Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ilija Sormaz, recht glückloser Trainer am Ende der Saison 2000/01 und zu Beginn der Saison 01/02 (wurde bald von Garger abgelöst) verschwand von der Website. Jetzt wird nur mehr Garger als Trainer 01/02 angeführt.

Sein Sohn Sasa, der damals im Herbst 1x zum Einsatz kam, spielt jetzt bei Hollabrunn, ist etwas älter als der Bozkurt,    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Martin Stehlik würde gerne Bisamberg verlassen, kann aber nicht: https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/1-fc-bisamberg-knalleffekt-transfer-von-stehlik-platzte-405585881

Von der einstigen Vienna-Community in Bisamberg ist er (fast) der letzte: René Fischer, Mensur Kurtisi und Lorenz Grabovac haben den Verein mittlerweile wieder verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

MW ist Toni Berisha noch dabei.

Grabovac spielt ja sehr erfolgreich bei Korneuburg, wohin Stehlik wechseln wollte.

Weitere News von ehem. Spielern (wurde eh auch schon im Kader-Thread erwähnt) :

Kremser SC - Instabiles Knie: Zatl-Transfer geplatzt, Schibany muss bleiben - NÖN.at (noen.at)

bearbeitet von Beda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Wieder zwei Tore von Deni Alar...diesmal im Viertelinale gegen Altach...schon der dritte Bundesligist eliminiert...Bravo

GottseiDank haben wir selber einen Superkader und ich denke dass wir das gegen Bregenz auch beweisen...werden

💙💛❤️

 

20240203_211315.jpg

Ich gönne ihm diese Erfolge nach den Demütigungen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 46 Minuten:

Wieder zwei Tore von Deni Alar...diesmal im Viertelinale gegen Altach...schon der dritte Bundesligist eliminiert...Bravo

GottseiDank haben wir selber einen Superkader und ich denke dass wir das gegen Bregenz auch beweisen...werden

💙💛❤️

 

20240203_211315.jpg

mir ist nach wie vor unklar, wie man einen spieler wie deni auf der HoWa so verheizen konnte bzw unfähig war, ihn zu integrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb am 23.1.2024 um 14:26 :

Martin Stehlik würde gerne Bisamberg verlassen, kann aber nicht: https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/1-fc-bisamberg-knalleffekt-transfer-von-stehlik-platzte-405585881

Von der einstigen Vienna-Community in Bisamberg ist er (fast) der letzte: René Fischer, Mensur Kurtisi und Lorenz Grabovac haben den Verein mittlerweile wieder verlassen.

Heut steht übrigens in der NÖ Krone, (weiß nicht ob das in obigem Artikel auch steht, den kann ich nicht zur Gänze lesen), dass sich Stehlik mit 5 weiteren Bisamberspielern und einem Ex-Betreuer an die Gewerkschaft wandte und offene Forderungen anmeldete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.