Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 15 Stunden:

Er hält bei 12 erzielten Toren, für uns war er für Trainer und manche Fans zu schwach...?!

Es ist für mich nach wie vor unbegreiflich, wie man in einer Zeit, in der die Vienna keinen einzigen echten Stürmer hatte, auf so einen Goalgetter wie Alar verzichten konnte. Das disqualifiziert Zellhofer für mich auch heute noch als Trainer für eine Bundesligamannschaft. Seltsamer Weise sitzt er aber immer noch fest im Sattel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 6 Minuten:

Auch die Ausbootung eines Stephan Auer schmerzt sehr und auch deswegen bin ich noch immer kein Fan von ihm und zweifle ein bissl....

Wobei das natürlich auch andere Gründe haben könnte...zb der Altersunterschied...

Bauer spielt zwar auf einem anderen Level, hat aber ein Alter mit Perspektive...quasi

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

Wobei das natürlich auch andere Gründe haben könnte...zb der Altersunterschied...

Bauer spielt zwar auf einem anderen Level, hat aber ein Alter mit Perspektive...quasi

💙💛

Alter? Leistung zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei das natürlich auch andere Gründe haben könnte...zb der Altersunterschied...

Bauer spielt zwar auf einem anderen Level, hat aber ein Alter mit Perspektive...quasi

💙💛

Auer ist Baujahr 1991....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Mittlerweile führt Deni Alar in der Torschützenliste, während wir nicht in der Lage sind, wenigstens 2 Tore gegen gegen Horn zu machen. Ja, ich habe erschreckend schwache Leistungen von Alar bei uns gesehen, aber jetzt spielen wir mit Monschein - Bischof- Peham und Ochs und gewinnen nie. Duxbacher darf eh nur mehr bei den Amateuren spielen und dank unserem  Trainer-Genie nähern wir uns Platz 13. Bei diesem Kader beachtlich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach Koma: Das nächste Leben des Fußballers Philip Dimov - Fußball - derStandard.at › Sport

Wichtig wär halt, bis zur nächsten stationären Reha konsequent weiter zu trainieren. Und wenn man da privat wo hingeht, geht das ganz schön ins Geld, weil die Kassa nur die Hälfte oder so zahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oktay Kazan holte mit Mauerwerk einen Punkt gegen Krems und ist jetzt Vorletzter. Allerdings führte Mauerwerk bereits 2:0 (2:0 durch Sahintürk). Am Schluss kam Keles für Sahintürk.

Eigentlich hat Mauerwerk (Trainer ist Naumoski) etliche gute Leute, aber nur 10 Punkte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Beim Herumspielen in der Futbology App habe ich meine ersten Vienna Spiele versucht nachzutragen.

Und da ist mir mein damaliger Lieblingsspieler wieder aufgefallen.

Wie genial war damals Marjan Markovic?

Ich kann mich noch erinnern, bei ihm war ein Freistoß bis zu 30m quasi eh wie ein Elfer unter erschwerten Bedingungen. 

Ich weiß nicht ob ich sentimental verklärt bin, aber ich hab den schwer genial in Erinnerung. 

Mittlerweile, laut Transfermarkt, auch schon 5 Jahre Karriereende.

War nach der Vienna ein ziemlicher Zugvogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor einer Stunde:

Beim Herumspielen in der Futbology App habe ich meine ersten Vienna Spiele versucht nachzutragen.

Und da ist mir mein damaliger Lieblingsspieler wieder aufgefallen.

Wie genial war damals Marjan Markovic?

Ich kann mich noch erinnern, bei ihm war ein Freistoß bis zu 30m quasi eh wie ein Elfer unter erschwerten Bedingungen. 

Ich weiß nicht ob ich sentimental verklärt bin, aber ich hab den schwer genial in Erinnerung. 

Mittlerweile, laut Transfermarkt, auch schon 5 Jahre Karriereende.

War nach der Vienna ein ziemlicher Zugvogel.

War meiner Meinung nach ein Weltklassespieler...einer der BESTEN, die ich auf der HOWA gesehen habe...allerdings ein bisserl anrüchig sein Umfeld damals...(die Zeit des Wettskandals)....

Es war eh verwunderlich, wie ein CL Spieler bei uns landen kann...

Ich hab noch kaum einen Spieler gesehen, der von der rechten AV Position den kompletten Platz beherrscht und dann gabs Partien, die er offensichtlich nicht gewinnen wollte...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann mich auch an einen Fehler erinnern, der schwer nach Absicht aussah. Apropos Wettskandal: Marjan Markic ist nicht mehr gesperrt und bei Wiener Neudorf (Gebietsliga), ebenso wie Aleksander Kostic, der damit wohl endgültig die Profi-Karriere beendet hat. Ich finds schade, er war mM 2x knapp dran an der 1. BuLi. Trainer bei Wr. Neudorf ist übrigens Eldar Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.