Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 21 Minuten:

Er hat euch beim Derby besucht, hat er mir erzählt...hat euch also lieb gewonnen:)

Hört man gern ;) ich hab leider nicht so viel Freude mit ihm gehabt (hab mir ein paar Haare ausgerissen^^) :o aber gut das er bei euch wieder trifft und sich wohlfühlt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Minuten:

Hört man gern ;) ich hab leider nicht so viel Freude mit ihm gehabt (hab mir ein paar Haare ausgerissen^^) :o aber gut das er bei euch wieder trifft und sich wohlfühlt ;) 

Er ist eindeutig eine Verstärkung und bedankt sich für das Vertrauen mit Toren 💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
viennafan62 schrieb vor 50 Minuten:

Deni Alar hält mit diesem Tripplepack jetzt schon bei 8 Treffern (Zweiter in der Torschützenliste).
Das ist eine knallende Ohrfeige für Zellhofer, der ihn nie aufgestellt hat. :facepalm:

Genau das ist es, auf so einen Stürmer zu verzichten war schon fast fahrlässig,  und immer noch wollen mir manche erklären wie schlecht er war, unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Solange wir hier keine wirklichen Insider-Infos, woran es gelegen ist, dass Alar und Vienna einfach nicht zusammengepasst haben, ist es eh unnötig darüber zu diskutieren. Äußerst spannend ist es auf jedem Fall, vielleicht wird man da in der Zukunft noch mehr erfahren... Aber manchmal ist es einfach so, dass Spieler und Verein nicht zusammenpassen, in diesem Fall war es leider so. Sind wir froh, dass es bei Monschein (über dessen Verpflichtung ich mich anfangs absolut überhaupt nicht gefreut habe) dem Verein wie gewünscht (oder noch besser) aufgeht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Joe 19 schrieb vor 12 Stunden:

Unglaublich ist nur, wie oft du diese alte Platte auflegst!

Alles klar, du bist offenbar einer jener die ihn als Person von Anfang an abgelehnt haben und ihm jegliche Qualität abgesprochen haben. Aber, wie gesagt, damit bist du nicht alleine, soll so sein. 

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bNinho schrieb vor 15 Stunden:

Solange wir hier keine wirklichen Insider-Infos, woran es gelegen ist, dass Alar und Vienna einfach nicht zusammengepasst haben, ist es eh unnötig darüber zu diskutieren. Äußerst spannend ist es auf jedem Fall, vielleicht wird man da in der Zukunft noch mehr erfahren... Aber manchmal ist es einfach so, dass Spieler und Verein nicht zusammenpassen, in diesem Fall war es leider so. Sind wir froh, dass es bei Monschein (über dessen Verpflichtung ich mich anfangs absolut überhaupt nicht gefreut habe) dem Verein wie gewünscht (oder noch besser) aufgeht :v:

Dass die Vienna und Alar einfach nicht zusammengepasst haben, kann nur abseits des Spielfeldes gewesen sein. Denn am Spielfeld selbst wurde es nie ausprobiert. Und das in einer Zeit, in der wir keinen einzigen echten Stürmer hatten. Das halte ich für grob fahrlässig.
Wenn er gespielt hätte und schlecht war, dann könnte man behaupten, dass er nicht zur Vienna passt, aber so nicht. Genau wie die Behauptung (ich glaube Pollak in der Krone wars), dass Alar bei der Vienna ein Flop war ist dem Spieler gegenüber total ungerecht und auch sachlich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
viennafan62 schrieb vor 4 Stunden:

Dass die Vienna und Alar einfach nicht zusammengepasst haben, kann nur abseits des Spielfeldes gewesen sein. Denn am Spielfeld selbst wurde es nie ausprobiert. Und das in einer Zeit, in der wir keinen einzigen echten Stürmer hatten. Das halte ich für grob fahrlässig.
Wenn er gespielt hätte und schlecht war, dann könnte man behaupten, dass er nicht zur Vienna passt, aber so nicht. Genau wie die Behauptung (ich glaube Pollak in der Krone wars), dass Alar bei der Vienna ein Flop war ist dem Spieler gegenüber total ungerecht und auch sachlich falsch.

Ganz korrekt ist es halt auch nicht, dass es am Spielfeld nie ausprobiert wurde: Alar hat in der RLO- Saison 21/22, im Winter gekommen, 12mal für die Vienna gespielt, davon viermal von Beginn. Er hat dabei nur gegen Mauerwerk beim 4:0 in der Schlussphase zwei Tore erzielt.

In der 2. Buli 22/23 kam er zweimal von Beginn und wurde zehnmal eingewechselt, dabei gelang ihm ein Tor gg die Admira.

Ich habe in der letzten Saison auch nicht verstanden, warum er als einziger gesunder MS so wenig spielte, aber insgesamt war er in 1 1/2 Jahren bei uns bei weitem nicht so effektiv wie in Leoben.

Wie schon einmal erwähnt freue ich mich für ihn, dass er jetzt wieder trifft, bei der Vienna hat es halt nicht so geklappt. Ich finde, wir haben das Thema jetzt schon oft genug besprochen, für die laufende Saison hat es keine Relevanz, solange er nicht gegen uns trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.