Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 10 Stunden:

Und Deni Alar hat schon wieder getroffen....schöne Grüße an unseren Trainer und an die "Experten" und Mißmacher unter den Anhängern...

Naja...Deni Alar ist halt ein bisserl hingelaufen, in dem Bereich wo sich eben Stürmer aufhalten sollen, auf den Tormann zu bei einem Rückpass und der gastfreundliche Goalie ist weg gerutscht und hat drüber gehaut...und dann ist er in's leere Tor gelaufen...

Allerdings ist er grade eben dort mitgelaufen, wo ein Mittelstürmer zu sein hat und hat nach Stanglpass...allerdings gegen eine schwächelnde St. Pölten...auch das 1:2 vorbildlich geschossen💙💛❤️

Wenn er die richtigen Vorlagen bekommt, kann man ihn durchaus noch mitziehen...

Wir freuen uns natürlich für ihn...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 39 Minuten:

Naja...Deni Alar ist halt ein bisserl hingelaufen, in dem Bereich wo sich eben Stürmer aufhalten sollen, auf den Tormann zu bei einem Rückpass und der gastfreundliche Goalie ist weg gerutscht und hat drüber gehaut...und dann ist er in's leere Tor gelaufen...

Allerdings ist er grade eben dort mitgelaufen, wo ein Mittelstürmer zu sein hat und hat nach Stanglpass...allerdings gegen eine schwächelnde St. Pölten...auch das 1:2 vorbildlich geschossen💙💛❤️

Wenn er dir richtigen Vorlagen bekommt, kann man ihn durchaus noch mitziehen...

Wir freuen uns natürlich für ihn...

Genau das hätten wir auch haben können, er steht eben dort wo es notwendig ist, das ist das worauf ich immer wieder hingewiesen habe, aber die "Experen" wußten es immer besser. Schade..

Ich bin fast immer bei dir, aber als "mitziehen" würde ich das nicht bezeichnen wenn er die entscheidenden Tore macht, egal wie. Er ist ein wertvoller Stürmer für Leoben, ohne Grund steht er nicht in der Startformation. Wir haben uns selbst geschadet mit seiner Nichtberücksichtigung. Ist aber alles Schnee von gestern und seine Kritiker werden eben jetzt die Art wie er Tore macht bemängeln und belächelt. Leoben kann es egal sein...

 

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 3 Stunden:

Genau das hätten wir auch haben können, er steht eben dort wo es notwendig ist, das ist das worauf ich immer wieder hingewiesen habe, aber die "Experen" wußten es immer besser. Schade..

Ich bin fast immer bei dir, aber als "mitziehen" würde ich das nicht bezeichnen wenn er die entscheidenden Tore macht, egal wie. Er ist ein wertvoller Stürmer für Leoben, ohne Grund steht er nicht in der Startformation. Wir haben uns selbst geschadet mit seiner Nichtberücksichtigung. Ist aber alles Schnee von gestern und seine Kritiker werden eben jetzt die Art wie er Tore macht bemängeln und belächelt. Leoben kann es egal sein...

 

Es ist halt auch Spielsystem abhängig, wem man das Vertrauen schenkt und aus meiner persönlichen Sicht hängt es natürlich vor allem von den Nebenleuten ab, welche Mittelstürmer qualitativ hochwertig füttern müssen...auch das war oft nicht der Fall...

Vor allem dann, wenn wir - wie vorige Saison - fast nie Spiel bestimmend waren und das Konzept "Bollwerk plus Laufarbeit vorne" seiner Spielweise und Laufstruktur "nicht oft" entgegen kam und dann gab's noch das Verjüngungs-Argument...

Schön wäre es gewesen, wenn er bei uns eingeschlagen hätte oder besser mehrfach genetzt...

Aber siehe oben, war weder das eine noch die andere Voraussetzung für ein Gelingen des "Projektes" gegeben...

Heute hat es auch geklappt, weil St. Pölten mit dem Verletzungspech seit dem BUMBIC-HAMMER komplett von der Rolle ist.

Jetzt in seiner Heimat bringt man ihm doch ein anderes Vertrauen entgegen und das hilft allen dort weiter und vielleicht war das auch ein Mitgrund für Carsten Janckers Ablöse?

Nett war heute sein Interview im edlen obersteirisch anzuhören.

Bravo💙💛❤️

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn man es sich vom Kader leisten kann, dass man einen Stürmer hat, der nur im 16er funktioniert, kann er wertvoll sein und wird auch seine Tore machen. Wenn man alle seine Tore zusammenzählt vom letzten halben Jahr, beträgt die Entfernung vom Tor insgesamt gefühlt keine 20m.

Mir ist Monschein viel lieber, der auch nach hinten arbeitet, der Bälle halten kann UND auch seine Tore schießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 34 Minuten:

Natürlich sind wieder die Trainer schuld, die verfehlte Personalpolitik und damit der neue sportliche Leiter, der für die Neuverpflichtungen verantwortlich ist , wird nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schuarl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man es sich vom Kader leisten kann, dass man einen Stürmer hat, der nur im 16er funktioniert, kann er wertvoll sein und wird auch seine Tore machen. Wenn man alle seine Tore zusammenzählt vom letzten halben Jahr, beträgt die Entfernung vom Tor insgesamt gefühlt keine 20m.

Mir ist Monschein viel lieber, der auch nach hinten arbeitet, der Bälle halten kann UND auch seine Tore schießt...

Natürlich ist Monschein viel dynamischer und lauffreudiger, ein völlig anderer Typ von Stürmer, nicht auszurechnen und schwer zu verteidigen. Eine super Verpflichtung von A. Ivanschitz, wie andere auch. Aber trotz aller Argumente habe ich es nicht für richtig empfunden, und tue das immer noch, wie teilweise demütigend man mit einem Spieler wie Alar umgegangen ist. 

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mario Konrad schoss den Anschlusstreffer für Stockerau beim 1: 2 gegen Wolkersdorf (sind 2. in der 2. LL, die Admira Amateure - Panthers führen recht überlegen). Beide Tore für Wolkersdorf schoss der ehem. BL-Spieler Daniel Schütz. Trainer bei Stockerau ist Vienna-Legende Robert Haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 17 Stunden:

Und schon sind die beiden weg, und der für die Neuverpflichtungen Verantwortliche zieht den Kopf ein. Die Umstellung auf hauptsächlich ältere Semester war nicht die beste Entscheidung. Aber jetzt ist ein sehr guter Trainer auf dem Markt...

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 57 Minuten:

Es wird langweilig, aber schon wieder zwei Alar Tore...seine "Fans" werden wieder Erklärungen dafür finden..

 

Es funktioniert halt nicht jeder Spieler in anderem Umfeld, unter anderem Trainer, in einer anderen Taktik etc., gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.