolf (u.a. sportklub und ritzing).

war jemand dort?

als am samstag der sturm losbrach, habe ich es vorgezogen in wien zu bleiben und habe bei den viennamas mit ein paar anderen unverdrossenen dem wetter getrotzt.

jetzt würde mich ein erfahrungsbericht vom machfelder derby interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

war jemand dort?

es wurde beim Amas-Spiel darüber gesprochen das Rückspiel auf jeden Fall zu besuchen. Wann das ist weiß ich aber leider nicht. Würde auf jeden Fall den nötigen Telefonaufwand und die Ankündigungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde beim Amas-Spiel darüber gesprochen das Rückspiel auf jeden Fall zu besuchen. Wann das ist weiß ich aber leider nicht. Würde auf jeden Fall den nötigen Telefonaufwand und die Ankündigungen machen.

gute idee. das wird halt dann im märz oder so sein. laut fanreport.at waren 600 leute am platz und die stimmung recht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Karim Onisiwo ( zuletzt Goldtorschütze in der 94. Minute beim 1:1 auswärts bei Seekirchen) war in der 7. Runde der Regionalliga West für den TSV Neumarkt nicht im Einsatz, auch nicht auf der Bank (?). Dafür ein alter Bekannter: Der in Minute 72 eingewechselte Pascal Ortner, der sich bei der Vienna ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, schoss den Siegestreffer der Neumarkter zum 3:2 gegen SC Bregenz.

Zur Statistik von Onisiwo:

6 Einsätze, davon viermal 90 Minuten, zweimal ausgewechselt (79., bzw 89.), 5 Tore, davon ein Dreierpack in Runde 1.

Schaut ganz gut aus seine Bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wär er bei uns geblieben, der Hosi. Dann hätt er gestern Neusiedler Blunzn und Krenfleisch bekommen. :busserl:

So hat er irgendwo ein Putenschnitzel mit Pommes gegessen und wurde mit Verdacht auf Lebensmittelvergiftung ins Spital eingeliefert, dort verbrachte er zwei Tage mit Infusionen, er wurde aber bereits wieder entlassen.

Quelle:

NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aleksandar "azo"stojiljkovic wechselte bekanntermaßen von den viennamas zum bezirksnachbarn nac in die wr. stadtliga. dort stand er am freitagabend gegen den favac erstmals in der startelf und schoss in der 91. minute den entscheidenden treffer zum 1:0 für die nußdorfer. davor war der nac drückend überlegen, vergab aber viele torchancen - predrag "sir bjelo" bjelovuk alleine drei hundertprozentige. bilder davon gibt's hier: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/NuDorferACVsFavoritnerAC1000?authuser=0&feat=directlink

azo war am samstag auch am hellas-platz, um die viennamas zu sehen:

25_HellasKagran-Viennamas_20110903.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.